• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Hong Chinamassage Marl

Recklinghausen Hong Hong Chinamassage Marl

Holunderstraße 13, 45770 Marl, 0152-10613747
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Für mich nach wie vor eine gute Adresse, man geht relativ diskret zum Eingang neben der Apotheke, i.d.R. mache ich vorab einen Termin aus, meistens gelingt dies auch zeitnah zu meinem Anruf.

Mit dem neuen HongHong Team hatte ich sehr gute Erfahrungen gemacht, Namen leider nicht gemerkt bzw nicht erfragt,
eine Masseurin hat eine auffällige Narbe am Bauch und arbeitet in einer der nebeneinanderliegenden Kabinen,
die andere Masseurinwerkelt meist in dem Raum neben dem Bad.

Für mich sind es beides attraktive China-Damen, die genau wissen, was Mann mag. Die Damen können massieren, gehen strukturiert vor, Wünsche werden erfragt und auch erfüllt, für mich ist es die schöne Kombination aus Massage + Entspannung, die man dort verlässlich erhält.
 
Es sind die beiden Frauen Mimi und Maya da. Beide ansehlich. Zwischen 30 und 40 Jahren alt. Figuren mit leichtem Bauchansatz. Aber den haben wir ja auch. Aber sind beide sehr nett und aufgeschlossen. Für alles sehr zugänglich.
 
Ich war letztens auch mal wieder bei Maya. Gebucht für eine Stunde mit angestimmten Leckereien. Die Massage fing recht gut an, wurde aber zunehmend mehr ein Rumgewische um die Zeit rum zu kriegen. Spannungsbogen wie immer von 0 auf 100.

Da schon neue Kundschaft geklingelt hatte, kam von Mimi offensichtlich die Nachfrage wie lange meine Behandlung noch dauert. Kurzer Blick auf die Uhr und die geplante Restzeit mitgeteilt. Das waren ca zehn Minuten. Da musste jetzt alles rein, was besprochen war. Naja, hat sie zwar geschafft, allerdings hatte das mit entspannender Dienstleistung nichts zutun, eher mit Akkordarbeit auf dem Bau.

Mein Fazit ist daher, dass die mich vorerst nicht mehr wiedersehen. Werde wohl eher das Risiko eingehen und mal wieder ein neues Studio zu testen.
 
Ich war letztens auch dort. Nichts besonderes. Masseurin, ca. 50, bisschen Bauch.
Massage einigermaßen, für mich nur als Notlösung denkbar.
 
Die Massage war schon kräftig, aber alles im angenehmen Bereich, das Alter würde ich so um die 40 schätzen, ca. 150 cm groß und eine normale Figur. Kommunikation auf deutsch war ganz gut, ich war zufrieden, aber jeder empfindet es anders, einen Veruch ist es auf jeden Fall wert
 
Ich werde mit diesem Laden nach dem Namenswechsel einfach nicht warm. Ich war letzte Woche dort, nur leider sind mir die Damen nicht offen genug. Vielleicht macht sie auch einer von Euch so fertig, dass sie danach bei mir immer platt sind. Werde es aber weiterhin versuchen.
 
Hier bin ich ebenfalls eingekehrt zur Massage und Entspannung. Wohl temperiertes Behandlungszimmer, solide Massage und zum Schluss ein guter Spannungsaufbau mit Beseitigung aller Verspannungen, ohne Zeitdruck bei voller Behandlungszeit. Für mich Grund genug mal einen Nachtest anzusetzen, habe auch schon schlechtere Gesamterfahrungen gehabt. Bei 40430 aktuell solide, ich berichte, ob sich das wiederholt und bestätigt.
 
Ich war auch schon öfter dort und immer ältere Masseurin anwesend gewesen.
Das Ambiente ist schon älter und die Massagen sind nichts Besonderes.
Wenn man in der Nähe ist, kann man mal reinschauen.
 
Hallo kurze Frage: wie ist die aktuelle Besetzung? Ich kenne nur Maya und Mimi dort. Ist Annie dort eine neue Besetzung? Oder ist die Massagefee die bis vor einem Jahr dort tätig war, bei ihr hat mir nämlich immer gut gefallen.
 
Vor einigen Tagen war ich wieder bei Maja, alles wie gehabt, allerdings war sie wohl alleine vor Ort und ging zwischendurch zweimal zur Tür weil jemand ohne Termin geklingelt hat, das fand ich jetzt nicht so gut
 
Ich war letzte Woche bei Maya, bis auf die mehrfache Unterbrechung, weil sie dauernd zur Tür musste, war es ok.
Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht.
 
War in der Gegend und bin spontan zur Holunderstraße.
Xixi hat mich empfangen. (Freundliche Person zw. 40-50, noch ganz gut in Schuss.)
Kurz unter die Dusche und eine angenehme, kräftige Massage genossen, inkl. Bearbeitung der Verspannungen.

Insgesamt eine schöne halbe Stunde verbracht.
 
Ich war vor einigen Tagen mal wieder dort, Mimi hieß die gute, die Massage hat mir besser gefallen als die von Maya.
Mimi ist m.E. attraktiver als Maya und bei der Massage kam mehr Wohlgefühl auf.
 
War mal wieder zur Massage und hab den Salon nach 90 min rundum zufrieden verlassen. Waren mehrere Masseurin vor Ort, aber nur eine frei. Ihr Alter würde ich auf ca 35 schätzen, sehr sympathisch und keinerlei Berührungsängste.
 
Bin heute spontan hin und wurde von Mimi empfangen - nett, ca. 35-40 Jahre, schlank - 50 für eine Stunde.
Gute Massage und die Problemzonen wurden erkannt. Für mich war es spitze und es war bestimmt nicht der letzte Besuch.
 
Zurück
Oben