• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Düsseldorf Xin He Ellerstr. 186 Düsseldorf

Ellerstraße 186, 40227 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Zu deiner Information Horst, die beiden Massagesalons Lele und Xin He gehören zusammen. Die Damen sind mal hier und mal da.
 
Ich war vor 3 Wochen da und war sehr zufrieden mit der 60 Minuten Massage. Die Masseurin hieß Mia und sprach etwas deutsch und trug ein kurzes Kleid, was ich sehr schön fand. Sie massierte erst mit gutem Druck meinen Rücken und dann runter über den Po bin hin zu den Beinen. Ich fand die Massage sehr gut, besonders die Po Massage 😊. Am Ende gab es noch ein gutes HE und eine Kopf Massage und das alles für 50+20. Ich werde da aufjedenfall nochmal hinfahren.
 
War ja bis jetzt erst einmal da. Was für Masseurin könnt ihr denn bei Xin He empfehlen? Ich war das erste mal bei Mia, oder welche Massage Studios könnt ihr in Düsseldorf empfehlen?
 
Wie ich lese, hat auch hier der Ichwillmehrgeldteufel zugeschlagen.
Aus 60460 ist nun 70460 geworden.

XIN HE: Das ist zuviel für die gebotene Leistung!
Warum ist 50460 zu viel wenn viele andere Läden genau so viel nehmen? Ich war bis jetzt nur ein Mal hier aber schlechter als anderswo war die Massage auf keinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte den Laden immer als einen, der günstiger war als alle anderen (zumindest mal in Düsseldorf). Vor Corona waren da immer 50 Euro/60Min inkl. HE angesagt.

Nicht, dass ich jetzt so auf die 10 Euro achten würde, aber ein runder Fuffi für eine oft gute Massage mit HE fand ich immer irgendwie sympathisch und im Portemonnaie merkte man es auch nicht sehr.

Nun haben sie sich halt der Konkurrenz angeglichen und diesen Bonus verloren. Schade, aber was solls.
Allgemein finde ich jedenfalls, dass es in Oberbilk, Eller und ähnliche Viertel, wo zumindest ich normalerweise nicht hinkommen, ruhig was günstiger sein könnte als im Zentrum oder in Derendorf.
 
Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal vor Ort. Location undMasseurin haben mir sehr zugesagt und auch die Massage war sehr gekonnt. Da habe ich gerne 50460 bezahlt und komme sicherlich nochmal wieder!
 
War vor ca. 2 Wochen da für 60 Minuten mit HE. Kommunikation gestaltete sich etwas schwierig. Während der Massage ging die Masseurin2 mal raus, weil das Telefon klingelte und es an der Tür schellte (Bin mir nicht sicher, war aber glaub ich die Chefin). Für das HE hat auch die Masseurin gewechselt und die Massage zu Ende gemacht.
 
Hallo zusammen,

heute das erste mal bei XinHe auf der Ellerstraße. Wollte erst eine Stunde hab mich dann aber wegen Zeitnot auf 30 min reduziert.

Zimmer fand ich besser als erwartet, trotz direkt an der Hauptstraße relativ ruhig. HandyMusik ihrerseits und los geht’s.

Schöne Massage, angefangen mit Nacken/Rücken. Dann kamen die Beine inkl. Po. Was ich sehr entspannend und intensiv empfand. Dann kam die eigentlich Entspannung, kurz vorm umdrehen war es dann auch schon vorbei. Hat mir noch kurz gesagt was noch gekommen wäre und brachte mir ein Glas Wasser.

Leider vergessen nach dem Namen zu fragen. Mitte bis Ende 40. Schlank und geschminkt. Am Empfang saßen noch 2,3 Mädels die nicht so stark geschminkt waren. Noch kurz auf Toilette und tschüss. Insgesamt 40430. Fand ich für alles fair.

Wiederholungsbedarf ist vorhanden, auch wenn ich für meinen Teil generell jüngere Hände bevorzuge.

Klare Empfehlung.
 
Ich war vor zehn Tagen das erste Mal bei XinHe.
Reservierung wurde über WhatsApp vorgenommen und empfangen hat mich die Isa.
Eine sehr sympathische und fröhliche Dame.

Gebucht hatte ich eine 60 Minuten Massage, allerdings wurde die Massage zweimal kurz unterbrochen, die Unterbrechungszeit wurde drangehangen.
Bezahlt habe ich 60 Euro einschließlich einem Bonbon, laut Aushang beträgt der Basispreis für eine 60 Minuten Massage 50 Euro.

Trotz geschlossener Zimmertür drangen Geräusche vom Nachbarraum leicht durch, das so als Randnotiz.
Ich wurde in den hinteren rechten Massageraum gebracht, an der Theke vorbei. Der Raum ist recht groß, es befinden sich hier auch zwei Massageliegen, also eine Paarmassage ist bei XinHe möglich.
 
Da hast du genau die richtige Masseurin erwischt.
Da Xin He und LeLe zusammengehören, habe ich sie immer in der Zweigstelle angetroffen. Sie ist für mich die beste Masseurin aus dem Team, ich glaube sogar sie ist die Chefin. Sehr einfühlsam, bringt Zeit mit, lässt keine Hektik aufkommen. Ich war immer 30 Minuten bei ihr und habe dafür 40 bzw.50 Euro bezahlt. Ist man Stammgast und man kennt sich ein wenig, dann ist gegenseitiges Berühren kein Problem. Nach einigen Besuchen habe ich sie gefragt, ob sie auch andere Sprachen beherrscht und habe prompt eine Antwort bekommen. Für diese Einlage gab es ein angemessenes Trinkgeld weil sie dafür nichts extra aufgerufen hat.
Toll finde ich in den beiden Läden, dass man nicht vorher zahlen muss, zumindest nicht als Stammgast.
 
Ich gehe auch schon seit Jahren zu XinHe und wurde dort von Isa massagetechnisch entjungfert. Nach einem enttäuschenden Besuch dort, hatte ich eine kleine Pause eingelegt bin aber jetzt froh, dass es diesen Laden noch gibt, da hier tatsächlich mehr Wert auf die Zufriedenheit der Kunden als nur auf das Geld als in anderen Läden gelegt wird.
 
Ich kann mich Chuckie und Hengst24 nur anschliessen. Mit Isa erwischt man eine erfahren Masseurin welche bei Sympathie gerne den Schwerpunkt der Massage auf den Entspannungsteil legt. Siehe hierzu mein Posting #88 in "Lele Massage Düsseldorf"
 
Zurück
Oben