• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Düsseldorf Xin He Ellerstr. 186 Düsseldorf

Ellerstraße 186, 40227 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Xing HE gibt es schon eine Ewigkeit, und ich war dort Stammkunde- immer sehr zufrieden und glücklich nach Hause gegangen. Es gab eine Stammbesetzung und eine Chefin. Einige von den Masseurin haben sich selbstständig gemacht zB Le Le Kölnerstr. Einziges Problem - der Parkplatz- aber mit etwas Geduld gehts wie fast überall.
Freue mich wieder gute Berichte zu lesen. Wenn alles vorbei ist werde ich den Laden gerne wieder auf meine Liste setzen
 
Heute wieder eine super Massage von Jenny genossen, die die vom letzten Besuch noch getoppt hat.
Um Längen besser als vergangene Woche Susi bei China Wellness in der Kölner in Wersten.

Hygiene und Sauberkeit top, auch wenn mir in den Zimmern die Einrichtung so vorkommt wie das Schlafzimmer meiner Großeltern aus dem Jahr 1942 Jahr 1948.

Habe den Laden nach 60min locker und entspannt mit einem Lächeln verlassen.

Bei XinHe habe ich bislang nur durchgängig gute Leistungen erhalten, egal ob von Xixi, Lucy oder Jenny, die heute ein kleines plus von mitr erhält.

Daher demnächst gerne wieder!
Vieleicht schon in der kommenden Woche, wenn meine Zeit es erlaubt.
 
Der erste Besuch nach der Wiedereröffnung war gewohnt solide. Das Studio ist und bleibt etwas oldschool, aber nicht so, dass es unhygienisch wäre. Man kann dort auch weiterhin das Bad mit Dusche benutzen. Die Masseurin hatte ich noch nicht gekannt: Sie stellte sich mir als Amelie vor. Sie war trotz Sprachbarriere (sie kennt nur die für die Massage relevanten Wörter) zuvorkommend und hatte Humor. Es gab immer wieder Momente, wo wir etwas zu lachen hatten. Mit Maske sieht man ja nicht viel, aber ich schätze sie auf 40 Jahre. Sie hat eine sportliche Figur.

Es war etwas kühl im Raum, und sie deutete mir an, dass die kleine Heizung nicht funktioniert. Daher bedeckte sie alle Körperbereiche, die gerade nicht massiert wurde, immer sorgfältig mit Handtüchern, so passte es. Die 60 Minuten wurden nicht voll durchmassiert. Da ich aber am Ende noch etwas liegen bleiben konnte und mich erst langsam fertig machen sollte (sagte sie extra), war es in Ordnung.

Die Massage selbst: wie gesagt gewohnt solide und zuvorkommend.
 
War heute in der Ellerstr. bei Jenny. Anfangs sehr forsch im Umgangston. Sie kam sogar etwas unfreundlich rüber. Das lag aber wohl an dem Honk den sie vor mir massiert hatte. Den habe ich noch rauskommen gesehen. Nach 15 Minuten hatte sie sich wohl wieder im Griff und war nach meinem Lob wie gut sie massiert wieder sehr freundlich und umgänglich. Total süß wie sie hinter Ihrer Maske grinst und lacht. Wie gesagt ... super Massage und ein Spannungsaufbau wie sie es nur kann. Super entspannt und happy bin ich dann nach Hause gefahren.
 
Endlich mal wieder geschäftlich in Düsseldorf gewesen und somit konnte ich mir eine TCM gönnen.
Schnell mal nachgeschaut wohin ich gehen soll und siehe da, das Xin He ist nur 15 Minuten Fußweg von mir entfernt.
Angerufen und spontan einen Termin bekommen.

Am Telefon fragte ich ob 2 Stunden gehen würden und was es kostet. 574120 wurde mir gesagt.

20 Minuten später völlig durchnässt angekommen, da es in strömen geregnet hat und ich kein Taxi bekam.

Auf dem Zimmer wurde ich nochmal nach der Dauer gefragt. 2 Stunden ok, 57€.
Ich gab 60€, sie guckte mich an und sagte, Entschuldigung, ich meinte 75€.

Ich etwas verwirrt, weil 60 Minuten 30 kosten, warum 120 Minuten 75? etwas passte nicht.
Ich fragte nach 90 Minuten, sie sagte 65€ und die stunde 50€.

Ich ok, was ist das für ne Massage? Normale Massage?
Sie nein, ist mit HE und machte die bekannte Handbewegung.
Ich, ach so, dann machen wir 90465 inkl. HE.

Noch schnell geduscht und nackig auf die Liege.

Die Massage in Bauchlage war jetzt nicht besonders, erotische Spannung wurde überhaupt nicht aufgebaut.
Nach ca 45 Minuten die Aufforderung zum Wenden.

Sie begab sich direkt zur Verspannung in der Mitte und massierte sehr schön langsam und sanft. Ihre Augen hatte sie dabei geschlossen und sie ging mit ihrer Zunge über ihre Lippen, was mich richtig geil machte.

Es dauerte nicht lange und da war es auch schon passiert.

Sie reinigte mich und ich beendete dann auch schon nach 65 Minuten, weil ich einfach ins Hotel wollte, duschen und schlafen. War einfach platt vom ganzen Tag.

Meine Masseuse war Mitte 40 und recht groß.
Lange schwarze Haare mit Pferdeschwanz.

Fazit:
Massage 3-
HE 1
Dusche: 4
Massageraum 2

Ich werde dort definitiv wieder aufschlagen und ne andere Masseuse ausprobieren
 
War mal wieder bei Jenny, recht groß, schätz ich auf unter 30.
Die Massage an sich gefällt mir echt gut, das passt.
Leider war diesmal die B-Note wirklich nicht gut,
stoppte einfach im falschen Moment, nenn man auch ruined org.

Möchte gern mal Lucy probieren, kann jemand was zu ihr sagen ?
 
War bei Lucy, schätze Sie auf um die 35 mit Maske :), passable Figur, Gesicht vermutlich auch ganz nett und lange Haare waren zum Zopf hochgebunden.


Die medizinische Massage war sehr entspannend für meinen Rücken, hatte 60 Min für 50€. Auch der Bonus sucht seines gleichen, wirklich perfekt. Und dann der Spruch "ich mach das gerne".

Danke ich komme wieder ...
 
War in der vergangenen Woche bei Jenny, 1 Stunde für den üblichen Preis gute Massage und Satanard Bonbon erhalten.

Heute dann 90 Min Termin bei Lucy vereinbart und wahrgenommen.

Gute ausdauerne und entsannende Massage erhalten. Für 80 EUs noch zwei Bonbons genossen.
Habe etwas mehr Nähe und Freundlichkeit als mit Jenny gefühlt (subjektiver Eindruck).

Jenny massiert nach Aufforderung vielleicht etwas härter, Lucy gefühlvoller. Gleiches gilt m. E. für die Bonbons.

So haben beide ihre Vorteile.

Wie immer no Sex, keine aufdringliche diesbezügliche Angebote.

In Zukunft gerne wieder.
 
Hallo , ich war vor kurzem hier in der Eller zur Massage . Ich hatte nicht gebucht und wollte mich überraschen lassen . Ich wurde nett begrüßt und brachte mein Anliegen vor . Ich bin ein Freund guter Massage und habe keine großen Sonderwünsche .
Eine Dame mittleren Alters (kann nicht wirklich gut schätzen) nahm sich mir an . Sie sprach gut deutsch , überraschenderweise .
Im Zimmer zog ich mich aus und begab mich nach Aufforderung auf die Liege. Ihre Massage war stark , genau so wie ich es mag . HE gab es keine , aber ich hatte ja auch nicht danach gefragt . Ich fühlte mich sehr gut und mein Rücken ist bis heute ohne Schmerzen . Ich werde auf jeden Fall nochmal dort vorsprechen . Vielen Dank 🙏
 
Auf Empfehlung aus dem Forum war ich vor einigen Wochen bei meinem Düsseldorf Aufenthalt im XinHe. War für mich ungewohnt zu klingeln und mich komplett überraschen zu lassen. Bei den Studios die Tage zuvor hatte ich von außen etwas Einblick erhalten und
war etwas darauf vorbereitet wer mich empfängt.
So war es also eine komplette Überraschung. Schnell wurde mir von einer jüngeren Dame geöffnet und ich würde direkt in das hinterste Zimmer geführt. Die Räumlichkeiten sind relativ dunkel und eher altmodisch eingerichtet, was mich allerdings nicht störte. Ich begann mich zu entkleiden und kurz darauf trat, nach kurzem klopfen, eine andere Dame ein. Sie sollte mich auch später massieren, was mich kurz etwas enttäuschte, da sie einiges älter war als die Dame am Empfang. Egal, ich bin ja wirklich nur zur Massage hier. Sie bot mir etwas zu trinken an und ich legte mich auf die Liege. Sie fragte direkt nach HE, die ich allerdings verneinte. Die Massage empfand ich als sehr angenehm und entspannend. Nach dem Umdrehen bedeckte sie mein bestes Stück mit einem Handtuch. Bei der Massage der Brust und des Bauchs näherte sie sich immer wieder sehr nah an und unter das Handtuch. Sie fragte erneut nach HE. Doch ich blieb standhaft (im wahrsten Sinne des Wortes). Sie akzeptierte es und massierte professionell bis zum Ende der Stunde.

Ich zahlte für 30€, was relativ unschlagbar ist.
Wer eine gute Massage und eventuell etwas mehr sucht ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben.
 
Preis von 35,00€ kann ich bestätigen, inkl. Bonbon wurden heute von Lucy 55€ aufgerufen (zzgl. Tip dann 60€ für eine erstklassige Behandlung)

Habe eine tolle medizinische Massage genossen und fühle mich gerade wie neu geboreen.

Ferner durfte ich bei meiner vielleicht fünften Behandlung durch Lucy feststellen, dass der Spannungsbogen zum Ende, verglichen mit meinen übrigen China-Massageerfahrungen, wahnsinnig gut und geduldig aufgebaut ist, so dass das Bonbon sich über vielleicht 10 min zu einem unglaublichen Genuß steigert.

Qualitätsmäßig konnte lediglich Cindy bei Peking bislang mithalten, die mich dann aber Ende Juli veräppelt (man könnte auch sagen: agezockt) hat
Bei Lucy bin ich bestimmt nicht zum letzten Mal aufgeschlagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, nachdem mein Herr und Meister mich Jahrzehnte lang durch Mitteleuropa getragen hat und mir ab und an mal einen Abstecher nach Nordeuropa, Nordafrika und Nordamerika gegönnt hat, ist er auf die Idee gekommen, mir die die Kontinente und ihre Damenmannschaften näher zu bringen. Also: Asien soll es sein! Nach intensivem Studium der Foren haben mich eure Empfehlungen und Hinweise heute nach Düsseldorf gebracht.
Kurz einen frühen Termin vereinbart und pünktlich eingetroffen. Die sachliche Begrüßung durch eine sehr schlanke Asiatin (Körbchengröße XS) war sachdienlich und zweckmäßig. Sie war von unscheinbarem Aussehen und hat die Augen meines Herren nicht sehr begeistert....
Begeistert hat ihn allerdings die professionelle, klassische Massage mit ihren schlanken aber kräftigen Fingern.
Die Signalgebung während der Handmassage zeigte ihre Wirkung, wurde mit einem Stoßseufzer aufgenommen und die talentierte Masseurin ging ohne ein Wort (über Pekunia und sonstige Nebensächlichkeiten) zu verlieren nach gut 50 Minuten zum entspannenden Teil der Übung über und kümmerte sich sehr liebevoll und später noch intensiver um mich. Der Kobold hatte Spaß und freut sich auf die nächste Spielerin der Damenmannschaft von Xin He.
Wer die klassische (ohne Öl) Massage liebt, ist bei ChiChi (Lautsprache) bzw. XiXi sehr gut aufgehoben.
70490 + TIPP wurden sehr entspannend ausgegeben und zur Begeisterung des Kobolds auch befriedigend angelegt.
PS: Er mag 90; nicht nur Minuten - auch Oberweiten...
Wir werden uns in DDorf weiter umschauen und haben als nächstes auf die Damenmannschaft von Peking bzw. QinLin ein Auge oder so geworfen....
Ich werde weiter berichten.
Kobold
 
War in der vergangenen Woche bei Lili, die, meiner unmaßgeblichen und ntürlich rein subjektiven Einschätzung nach, sowohl in der Massage wie auch in der Disziplin Zugabebehandlung, qualitativ deutlich hinter Lucy zurückbleibt.

Diese Woche (heute) dann wieder Lucy mit sehr guter Massage und anschließendem Bonbon genossen.
Dem meinerseits erstmals geäußerten Ansinnen nach mehr (höfliche Frage nach BTB) wurde eine freundliche Abfuhr erteilt, so dass ich als Stammgast wiederum feststellen muß, daß es sich bei XinHe um einen durchweg seriösen Massageladen handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ! Ich habe es getan. Die Vorhersehung meinte es gut mit mir 😌 . Ich habe noch keine Lucy-Erfahrungen und kann daher "nur" Xixi (s.o.) mit meiner neuen Favoritin Lili vergleichen….
(Künstlername) Lili, süße 22, ist keine Chinesin sondern Mongolin! Ihren richtigen Namen habe ich gehört, er hat aber keine bleibenden Spuren hinterlassen…
Die klassische Massage habe ich sehr genossen. Die von ihr ausgewählte musikalische Untermalung war sehr weiblich und hat Lili zu wunderschöner vokaler Begleitung der Sängerin animiert. Die glockenhelle, angenehme Stimme war einfach zauberhaft. Ihr Spaß und ihre Freude bei ihrer Arbeit war sowohl zu hören, als auch zu spüren..! Einfach himmlisch !
Der "Seitenwechsel“ trübte ihr Laune nicht und wir haben weiter kommuniziert und uns amüsiert…! Der kleine Kobold ☘️ und die nähere und weitere Umgebung wurden zärtlich, aber zielgerichtet, erkundet…! 😚
Der große Kobold und seine oberen Extremitäten erkundeten derzeit Lili. Das schamhafte Ablegen der Maske, nach der schüchternen Klärung, der Impfstatusses, war mit einem süßen Augenaufschlag verbunden. Das zögerliche Entkleiden führte bei mir zu heller Aufregung und Begeisterung.
B2B, von erfahrenen Masseurin, geht zwar anders, aber der Grundstein ist gelegt… 😊
Der Weg ist das Ziel…. Und ich habe ihn genossen..! Singende Masseurinsind neu für mich und ich war hellauf begeistert 🤩
PS: Lili arbeitet nur 10 Tage im Monat und finanziert ihr Studium 🧑‍🎓 mit der "Nebenbeschäftigung"…..
PPS: ihr Ausreiseland in Europa war Frankreich… —> ich habe da einen Gedanken… 😌😉
 
Wow, das klingt ja geradezu traumhaft - ich will auch...! :D:ROFLMAO:
Danke für Deinen tollen Bericht.

Ich denke, da ist in Kürze eine Buchung durch mich fällig, Dein Bericht klingt ja wirklich nach einem perfekten Erlebnis. Genau mein Geschmack.

Allerdings vertraute mir "meine" Lily an, sie sei aus Tibet. Hm. Vielleicht gibt es hier ja mehrere Lilis?

Bin gespannt, ob sich das mal aufklären wird, ich bleibe gespannt (und brauche dann zeitnah eine erneute Entspannung durch die zauberhafte Lili)
 
Ich war bei Lily und kann bestätigen, dass sie ein echt tolles Mädchen ist. Sehr lieb, freundlich und kundenorientiert. Die Massage war 1A mit Sternchen und sie hatte einige Techniken drauf, die ich noch nicht kannte. Beispielsweise kniete sie sich mit vollem Körpergewicht auf meinen Rücken und massierte dann mit den Knien weiter. Das kann wohl nur jemand in ihrem Alter machen (22 ist sehr optimistisch, Ende 20 kommt eher hin). Alles in allem eine sehr angenehme Person und eine klasse Massage. Ich werde den Besuch definitiv wiederholen
 
War bei Lucy, die Massage war mal wieder perfekt. Sie macht das wirklich professionell, und hört bei ihr wie anstrengend der Job ist. Also wer mal eine gute Rückenmassage braucht, kann ich empfehlen. Die Preise wurden schon wieder erhöht, die Stunde kost jetzt 40 Euro. Hörte es wäre weniger los, ist wohl ein Mitgrund. Nachteil, jetzt kann man auch überall anders hingehen, war früher ein Preisknüller mit 30 Euro. Der Bonus war es allerdings auch wieder wert bei Lucy gewesen zu sein. Preis wird aber langsam Grenzwertig.
 
Danke für die Info! Sportliche Preispolitik. Nächsten Monat sind wir dann vielleicht bei 45 Euro... Das war dann neulich, ohne dass ich es wusste, mein letzter Besuch bei XinHe! Da hab ich noch 35 bezahlt. Für mich ist die Grenze damit erreicht. Der leicht günstigere Preis war für mich immer der faire Ausgleich für die nicht besonders gehobene Ausstattung des Studios. Das betrifft vor allem das Badezimmer.

Massiert wurde ich neulich von (wieder mal einer neuen oder jedenfalls mir bis dahin unbekannten) Yo-Yo. Sie hat sich gut um mich gekümmert und hatte ein rundum freundliches Wesen. Es war eine für XinHe gewohnt solide und gelungene Massage.
 
Ich war neulich bei einer kleinen, etwas gedrungenen und nicht mehr ganz so frischen Wendy. Da wars aber 35+15.
Massage und Extra war nix, daher hab ich auch nichts weiter zu geschrieben.
Ich hab mir ja eigentlich diese Besuche ins Blaue abgewöhnt. Bei den paar Frauen, zu denen ich auch abseits der Massage einen guten Draht habe und die zudem gut massieren können, ist mir das Geld bis zu einem gewissen Punkt egal. Bin ja nicht ständig dort. Ansonsten muss es hier schon eine sehr gute Empfehlung sein, so wie die neulich von Kobold. Aber die war da schon weg.
 
Xin He ist eins der ältesten Studios, und ich ging auch sehr oft dort hin. Auch dort kommt es sehr drauf an wie man sich sich gibt. Mit ein paar Höflichkeitsformeln auf chinesisch bin ich meist gut angekommen. Die Stammbesetzung ist oft getauscht worden und es ist jedes mal ein Abenteuer, vielleicht sollte Dobe es auch noch mal wagen. Es sind ja immer 3Masseurin vor Ort.
 
Zurück
Oben