• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
XinXin China Massage in Hilden

Mettmann Xin Xin China Massage, Erikaweg in Hilden

Erikaweg 38, 40723 Hilden
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Pitter69

Schafft was
Anzeige bei markt.de
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Webseite:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Bin gerade bei markt.de über die neue Anzeige vom Erikaweg in Hilden gestolpert. Der Laden hat mal wieder seinen Namen gewechselt und auch einen neuen Internetauftritt. Auch die Telefonnummer scheint sich geändert zu haben.
Was die Besetzung angeht, ist an Hand der Anzeige leider nicht heraus zu finden.
Bin mal gespannt, was es zu berichten gibt. Ob nur der Namen neu ist, oder ob das Personal auch gewechselt hat.
Werd in den nächsten Tagen versuchen es heraus zu finden.

P.S. Wollte das ganze an den bestehenden Threat anhängen, ging aber irgendwie nicht. Also admins, hier seid ihr gefordert. Ein neues Thema, oder zusammenfügen.
 

Pitter69

Schafft was
Hallo zusammen,
hab den Laden dann vor einiger Zeit mal besucht, um zu sehen was sich getan hat.

Die Besetzung hat sich wirklich geändert. Wurde von einer DL mittleren Alters begrüßt. Leggins, langes Oberteil mit Maske. Kurzer Corona-Check, und die Frage wie lange. Zum nur gucken und testen hatte ich mir ne halbe Stunde vorgenommen und bin auch dabei geblieben.
Sie hat mich ins Zimmer begleitet. Ich hab dann den Wunsch nach BtB geäußert, den sie auch bejahte und mir 60 bedeutete. Deutschkenntnisse beschränken sich aufs Notwendigste.
Ich mich ausgezogen und auf die Liege, sie eben Geld weg bringen.
Als sie wieder kam, fragte sie, "erst ein bisschen Massage?" Was ich bejahte um in Stmmung zu kommen. Also begann sie meine Rückenn zu bearbeiten. Nix, für die Jungs hier, die echte Massage suchen. So nach 10 min kam dann umdrehen, und sie zog sich aus. Weibliche Rundungen kamen zum Vorschein, der Bauch hing etwas, aber ansonsten was zum Anfassen. Sie hat sich dann kurz mit den Händen der Vorderseite zugewandt, und kamm dann mit auf die Liege. Ich hab mir die beiden Dinger dann mal etwas genauer angeschaut und untersucht. Sie hat dann mit vollem Körpereinsatz meine Vorderseite bearbeitet. Mein Versuch ihr die Maske aus zu ziehen blieb allerdings erfolglos.
Dann hat sie sich umgedreht und sich verstärkt um meine Körpermitte gekümmert. Mein Versuch eine Geschmacksprobe bei ihr zu nehmen scheiterte mit der Aussage "Zeit gleich vorbei". Sie hat sich dann gekommt weiter um mich gekümmert und eine zeitliche Punktlandung hin gelegt.
Danach hat sie sich nach kurzer Reinigung wieder angezogen. Ich bin noch liegen geblieben, sie hat mich dann noch vernünftig gereinigt, und mit den Wort "anziehen" den Raum verlassen.
Beim raus gehen stand am Empfang noch die "Chefin", eher fortgeschrittenes Alter und hat mich mit kurz verabschiedet.
Ich würde das ganze unter "ganz nett" und "Entspannung" war da ablegen. Alles ausbaufähig denke ich.

Werde wohl Anfang des Jahres noch mal einen Test machen. Ist halt um die Ecke für mich, und für mal eben entspannen.....!
 
Oben