• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Düsseldorf Xin He Ellerstr. 186 Düsseldorf

Ellerstraße 186, 40227 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Freunde der Massage,
mal wieder in der Stadt gewesen und konnte mich nicht entscheiden mal ein neues Studio zu probieren oder nicht. Das Vollprogramm war nicht gewünscht, nur eine gute Massage. Also dann doch wieder XinHe. Eine sichere Bank. Ohne Termin rein und wie immer eine entspannte Atmosphere. Sie schaffen es immer, auch wenn die anderen Zimmer belegt sind, keine Hektik aufkommen zu lassen. So geschehen. Die freundliche Dame mit den begrenzten Sprachkenntnissen brachte mich in das hintere Zimmer. Dort lande ich immer. Die anderen Zimmer habe ich zuletzt vor 5 Jahren besucht. Hingelegt und freudig auf die Massage gewartet. Sie kam und machte eine richtig gute Massage. Der Rücken freute sich, die Beine waren entkrampft und der Kopf ebenfalls frei. Sehr zufrieden nach draussen gegangen und den Regen genossen. Ich werde sicher wieder kommen.
 
Neulich zum „Auswärtsspiel“ in Düsseldorf an der Ellerstraße gewesen. Am Abend vorher einen Termin für 10 Uhr am nächsten Tag vereinbart. Dort dann pünktlich aufgeschlagen aber die Tür blieb verschlossen. Bin dann nochmal einen Kaffee trinken und hab angerufen und es hieß „in ein paar Minuten“. Sie hatte ziemlich Verspätung und Stau mit dem Bus wie sie meinte.
Angekommen wurde ich in ein Zimmer links (zur Straße raus?) geführt. Massage war solide Hausmannskost aber nichts besonderes und die Räumlichkeiten ja schon sehr runtergerockt. Zum Ende dann eine vernünftige HE und 60460 bezahlt. Die Masseurinnannte sich Lilly. Beim nächsten Besuch am Rhein probiere ich dann mal etwas anderes aus.
 
Ich war letzte Woche bei Mia, 60460 mit Entspannung. Die Massage war sehr angenehm, Spannungsbogen wurde schön aufgebaut, der Po wurde auch gut mit einbezogen. Mia war sehr freundlich. Da gehe ich gerne nochmal hin.
 
Ich vergas zu schreiben, dass Mia sich auch anfassen lies. Ich bin da eher immer etwas zurückhaltend und frage vorher. Sie war leicht bekleidet unter ihrem Kleid und nicht so gepanzert, wie viele andere Masseurinnen.
 
Ich war bestimmt seit fünf Jahren nicht mehr bei XinHE. Das letzte Mal war ich bei Lilly, woran ich mich noch gut erinnern kann.
Da ich in der Nähe war, bin ich hingefahren. Begrüßt wurde ich von einer netten Dame so um die 40 und in ein Zimmer zur Straße geführt.

Ich bekam eine teils sehr gefühlvolle, aber auch teilweise recht druckvolle Massage. Ich fand die Massage jedenfalls sehr angenehm, und nicht zu hart.

Nach 30 Minuten hieß es umdrehen, und die Vorderseite wurde massiert. Nachdem ein Spannungsbogen aufgebaut wurde, wurde auch meine Mitte sehr gefühlvoll massiert. Bezahlt habe ich 70460, was ich in Ordnung fand.
 
Hallo an alle,
Ich war seit längerem mal wieder da, das erste Mal ohne Anmeldung allerdings.

Geöffnet wurde mir von einer Frau mittleren Alters die auch die Massage durchführte,

Muss aber leider sagen, dass die Massage gut war, aber der Rest ziemlich lieblos war. Keinerlei Spannungsaufbau! So hatte ich es dort noch nie erlebt. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.

Werde zwar wieder hingehen, aber diesmal mit Voranmeldung nach den Empfehlungen hier, hoffe es kommt mal wieder jemand wie Lilly oder noch besser Linda, mit ihr hatte ich immer sehr großen Spaß - beide kamen nicht zu kurz 😉
 
XinHe für eine Massage ist gut. Kann ich nichts negatives sagen.

Aber der Wellnessteil (HE) ist je nach Masseurin ein Glücksspiel.
Dafür gehe ich lieber in einen anderen Laden.
 
Die Ellerstraße ist und bleibt eine solide Adresse, wenn man eine ordentliche Massage vielleicht ohne höchsten medizinischen Anspruch bekommen möchte. Auch Terminfindung oder spontanes Hinfahren sind in der Regel kein Problem. So auch bei meinem Besuch bei Lilly. Auch Duschen und Bezahlen führen hier zu keinen Diskussionen wie andernorts, was einen Besuch bei XinHe einfach rundum angenehm macht.

Lillys Massage war dann auch grundsolide. Nicht die beste Massage aller Zeiten, aber so, dass man gut dort hingehen kann! Preis: 40 Euro/30 Minuten.
 
Man hat das Gefühl, in der Ellerstr ist die Zeit stehen geblieben. Mein erster Besuch ist viele Jahre her. Die Rezeption erinnert ein wenig an ein kleines Privathotel vor Jahrzehnten, aber es ist schon ok so. Das Personal ist relativ beständig, was ich auch sehr mag
 
War am Samstag da gewesen, gebucht eine Stunde nach 50 Minuten war die Massage beendet, nur Massag und da wurden dann 50 Euro verlangt,Masseurin ca 40+ ca. 1,75 cm und kräftig
 
Tja die Preise scheinen weiter anzuziehen, 50 nur Massage, find ich mittlerweile zu viel, da kann man gleich woanders hin :)
 
Wollte die Tage abends zu Lele und, da es anscheinend schon zu spät war, würde mir XinHe empfohlen. So bin ich dann bei Nana gelandet. Ihr Massage wirkte anfangs unkoordiniert, mit der Zeit ergab sie dann aber doch ihren Sinn. Laut ihrer Aussage hat sie Massage und Akupunktur in China gelernt.

Mir war die Massage insgesamt etwas zu fest, aber ich lese hier ja immer von vielen die das gerne so haben. Wenn ihr es etwas kräftiger mögt, könnt ihr hier finden, Nana kennt kein Erbarmen.
 
Zurück
Oben