• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Düsseldorf Xin He Ellerstr. 186 Düsseldorf

Ellerstraße 186, 40227 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Habe gesehen, dass jetzt auch ein Unternehmen "Asia Ambra" chinesiche Wellness Massagen anbietet. (90 Min. Hongkong Massage)

Weiss einer, ob das mit Ying Yang vergleichbar ist?
Laut Adressbuch ist an gleicher Stelle (DD, Karl-Rudolf-str. 176) ein Lebensmittelladen mit gleichem Namen eingetragen!?
 
zu teuer

Hallo Freunde,

da die Welt des 3,2,1..meins nicht so die meine ist, bin ich heute im frühen Nachmittag spontan zu Asia-Ambra gefahren. Direkt, nur 20 Meter entfernt, einen Parkplatz gefunden, mir noch schell bei Hein-Gericke meine Harley ausgesucht und frohgelaunt bei AA geklingelt. Rauf in die erste Etage (Es ist kein Fahrstuhl vorhanden). Nette Begrüßung durch kleines Chinamann, Wasser bekommen, Speisekarte begutachtet. Die Neueröffnungs-Angebotspreise lauten wie folgt:

60,00Min. statt 60,00€ nur 36,00€
90,00Min. statt 80,00€ nur 55,00€
120,0Min. statt 100,00€ nur 70,00€

Das bedeutet die Angebotspreise (ohne Extras) sind in etwa auf dem gleichen Niveau wie die regulären YY Preise. Ich finde das ein wenig teuer!

Da alle Zimmer und Damen frei waren sofort 90Min. gebucht. In ein recht hübsches Zimmer geleitet worden, hier allerdings nur Liegen leider keine Matten. Es erschien eine hübsche und freundliche Chinesin Anfang 20 (Lisa?) mit minimalen deutschkenntnissen und verpasste mir eine wunderbare, sehr tolle, professionelle, wohltuende 90minütige Massage. Leider gänzlich ohne Erotik! Die entsprechenden Bereiche wurden großräumig umfahren!
Entweder habe ich das falsche Mädel erwischt oder man benötigt ein geheimes Passwort! Pech gehabt!
(Das ging anderswo so weiter, dazu an anderer Stelle mehr)

Fazit: Asia-Ambra ist eine recht ansprechende kleine Location mit freundlichem Personal. Die Massage ist hervorragend und durchaus zu empfehlen!
Eine vorherige Absprache des Leistungsumfanges bezüglich erotischer Elemente ist sehr zu empfehlen!
Die regulären Preise (ohne Extras) sind mir etwas zu hoch!
Ich persönlich werde einen 2. Versuch zu Angebotspreisen (bis 31.05.) starten um die erotische Komponente auszutesten! Allerdings denke ich das man bei YingYang weiter das bessere Preis-Leistungs Verhältnis findet!

Wer es testen möchte; hier noch einmal die kompletten Kontaktdaten:

Asia-Ambra
Karl-Rudolf-Str 176
40215 Düsseldorf
Tel. 0211-6959736/0174-7023141
täglich 10-21Uhr



 
Einmal Normal und einmal mit Extras

Nach längerem Aufenthalt im ehemaligen Ostblock mit sehr schönen und preisgünstigen Erlebnissen zwischen Warschau und dem litauischen Grenzgebiet.
(Mädel für 1 Nacht ca. 100 Euro mit mündlicher Morgenlattenbearbeitung und gemeinsamen Frühstück auf dem Zimmer) war ich reif für ein gründliches durchkneten meiner gesamten Extremitäten und bin mit diesem Gutschein bewaffnet:

hatte eh in der Nähe von Langenfeld zu tun, dort eingetrudelt. Sehr seriös und eine gute Massage von einer Thai mittleren Alters genossen welche mir Lust auf "mehr" machte.
Geht dort aber nicht, ich hätte nichts dagegen gehabt wenn sie auch unter dem Slip massiert hätte, keine Chance.

Flugs in Dü. bei Karminrote angerufen und ja, Anna wäre frei und hätte Zeit für mich. Ich hatte zuletzt eine schöne Stunde mit Pia aber Anna kannte ich noch nicht. Also testen ob sich mit meinem Charm ein paar Extras bei ihr ergeben, und es ergab sich...

Anna ist eine Chinesin, 40 Jahre lt. ihrer Aussage, massiert sehr gut und hat einen stämmigen Körperbau.
Sie ist ausgebildete Masseuse und hat 6 Monate deutsch gelernt, man kann daher sehr gut seine Wünsche äußern und sie ist sehr flexibel in der Ausübung ihrer Techniken.

Übrigens war die Frau des Chinamannes am Empfang diesmal auch da, von der hätte ich auch gern eine "Massage" mit "Mehr", ein hübsches Ding. Sie ist leider nur für das Glas Wasser zuständig, welch Verschwendung.

Zurück zu Anna. Wir besprachen meine Wünsche und es ging auf die Liege.
Ich lies sie erstmal gewähren und schmeichelte mich etwas bei ihr ein was prompt wirkte. Ihre Hände kneteten immer öfter den Pobereich und sie killerte mit ihren Fingernägeln über die verschiedensten Stellen.Sie weiss genau was Mann gefällt. Ein neues Highlight bei KR.
Irgend etwas mußte sie aber doch falsch gedeutet haben denn ihr Finger drang plötzlich mit viel Öl bewaffnet in meinen Po ein und fickte mich regelrecht.
Oha, das war besser als ich es in der Worringer 69 erlebt hatte. Brauche ich zwar nicht unbedingt aber da das versaute Ding sichtlich Spass daran hatte und mich schelmisch angrinste, lies ich sie gewähren, ich spüre heute noch den Finger in mir, hoffentlich ist nichts abgebrochen, grins.
Ich lies sie eine ganze Weile gewähren um dann dann meinen Po weiter anzuheben und ihre Hand unter mein Becken zu legen wo sie aufgrund ihrer Neckereien etwas verdammt hart gewordenes erwartete welches auch prompt gekillert, gestreichelt und massiert wurde.
Das mit einer Technik die für Gänsehaut sorgt. Ich mußte mich beherrschen um ihr nicht gleich die Hand zu füllen.

Da ich auch nicht untätig sein wollte flüsterte ich ihr zu ob ich sie auch etwas streicheln solle wobei mir aber nach kurzer Zeit die Klamotten im Weg waren. Den Pulli zog sie selber aus, der Rest ergab sich mit meiner Hilfe.
Es erwarteten mich äußerst stramme Titten mit sehr harten, leicht erregbaren Nippeln
Meine Hände wurden gedrückt, Aufforderung das ich fester zupacken sollte was ihr ein wohliges seufzen entlockte, mein saugen und kneten schien ihr zu gefallen.

Meine Aktivitäten wurden duch ständiges streicheln und killern an meinem Körper erwiedert.
Es machte ihr auch sichtlich Spass mich in die Brustwarzen zu kneifen, na, was erträgt man nicht alles bei so einem Massageerlebnis.

Wenn einem aufgrund ihrer Aktivitäten schon der Hintern brennt kommt es auf das bischen Schmerz an den Brustwarzen auch nicht mehr an. Langsam führt man mich an SM. heran.

Als sich, ich saß auf meiner Liege längst vor ihr bearbeitete ihren Körper mit Zunge und Händen und sie presste sich an mich, meine Zunge in die unteren Regionen vortastete spürte ich das ihre Erregung nachlies, also ist hier ihre Grenze anzusiedeln obwohl sie in der gemeinsamen Erregung meine Hand in ihr Höschen gleiten lies welche ihre mehr als feuchte Muschi streichelte und kurz eindringen durfte. Dann war aber die Grenze erreicht und sie zog leicht meine Hand zurück welche einen angenehmen Duft nach Frau abstrahlte.

Der Abschluß/Schuß ergab sich in der fast spanischen Variante auf ihrem Bauch wo es mir die Höflichkeit gebot sie mittlerweile selbst auf der Liege liegend, meine Zunge überall, sie mit den bereit liegenden Tüchern zu säubern. Danach wurden noch die Beine massiert und als Abschluß eine sehr gekonnte Fußmassage.

Noch im Zimmer gab ich ihr 20 Euro für die wirklich schöne Stunde mit ihr und draußen bezahlte ich die üblichen 30.

Fazit: Auch für Freunde der Analmassage, einfach absprechen, es machte ihr sichtlich Spass. Wie weit sie geht ist natürlich wie immer sympathieabhängig und nicht bei jedem gleich was wohl selbstverständlich sein dürfte.

Das, speziell wenn man "besonderes" vor hat, frisch geduscht erscheint und nicht mit der Tür ins Haus fällt steht wohl außer Frage. Also absprechen wie man die Massage gerne hätte und abwarten wie es sich entwickelt. Die Mädels sind auch nicht immer gleich drauf.

Das schlimmste womit man alles kaputtmacht ist etwas zu verlangen. Bei Anna gibt es eine sehr gute preisgünstige Massage ggf. mit He., der Rest ergibt sich oder eben nicht...

Bitte haltet euch daran sonst bringt ihr euch um die schönsten Überraschungen welche sich ergeben können.

So, leider etwas lang geworden, sorry...und gut knet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen in die Runde,
nach den netten Berichten wollte ich doch auch einmal in den Genuss einer günstigen
Massage kommen. Also kurz angerufen, zur Mittagszeit einen Termin bekommen und nett begrüßt worden.
Eine Auswahl konnte ich nicht treffen und musste selber nach dem Namen fragen.
Irgendiwe haben die Asiatinnen es nirgenwo mit vorstellen :)
Egal heraus kam, dass sie wohl Kiki hieß und Allergie hatte. Ich hatte das Stundenangebot für 35,-Euro gebucht und ehrlich gesagt keine großen Erwartungen.
Kiki ist nicht der Optikbrüller und kann leider nur ein paar Worte deutsch.
Die Massage war wirklich gut. Ich mag es wenn nicht nur gestreichelt wird sondern man auch etwas härter massiert wird. Da ich das 1. Mal da war habe ich auch nicht großartig gefragt ob die Süße wohl ihre Kleidung etwas ablegen wolle, Daher blieb Sie angezogen. Sie legte immer wieder wert darauf, dass ich meinen Kopf auf der Liege in dieses blöde Kopfteil presste damit sie vernünftig massieren konnte. Irgendwann merkte ich wie ihre Hände an meinem Hinterteil massierten und sie etwas sagte.
"podada masak" hatte ich verstanden und entgegnete mit einem hääääähhhh :)
Wieder kam es "podada masak" als sie dabei ihre Hand durch meine Kimme Richtung Sack massieren ließ wurde mir bewusst dass es die Frage nach der Prostata Massage sein sollte und ich stimmte zu. Also massieren kann sie, auch nach der Wende in die Bauchlage kam der Finger auf "klein Jan" mit der Frage da auch. Natürlich... warum bin ich hier dachte ich und sie begab sich ans Werk. Nach dem Absch(l)uss wurde fleißig weiter massiert und es tat sehr gut. Alles in allem eine wirklich günstige Massage gerade mit HE ohne Optik und ohne Erotik. Mir hat es trotzdem gefallen und habe ihr 20,- Tipp gegeben. Hoffe ich habe die Preise damit nicht versaut, steht ja nicht im Verhältnis zur Massage.
So long....bis zum nä. Bericht aus der Massage oder P6 Welt
JAN
 
Schöne Stunde mit Isa....

Da ich in Düsseldorf unterwegs war und auch noch reichlich Zeit bis zum nächsten Termin, mal spontan zur Ellerstraße hin und es gibt keine Zufälle, (fast) direkt vor dem Eingang ein Parkplatz bekommen

Geklingelt und Isa machte mir die Tür auf, schnell war klar, das ich ohne Termin keine Auswahl habe also vereinbarte ich eine Stunde mit Isa.

Auf dem Bauch liegend, bemerkte Sie ziemlich schnell das ich im Rückenbereich sehr verspannt war und ich erhielt eine wirklich gute Massage, was ich ihr auch mehrmals sagte und Sie sich höfflich dafür bedankte. Meine Arme hingen rechts und links hinunter und weil sie nunmal seitlich von mir stand, ertaste ich vorsichtig Ihr Bein. Da keine negative Reaktion kam, streichelte ich ihr Bein ein wenig und sagte Ihr das sie sehr weiche Haut hat, das schien ihr auch zu gefallen. Als sie meinen Po massierte bat ich darum, lieber weiter am Rücken zu machen, da ich de Massage so weiterhin genießen wollte. Irgendwann kletterte Sie auf der Liege, schob langsam ihr Knie zwischen meinen Beinen (schön bis zum Sack) und bearbeitete mit vollen Körpereinsatz meinen Rücken weiter. Irgendwann waren ihre Hände dann beide an mein Po ( der schien Ihr zu gefallen, sagte öfters schöner Po) und massierte diesen erst zärtlich dann aber auch fester, hierbei ging die Hand, nach anheben des Po's, auch weiter nach vorne, wo sich eine neue Verspannung aufbaute. Sie bat darum mich umzudrehen und begann mit viel Oel, die Verspannung zu lösen. Wieder streichelte ich ihr Bein und wagte mich auch hin zum Po, schien ihr zu gefallen also weitermachen

Gekonnt massierte Sie meinen Harten mal fest mal sanft und nach einiger Zeit war auch die Verspannung gelöst ( richtig geil war, das Sie weitermacht bis auch wirklich der letzte raus ist ), sauber gemacht und dann ging Sie sich kurz die Hände waschen.

Danach durfte ich noch eine gute Beinmassage genießen und auch die Füße wurden kurz massiert, dann war leider die Zeit rum.

Schön entspannt dann zum nächsten Kunden gefahren

WHF 100%

Einzige Manko an der Location sind die Parkmöglichkeiten, fahre da oft vorbei und immer ist alles voll
 
In der Wiederholung liegt die Kraft :thumbsup::thumbsup:
Kundentermin ausgefallen 3 Stunden Zeit, also kurz angerufen ob Isa für 2 Stunden frei wäre, was Sie leider nicht war aber für 90 Minuten :smile::smile:
Eigentlich hätte ich ja auch noch zu Hause arbeiten können aber wenn schon 3 Stunden Zeit und dann Termine in Düsseldorf dann doch lieber noch ne nette Massage genießen.
Pünktlich erschienen (diesmal Katastrophe mit dem Parkplatz! und trotzdem pünktlich) und als ich die Tür rein kam, lächelte mich auch schon Isa an. Sie fragte noch ob ich mit Ihr einen Termin hatte und da das der Fall war, freute Sie sich auch darüber. Heute war ich Ihr erster Termin, also konnte ich mich auf eine feste Massge freuen, was ich Ihr auch direkt sagte, das es mir schon darum geht, ordentlich durchgeknetet zu werden, bitte nicht zu lasch sondern ordentlich zupacken.

Im Raum dann selber hat Sie nochmal nach der Zeit gefragt, kurz war Sie überrascht, freute sich dann und begann meinen Hintern zu streicheln.
Ok, das hatte jetzt nichts mit fester Massage zu tuen aber Sie sagt immer, das ich einen schönen Po habe und Sie den möge, deswegen streichelt Sie den auch so gerne, na ja, soll Sie machen.
Die Massage war RICHTIG GUT! Ich habe es genoßen, das Sie mich feste und hart durchknetete und die Verhärtungen nach und nach gelöst bekam. Sie fragte auch immer mal wieder ob nicht zu feste, was aber absolut nicht der Fall war (für die, die es nicht mögen, am Besten direkt am Anfang bescheid geben, dann macht Sie es auch sanfter). Irgendwann krabbelte Sie dann auf die Liege und diesmal genoß ich die Rückenmassage mit vollem Körpereinsatz:) wobei Sie auch meinen Po, fester als normal massierte, was aber auch sehr angenehm war.

Als ihre Hände dann aber von hinten durch die Furche nach vorne griffen und dann meinen kleinen Freund erfassten, bat ich dann aber darum, da bitte nicht so feste;)
Keine Ahnung, wie Sie das gemacht hat auf jeden Fall hatte Sie alles "fest" im Griff und so wie Sie es machte wurde es immer schöner, dachte sich auch mein kleiner Freund und erwachte :whistling: ein fester Klaps auf dem Po und der Spruch, jetzt noch nicht, erst weiter massieren, fand ich zwar im ersten Moment total doof aber die Massage hat alles wieder gut gemacht.

Irgendwann habe ich das Zeitgefühl total verloren, ich genoß die Massage und war froh, das ich mich dazu entschieden habe. Klar irgendwann hieß es dann rumdrehen, mit erstaunen erblickte Sie meinen kleinen Freund noch schlaffend und fragte, ob er keine Lust hat? Doch schon und das wird sich bestimmt auch ergeben war meine Antwort und Sie wusste, das Sie freie Hand hat, mit dem was sie so machen möchte. Ich hab meine Augen geschloßen und hab es einfach nur genoßen, das Wechselbad zwischen Massage und der besonderen Massage für meinen kleinen Freund, mal langsam, mal fest, dann wieder schnell und hier und da auch mal ne Pause.

Irgendwann wanderte meine Hand ihr Bein hoch und da kein Wiederstand kam, während meiner Massage ihre Beine und Po ein wenig gestreichelt. Ich hab keine Ahnung wie und was Sie da gemacht hat, es fühlte sich absolut gut an und irgendwann kam, was kommen sollte :whistling::whistling: sie reinigte kurz alles, ging kurz raus und wusch sie die Hände und machte mit einer ordentlichen Beinmassage weiter. Ich erzählte Ihr, das Sie das auch gerne mit den Füßen machen könne, dafür war aber leider keine Zeit mehr, nächste mal buche ich Sie einfach 2 Stunden dann hat Sie dafür auch Zeit.

Wie im Vorbericht schon geschrieben, Isa ist ne Liebe, kann absolut gut massieren und ist immer ein Besuch Wert!
Nächste Woche hab ich wieder da zu tuen, mal sehen vielleicht klappt es ja mit einen 2 Stunden Termin.

Ach ja, hatte Sie auch mal nach B2B gefragt, hat nur gesagt klären Wir das nächste Mal, schon jemand Erfahrung mit Ihr und B2B?

Also so Wichtig fänd ich das jetzt nicht, weil ich echt Ihre Massage sehr gerne genieße aber ein wenig Spaß mit Ihr könnte ich mir auch schön vorstellen:whistling:;):woot:
 
SaSa oder ZaZa auf jeden Fall ne hübsche Maus ;)

Letzte Woche noch, ohne Termin :banghead: vorbei gekommen und dachte noch, rein zu Isa, das war dann aber ein Satz mit X, die hatte nämlich 5 Minuten vor mir einen 2 Stundentermin angenommen als Alternative wurde mir SaSa (entschuldige wenn ich den Namen falsch schreibe) vorgestellt. Nettes junges Ding, denke so mitte 20, lange Haare und sogar was größer als der Durschnitt im Laden.

Im Zimmer dann kurz die Zeitfrage geklärt kurze Zeit später lag ich auf der Liege.
Die Massage, nun ja, das hat nix mit kneten oder so zu tuen aber Sie übt mit ihren Handflächen ordenlich Druck an den richtigen Stellen aus, fragt hier und da ob es weh tut und wenn Sie merkt das man extrem verspannt ist (bei mir die Schultern) dann nimmt Sie sich auch viel Zeit dafür und massiert die Verspannungen weg. Ich hatte irgendwann das Gefühl, die ganze Sache endet in einer reinen Rückenmassage, welche aber verdammt gut tat also genoß ich weiter und blieb ruhig.
Nach einer kleinen Unendlichkeit wurden dann auch die Beine eingeölt und massiert, sehr gut dabei die Fußmassage, ich merkte, das macht Sie nicht zum ersten Mal. Als dann das geklopfe mit den Handkanten von den Beinen hinauf zum Rücken begang, dachte ich mir, sehr gute Massage, das war es dann wohl, da dies ja meistenst zum Schlussgemacht wird. Bis dato, null Spannungsbogen, null Erotikfaktor, reine wirklich gute Massage für die ich mich dann auch bedankte.

Sie meinte dann aber, nix fertig, liegen bleiben. Sie nahm beide Hände voll Öl und verrieb dieses auf meinen Hintern und durch meine Rille und ab jetzt wurde es dann auch spannend. Klar hob ich mein Hintern um Ihr klar zu machen das Sie auch gerne vorne massieren darf, allerdings darauf musste ich noch ne ganze Zeit lang warten. Immer wieder wurde meine Rille und auch mein Loch bearbeitet, dann ein wenig die Hoden massiert und wieder hin zum Hintern. Irgendwann kam der Griff dann mit der 2. Hand unter mein Bauch und da war alles einsatzbereit. Ich genoß den festen massage meines kleinen Freundes und die Streicheleinheiten meins Hinterns. Sie umkreiste immer wieder mit ihren Fingern mein Loch und irgendwann wurde vorne der Griff fester und hinten flutschte es wie von alleine in die Mokkahöhle. Das ganze war ein geiles Spiel zwischen wichsen und fingern, welches ich genoß und lauter stöhnte. Dann kam die Aufforderung mich umzudrehen, schade eigentlich, nicht mehr lange und ich wäre auch so gekommen. Na ja, neues Öl, gleiches Spiel, feste wurde mein Freund bearbeitet und das drumherum auch. Als Sie merkte das ich komme, schob Sie mir wieder einen Finger ein Stück in den Hintern und begann sogar ein wenig zu stöhnen (warum wusste ich nicht so genau aber geil wars ;) ). Sie hat ordentlich weitergemacht, bis auch wirklich alles raus gepreßt war und ließ mich dann zu Luft kommen.

Jetzt begann das reinigen, viele Tücher aber auch ein feuchtes Handtuch wurde mir gereicht um alles zu waschen. Sie ging dann hinaus und meinte noch sie komme wieder. Ich also rein in die Klamotten und kurz auf die Uhr geschaut (1 1/4 Stunden rum ), eigentlich dann doch noch gut in der Zeit, kam mir viel länger vor.

Kurze Verabschiedung und die Bitte, ich sollte Sie wiederbesuchen kommen und schon stand ich wieder vor der Tür.

Fazit, ne gute, mal andere Massage, weil absolut ohne kneten sondern nur Druckmassage und nen tollen extra Service, gerne wieder!
 
Gestern dann mal wieder zur Ellerstraße und weil Zsasa mich am Telefon schon drauf hingewiesen hat, das Isa ausgebucht sei, einen Termin mit Ihr vereinbart.

Sie schaute mich mit großen Augen an als ich sagte das ich gerne 2 Stunden bleiben möchte, freute sich aber anscheinend. Diesmal mal was neues, ich gab Ihr vorab das Geld, sie guckte und zwinkerte Mir zu.

Ich also auf der Liege und bevor Sie anfing sagte ich Ihr, das Sie sich gerne viel Zeit für den Rücken und Füße lassen kann und das Sie auch ruhig fester massieren und kneten darf. Sie begann mit einer gekonnten Nackenmassage, als ich kurz mein Kopf anhebte, sah ich Ihr bezauberndes Lächeln, sie saß direkt vor mir, ich finde, ne echt hübsche Maus

Die Massage selber war über die gesamte Zeit sehr gut, sie fragte zwar öfters mal ob zu feste aber das war nicht der Fall. Irgendwann wechselte Sie zu den Füßen auch hier absolut top!! Irgendwann ging sie kurz raus sich die Hände waschen um dann den Rücken weiter zu massieren, sie sagte wegen der Sauberkeit eigentlich waren meine Füße auch geduscht aber na ja.

Ab jetzt wurde nicht nur der Rücken massiert und auch der Po, irgendwie waren Ihre Finger überall und nirgendwo aber fühlte sich verdammt gut an!! Irgendwann war ich so verspannt das es besser war sich umzudrehen Gekonnt mit ordentlich Druck wurde auch die letzte Verspannung gelöst und diesmal gab es auch einen Grund sich die Hände zu waschen.

Tatsächlich war noch etwas Zeit und ich genoß nochmals eine sehr gute Nacken/-Schultermassage.

Absolut top Leistung von Ihr (ob es jetzt daran lag das Sie wusste wie hoch das Tip ist, keine Ahnung), kommt nicht ganz an Isa ran aber auf jeden Fall werde ich bei Ihr immer das 2Stundenprogramm wählen
 
Nach längerer Zeit war mir mal wieder nach einer entspannenden Chinamassage bei XinHe auf der Ellerstr. 186 in Düsseldorf, und ich bin einfach auf gut Glück ohne Terminreservierung hingegangen.

Ich hatte Glück und wurde nach nur kurzer Wartezeit von Chi Chi (sofern den Namen richtig verstanden), einer etwa 40-jährigen Chinesin, behandelt. Deutsch oder Englisch konnte sie praktisch gar nicht, was aber in meinen Augen eher ein Vor- denn ein Nachteil ist. So ist Ruhe bei der Massage.

Massiert hat Chi Chi ziemlich gut. Ich hätte es zwar gerne manchmal etwas fester gehabt, aber zu laff war es jetzt auch nicht ,und die Art der Massage ließ auf einige Kenntnisse von Massagetechniken schließen.

Einen Aufbau erotischer Stimmung durch gezielt „zufällige“ Berührungen gab es praktisch nicht. Allein vor dem Hinweis zum Herumdrehen gab‘s eine zarte Sackberührung.

Danach aber beschäftigte Chi Chi sich mit meinen Genitalien in äußerst liebevoller Weise. Analmassage, Dammmassage, Eierkneten und zarte Berührungen am Schwanz erzielten die gewünschte Wirkung. Ihr machte es mit breitem Grinsen ersichtlich Spaß zu beobachten, wie durch ihr sehr gekonntes und angenehmes Tun mein Schwanz immer größer und hart wurde und ich schließlich mit vollgeilem Ständer vor ihr lag, eindeutig ihr Verdienst.

Klasse war, dass sie nun nicht nur einfach hart und schnell bis zum Erguss abwichste. Als wir durch meine ersten Zuckungen merkten, dass es nun vom Abschuss kein Zurück mehr gab, schaffte sie es durch ihr zartes Tun an mehreren richtigen Stellen, die Spannung über längere Zeit unmittelbar davor zu halten, aber mich nicht kommen zu lassen. Was für eine angenehme Qual, bis ich mich schließlich aufbäumte und sie mich durch Druck auf die Prostata höchsterregt meine Sacksahne in zahlreichen Stößen abspritzen ließ.

Nach der Zewareinigung meines Spermas von mir, ihr und der Liege hatte auch sie, wie verbreitet andere Chinamäuse auch, Spaß daran, aus meinem langsam erschlaffenden Schwanz immer wieder noch Tropfen herauszuholen.

Danach ging die Massage bis zur vollen Zeiterfüllung weiter.

Das hatte sie sehr gut gemacht. 60‘50€, WHF: 100%

Einziger Nachteil: Auch Chi Chi war zwar nett anzuschauen, aber ihre Massivpanzerung an Titten und Unterleib erlaubte zwar äußere Berührungen aber kein Rankommen an die besonders interessanten Stellen. Doch wie ich merkte, waren solcherlei Reize für meine maximale Entspannung gar nicht nötig.
 
Nach den guten Erfahrungen bei XinHe auf der Ellerstr. 186, wollte ich schnell nochmals hin und begab mich in die Hände von Nina.

Nina, ~35, schwarzes, etwa schulterlanges Haar, Titten B, im Kleidchen, eine sehr hübsche Chinamaus mit einem wundervollen betörenden Lächeln.

Vorab: Wieder war es sehr gut bei ihr.

Ich erhielt eine mittelfeste Massage, schon frühzeitig begannen die ersten erotischen Berührungen, erst Innenschenkel, dann Sack, Anus und Schwanz. Immer wenn mein Schwanz angeschwollen war, ließ sie ab und massierte an anderen Stellen weiter, um das Spiel wenig später von neuem zu beginnen. Schön und grausam zugleich.

Schließlich wurde es erotisch sehr viel intensiver; sie griff durch meine Beine durch, ich hob förderlich mein Becken, und sie griff meine Eier, massierte sie und dann griff sie meinen Schwanz, zog in nach hinten und massierte ihn mit beiden Händen so intensiv, das ich spürte, wie er blitzschnell knallhart wurde Massageforum - Berichte zu Xin He Ellerstr. 186 Düsseldorf . Sie zog mich dann am meinem Schwanz förmlich nach oben, so dass ich in den Vierfüßerstand ging (besser, gehen musste) und ihr dadurch maximalen Zugang eröffnete. Sie ließ dann meinen prallen nach hinten gezogenen Ständer von hinten nach vorne an meinen Bauch schnellen, kicherte vor Freude und wiederholte dies einige Male Massageforum - Berichte zu Xin He Ellerstr. 186 Düsseldorf .

Nina stieg hinten auf die Liege, zwischen meine Beine, und massierte erst mit beiden Händen meine Eier, dann die Samenstränge, die Prostata über den Damm und schließlich meinen Schwanz beidhändig derart intensiv, dass ich rattengeil wurde und unwillkürlich mit stoßenden Fickbewegungen begann Massageforum - Berichte zu Xin He Ellerstr. 186 Düsseldorf Massageforum - Berichte zu Xin He Ellerstr. 186 Düsseldorf . Als die ersten Tropfen kamen, hörte sie plötzlich auf und fragte, ob ich gleich in dieser Position abspritzen wollte, oder lieber Herumdrehen und dann …

Ich wählte das Herumdrehen, da ich so ein wenig an ihr fummeln konnte. An die Titten war kein Rankommen, zu fest gepanzert, doch ein Griff unter ihr knappes Kleidchen war ihr genehm und an ihre Muschi ließ sie mich nach vorsichtigem Nähern auch. So konnte ich ihre Spalte und Clit durchs Höschen ertasten und massieren. Gerne wäre ich auch noch unters Höschen gelangt, doch konnte ich nicht mehr herausfinden, ob erlaubt, da ihre perfekte Schwanzmassage, mal fester, mal ganz sanft , nicht nur zu einem maximal großen und prallen Ständer führte sondern auch zu einem gewaltigen Abschuss, bei dem meine Sacksahne mehrfach hoch rausspritze Massageforum - Berichte zu Xin He Ellerstr. 186 Düsseldorf . Und Nina freute sich.

Doch auch danach hörte sie noch nicht auf sondern meinte, mein Sack sei noch nicht ganz leer, und machte einfach weiter, bis ich es wirklich nicht mehr aushalten konnte und meinen Schwanz vor ihr in Sicherheit bringen musste.

Nach der Säuberung von allen Spuren ihres wunderbaren Tuns füllte sie die noch verbleibende Zeit mit weiterer Massage.

60‘50€, ein wohlverdienter WHF von 100% und eine besondere Empfehlung für Nina.
 
Mal wieder an der Ellerstraße gelandet. Leider hat Isa jemanden anderen angenommen obwohl ich ein Termin gemacht hatte, so wurde mir ChiChi vorgestellt. Ich erklärte den jungen Mann am Tresen das ich gerne hart massiert werden möchte, 1 Stunde ohne erotischen Teil, einfach nur eine feste gute Massage. Dies wurde Ihr im Zimmer auch auf chinesisch/Thai?? erklärt.

Es folgte eine wirklich nicht schlechte kräftige Massage die hauptsächlich mit den Ellenbogen vollzogen wurde. Tat zwar manchmal etwas weh aber Sie löste viele Spannungen.
Irgendwann hieß es umdrehen, ok, mein Fehler ich hatte nicht gesagt das ich nur am Rücken massiert werden wollte. Umgedreht und gestaunt als Sie mit einer extra Portion Öl die Mitte meines Körpers einölte. Erst als ich Ihre Hände wegschob verstand Sie was ich meine und begann meine Oberschenkel zu massieren, auch hier recht feste, fand ich gut.

Nach einer Stunde ging ich gelockert aus dem Zimmer und traf Isa, die schon gehört hatte, das jemand anderes mein Termin eingenommen hat. Tat Ihr auch leid, änderte aber nichts.
Nächste mal, ganz klar wieder bei Isa.
 

Über harte und softe, schmerzvolle und wirkungslose Massagen?

Ok, es gibt harte und softe Massagen. Es gibt schmerzvolle und wirkungslose. Wer es allerdings hart mag muss unbedingt Nana anfordern. Fühlt in den Schmerz und entspannt jeden Triggerpunkt, das ist so nirgends sonst in Düsseldorf zu haben.

Die hat echt power in den Händen. Dazu spricht sie außerdem ganz gut deutsch. Ich habe während der Massage wirklich alles um mich herum vergessen, wie sie so mit den Knien auf meinem Hintern kniete und das Kreuz bearbeitet. Als sie mir dann bei der HE ihr Bein auf den Schoß gelegt hat und gekonnt das Knie um die eingeölte Flinte gewickelt wird.. und sie dazu diese unsagbar kräftigen Hände sehr gefühlvoll dazu nahm.

Hossa! Für 50€ Gesamtpreis wird man lächelnd entlassen und die Muskeln sind absolut weich geknetet. Der Laden hat leider eine eher unterirdische Dusche (im Keller), aber immerhin kann man duschen. Ob der Bademantel und die Schlappen allerdings frisch sind.. ich weiß es nicht. Trotzdem unschlagbar in Preis/Leistung.
 

Anni bei Xin He Chinesische Massage in der Ellerstr. 186 in Düsseldorf

Hallo zusammen, erstmal danke an alle, die hier fleißig Beiträge schreiben, von denen ich in letzter Zeit einige gelesen habe, um mich zu orientieren! Mein Beitrag liefert zwar im Wesentlichen nichts Neues, aber gerne teile ich euch mit, welche Erfahrung ich jüngst gemacht habe.

Ohne Termin habe ich nachmittags (es war Werktag) mein Glück versucht, und tatsächlich waren laut der Empfangsdame gerade zwei Masseurinnen frei. Zugeteilt wurde mir Anni/Annie, was sich als wahrer Glücksgriff erwies. Sie ist schätzungsweise Mitte 30 und hübsch, wie ich finde. Von ihrem Wesen her ist sie freundlich, herzlich und sehr entspannt (als es z. B. in einer Situation sprachlich bedingt zu einem heiklen Missverständnis kam, reagierte sie ganz ruhig). Insgesamt ist es so mit ihr einfach total angenehm.

Die 60-minütige Massage war gut, wobei sie an einigen Stellen richtig kräftig zur Sache ging (da war nichts mit bloßem Streicheln, wie es neulich jemand dort erlebt hat!). Ab und zu erkundigte sie sich, ob alles ok ist. Sie spricht nicht gerade fließend Deutsch, aber man kann sich mit ihr verständigen (manchmal muss man etwas wiederholen). So konnten wir am Anfang zunächst ein bisschen Smalltalk machen; als wir nach dem Umdrehen Blickkontakt hatten, wechselten wir schließlich ein paar mehr Worte, wobei der Smalltalk in einen kleinen „Flirt“ überging, wenn man das in dem Rahmen so nennen kann. :)

Im ersten Teil der Massage waren Arme, Rücken und Gesäß dran, nach dem Umdrehen zunächst der besonders sensible Bereich und im letzten Drittel Nacken und Kopf, Beine und Füße. Zu jeder Zeit war Anni sehr bemüht und vor allem äußerst gefühlvoll. Besonders hervorheben möchte ich die Vorbereitung dessen, was nach dem Umdrehen folgte, in der Bauchlage. Sie gab einem immer das Gefühl, dass sie Spaß an dem hat, was sie tut. Komplimente hat sie gerade so gemacht, dass es noch authentisch und nicht zu kalkuliert wirkte. Auch der Zwischenteil mit Extra war angenehm, wobei sie auf Nachfrage außerhalb des Intimbereichs Berührungen zugelassen hat.

Bezahlt habe ich die üblichen 30+20+kleines Trinkgeld. Ich kann Anni klar empfehlen.

Zu den minimalen Abzügen: Der erste bezieht sich auf die Sauberkeit. Das Bad mit Dusche ist ok: vielleicht nicht so sauber wie bei mir zuhause, vermutlich sauberer als manch öffentliches WC. Dass Bademantel und Badelatschen frisch sind, kann man, denke ich, zumindest bezweifeln (schrieb neulich schon jemand). Genau weiß man es natürlich nicht. Der zweite: Nach dem Umdrehen ging es nach der kurzen Absprache, wie es weitergeht, direkt ans Eingemachte. Perfekt fänd ich es, wenn es in der Rückenlage zunächst noch ein bisschen mit der Massage weiterginge.
 
Lulu von Xin He

Da jeder Massageladen seine Lulu braucht ;), habe ich neulich also die Lulu von Xin He kennengelernt. Ich hatte die Massage zunächst bei Anni nehmen wollen, die mich empfangen hatte. Dann, nach dem Duschen, stellte sie mir doch ihre ebenfalls anwesende Kollegin vor, die sich mir als Lulu vorstellte (ca. 45 J., ziemlich schlank). Ich stimmte dem zu.

Die einstündige Massage war richtig gut, nicht ganz so gut wie die von Anni, aber auch gut und im Aufbau ähnlich. Sie nahm sich besonders viel Zeit für den Nacken. Ich nahm auch ein Extra in Anspruch, wobei sie fürs Ausziehen zusätzliche 10 Euro haben wollte.

Ähnlich wie Anni hat sie sich für den Teil viel Zeit genommen und das ganze bereits am Ende der Bauchlage eingeleitet. Das können die Mädels von Xin He einfach sehr gut!

Zum Ambiente ist ja schon mehrmals etwas gesagt worden. Das ist wirklich nicht das beste und neueste, unhygienisch oder dreckig ist es aber nicht, muss man sagen.
 
Nana (Xin He)
Gestern mal wieder nach langer Abstinenz bei Xin He geklingelt.
Aufgemacht wurde mir von Isa ! YES.. !!
Leider hatte sie keine Zeit und ich musste ihr aber versprechen nächstes mal vorher anzurufen um einen Termin mit ihr zu machen.
So bin ich dann an Nana weitergegeben worden.
Nana entspricht optisch nicht so ganz meinem Geschmack, aber das ist ja nicht alleine ausschlaggebend.
Jedenfalls habe ich eine wirklich so gute Massage erhalten, dass ich zukünftig weitere Termine mit ihr nicht mehr ausschließen möchte.
Nicht zu hart, nicht zu weich und überaus einfühlsam an den mittlerweile auffallend exponierten Stellen.
Sie ist auch selbst empfänglich für Zuneigung, so dass man von einer wirklich harmonischen Stunde sprechen kann.
Mir persönlich zeigt es zusätzlich noch das man seine Bereitschaft für neue Erfahrungen aufrecht erhalten sollte.
Also dann : Nächstes mal Isa, und dann....?
Mal sehen !!
 
Nana / Xin He

Auch ich wurde neulich von Nana massiert, als ich ohne Termin bei Xin He war. Nachdem ich schon mehrere Stimmen gelesen hatte, nach denen Nana optisch nicht so jedermanns Fall ist, war ich positiv überrascht. Ok, sie ist nicht die Schlankste. Das hat sie allerdings mit allen Damen, die gerade anwesend waren (inklusive der hoch gelobten Isa, wenn es sich um dieselbe Person handelte [?]), gemeinsam. Und ansonsten fand ich sie ganz ansehnlich.

Nett und sympathisch ist sie sowieso. Deutsch spricht sie ein bisschen, die wichtigsten Phrasen halt. Die Massage war schön. Sie war nicht gerade fest, eher nicht medizinisch. Wem das wichtig ist, dem würde ich Nana nicht unbedingt empfehlen. Ansonsten ist man bei ihr in sehr guten Händen. Sie hat viel Gefühl, und was sie tut, ist quasi eine Mischung aus Massieren und Streicheln.

Ich hab nicht auf die Uhr gesehen, aber sie ging relativ bald zu noch sensibleren Stellen über und ließ sich für das Extra sehr viel Zeit. Auch sie hat offensichtlich die gute Xin-He-Schule durchlaufen, was das betrifft. ;-)

Die Konditionen waren die üblichen für eine Stunde (30+20 Euro). Fürs Ausziehen wollte sie weitere 30 Euro haben. Das lehnte ich ab. Obwohl wir mittendrin quasi darüber verhandelten, war es überhaupt nicht unangenehm, und sie machte genauso engagiert weiter wie zuvor.

Zum Schluss kümmerte sie sich noch ein wenig um den Oberkörper sowie um die Beine und ausgiebig die Füße. So war es insgesamt eine richtig runde Sache. Nach exakt 60 Minuten war die Massage vorbei.

Fazit: Die Massage ist nicht so gut und kräftig wie etwa bei Anni, dafür streichelnd-weich. Sie ist nicht so herzlich wie Anni, aber ebenfalls freundlich und lieb. Das Extra war überdurchschnittlich ausgiebig und gefühlvoll. Ein Trinkgeld habe ich gern gegeben.
 
Heute am frühen Nachmittag war ich dort.
Parkplatz direkt vor der Haustür, geklingelt und rein. Eine ältere, etwas fülliger Dame begleitet mich in ein Zimmer und fragte wie lange....ich wollte wieder gehen, dann aber kam Anni...hübsch anzusehen, gute Verständigung, 1 Std gebucht.
Ich war positiv überrascht das die Räume auch ohne Klima angenehm von der Temperatur waren.

Die Massage der Rückenpartie mit Öl war gut und teilweise sehr kräftig, woher nimmt diese Frau diese Kräfte???

Anni lacht viel und scheint ein fröhlicher Mensch zu sein. Während der Massage gab es immer wieder kurze Momente der Unterhaltung und ein verbaler Austausch welcher Körperteil nun als nächstes wie kräftig massiert werden soll.

Insgesamt eine wohltuende Massage, die mit einer intensiven Fussmassage endete.

Insgesamt 50 Euro für eine wohltuende, entspannte Stunde mit einer angenehmen
 
Also Anni ist ja leider im Urlaub, hoffentlich Ende September wieder da. So herzlich wie Sie habe ich noch keine getroffen.

Also mal was anderes probieren sagte ich mir vor 2 Wochen, da der Laden einfach immer gut ist.
Diesmal bei Linda gelandet, weiß aber nicht ob Sie fest da arbeitet, sagte was von 2 mal die Woche und auf Probe, naja wie auch immer, auch Sie hat eine sehr gute Massage durchgeführt, da bin ich meistens zufrieden. Nicht so herzlich wie Anni, aber durchaus sympathisch, ist ja nicht ganz unwichtig auch wenn wir nur von einer Massage reden. Bonbons gab es auch, war also rundum zufrieden, 50460.

Und dann heute bei der "neuen" Lili gelandet, die "alte" Lili ist leider im Krankenhaus, keine Ahnung ob Sie wiederkommt, war früher meine Stammmasseuse meist gut gelaunt und mit Spass dabei, schade das sie weg ist. Die neue Lili spricht leider wenig/kein Deutsch, kommt wohl aus Tibet, ich wunderte mich schon, sah vom Gesicht her eher nach Südamerika aus. Ist recht jung schätz ich mal auf 25-30 Jahre maximal wenn nicht jünger. Schlanke Figur, aber massiert doch recht hart zumindest mit Ellenbogen, mal schauen ob ich blaue Flecken bekomme. Auch für die Rückenlagenmassage hat Sie sich ausreichend Zeit genommen und auch die Füsse wurden verwöhnt. Solange Anni weg ist were ich das nochmal buchen ...
 
So dann möchte ich hier auch einmal meinen Erfahrungsbericht nachliefern. Bei Xin He war ich vor einigen Monaten. Aufgrund der Empfehlungen hier hatte ich am Telefon einen Termin mit Isa vereinbart. Massiert wurde ich allerdings nicht von ihr, sondern von einer eher schlanken, ca 40 Jahre alten Dame mit Nerdbrille.
Wie hier schon öfters angeklungen ist die Location etwas in die Jahre gekommen. Alles ein wenig muffig, zudem sind die Wände zwischen den einzelnen Kabinen extrem dünn. Ich hörte während meiner Massage zB jedes Wort von nebenan und auch die dort gespielte Musik. Diese Dinge trüben das Gesamtbild zwar ein bisschen ein, haben mich aber nicht allzu sehr gestört. Was für mich ein wirklicher Kritikpunkt war, war die Temperatur. Zu der Zeit waren es draußen nur wenige Grad. Auf die Nachfrage ob man die Heizung etwas mehr aufdrehen könnte, wurde mir gesagt, dass das nicht ginge, weil das Ganze zentral geregelt sei (?) Nachdem ich letztlich eine Stunde nackt auf der Liege lag, war ich dann doch schon ziemlich ausgekühlt, was auch mein größter Kritikpunkt ist.
Die Massage an sich war überzeugend. Gleich zu Beginn streifte meine Masseurin immer wieder über Po und Beininnenseiten, sodass von Anfang an klar war wo die Reise hingeht... Ich bekam zudem klare Signale, dass ich die Dame auch berühren durfte/sollte. So drückte sie ihre unter dem Rock nackten Beine bereits zu Beginn gegen meine Hände am oberen Teil der Bank. Nachdem die Arme später neben meinem Körper positioniert wurden, tippte sie mir außerdem auf die Handfläche... Was noch erwähnenswert war: In Bauchlage signalisierte sie mir mein Becken anzuheben, sodass Sie an bestimmte Stellen besser herankam... Beim Finale setzte sie sich mit auf die Liege und ließ sich ausreichend Zeit. Alles in allem sehr freundlich, leider verstand sie so gut wie kein Deutsch. Bezahlt habe ich die standardmäßigen 50460. Bei der Adresse ein paar Punkte Abzug aus den oben angesprochenen Gründen.
 
Zurück
Oben