• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Düsseldorf Xin He Ellerstr. 186 Düsseldorf

Ellerstraße 186, 40227 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Nabend,
ich war vor ca. drei Wochen das erste Mal vor Ort.
Ich wurde von Lisa? behandelt.

Abgemacht war eine Stunde Massage. Es wurden im Vorfeld keine Absprachen getroffen oder abgefragt.

Die Massage war etwas sanft, ansonsen aber sehr gut. Alle nicht behandelten Körperteile werden abgedeckt. Nach ca. 40 Minuten hieß es umdrehen. Nach kurzer Brustmassage kam die Frage der DL:

Darf ich Popo auch?

Ich bejahte und es kam zu einer wirklich sehr schönen Pomassage. Im Anschluss wurden noch die Füße massiert.

Alles in allem war es wirklich gut und ich komme bestimmt mal wieder. Lediglich das Ambiente könnte etwas schöner sein. Aufgerufen wurden nach der Massage 60460.
 
Hallo Gemeinde, auch ich war mal wieder bei Xin He, wüder dort von Mia behandelt.
Massage war für mich eine 3, der Rest eine glatte 2. Habe wie immer zwei Stunden Programm gehabt und kann nur sagen, ich komme wieder.
 
Bei Xin He bin ich nun seit vielen Jahren Kunde und habe so manche Masseurin kennen gelernt. So war ich Dienstag wieder mal dort und zwar bei Lisa. 60460 ist ein Preis bei dem es nichts zu meckern gibt. Ich bin gut massiert worden-gibt es längst nicht mehr überall- und ich zehre noch heute von diesem Termin-von dem ich entspannt nach Hause gefahren bin wie schon lange nicht mehr. Eigentlich wollte ich nur nur 30 Min Termine machen-aber Lisa hat mich schwach werden lassen
 
Ich bin gestern spontan hingefahren, Parkplatzfinden wie immer bescheiden, außer man fährt direkt bei Edeka auf den gebührenpflichtigen Parkplatz mit Fussweg a drei Minuten. Dann geklingelt, Isa machte mir auf und hat mir eine neue Masseurin vorgestellt. Yoyo, Alter ca. 35-40, Figur etwas mehr, aber nicht dick und freundlich. Sie ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Fragen hilft, wie gesagt. Bezahlt habe ich für zwei Stunden 140 Euro, die Massage war eine glatte 3 und eine 2+.
 
Fragen hilft sehr, die Damen können nicht Gedanken lesen und sind keine Roboter. Der Laden insgesamt ist sehr professionell und zuverlässig. Terminvereinbarung ist zu empfehlen und auch für die, die bereits im Massagetermin liegen angenehmer, wenn die Masseurinnicht ständig zu Tür muss wie z.B. in manchen Fällen wegen Unterbesetzung.

Die Preisleistung stimmt und die Zeit wird gut eingehalten ohne Zeitdruck. Die neue Yoyo ist sehr einfühlsam und stark in Massage usw. und sehr süss und freundlich. Man bekommt auch mit - so wie der Gast sich benimmt, so verhält sich auch die DL.

Verhandeln kann man mit den Masseurin, aber 60460 ist der übliche Kurs.
 
Ich war Mitte Dezember das letzte Mal dort. Parkplatz direkt vor dem Laden ergattert.
Massiert wurde ich von. Mia. Massage eher so 08/15 und der Wellnessteil so lala. Nichts wirklich besonderes.
 
Ich suche nie mehr einen Parkplatz, denn das ist fast unmöglich. Einfach rechts in die Kölnerstr Richtung Eller und nach nur 100 oder 200m ist ein noch unbebautes wildes Grundstück mit kostenlosen Parkplätzen.
 
Bei meinen bisherigen Besuchen bin ich was die Qualität von Massage und Wellnesanteil nie enttäuscht worden. Ich würde mir allerdings wünschen die Masseurinselbst wählen zu dürfen.
Kleine Xtras sind möglicherweise eine Frage der Verhandlung.
 
Mein letzter Besuch ist schon etwas länger her, Ende November. Ich konnte eine gute Massage bei einer Lili genießen. Der Wellness-Teil war alles in allem recht angenehm und ich konnte das Etablissement entspannt verlassen.
 
Nach meinem sehr zufriedenstellenden Erlebnis im August (s.o.), habe ich Lisa einige Wochen später erneut besucht. Wie damals, lief die Terminabsprache per WhatsApp ohne Probleme und ich wurde zum vereinbarten Termin empfangen.

Diesmal war ich pünktlich und Lisa führte mich in den ersten Raum rechts. Wir vereinbarten wieder eine Stunde Massage und nach kurzem Besuch des Bades habe ich mich in Bauchlage auf die Liege gelegt, woraufhin Sie direkt mit der Arbeit anfing. Wir unterhielten uns ein wenig, bis ich in die Genussphase überging und schwieg. Meine Vorfreude auf eine ähnlich fantastische P-Massage wie beim letzten Mal, belebte meine Lenden. Ich bin davon ausgegangen, dass sie mich wiedererkannt hat und sich an meinen vorherigen Besuch erinnern konnte.

Dem war leider nicht so, denn die wieder gute Massage des Rückens dauerte gefühlt ewig und auf einmal hieß es „Umdrehen". Erst dann habe ich verstanden, dass sie mich nicht wiedererkannt hat und habe sie auf die tolle P-Massage vom letzten Mal angesprochen. Kann sein, dass sie erst dann wusste, wer ich bin. Denn danach folgte wieder der erweiterte Smalltalk und sie zeigte erneut ihr Können.

So aufs Feinste stimuliert ging es einige Zeit später in Rückenlage und ich habe diesmal keine optische Unterstützung für den Endspurt gebraucht.

Ich fand es sehr schön zu sehen, dass ihr mein Besuch ebenso viel Spaß gemacht hat, wie mir. Sie hat die ganze Zeit über viel gelächelt und gelacht. Zum Abschluss wollte sie mit mir direkt den nächsten Termin in ein bis maximal zwei Wochen vereinbaren. Da ich allerdings nur mit kurzem Vorlauf zur Massage gehen kann, musste ich leider ablehnen, was sie lachend akzeptierte.

Obwohl ich keine optische Unterstützung brauchte, habe ich ihr 80460 gegeben. Das war es mir einfach wert.

Wieder ein schöner Besuch mit Wiederholungsfaktor in der Ellerstraße!

Schönen Abend euch allen!
 
Bin vor einer Woche auch mal wieder da gewesen, aber ohne Termin, gelandet bin ich bei Anna
sie ist ca. 50 Jahre alt, Körperbau stramm aber nicht dick. War sehr freundlich, konnte ganz gut Deutsch.

Somit war eine Unterhalt gut möglich. Habe meinen Wunsch gesagt, zwei Stunden mit guter Entspannung und
kann nur sagen ich bin nach zwei Stunden sehr gut entspannt nach Hause gefahren. Parken wie immer halt Düsseldorf
gezahlt habe ich für diese sehr gute Massage mit Super Entspannung 1204120 gezahlt, ich war sehr zufrieden für die Gegenleistung und ich kann abschließend nur sagen, wer fragt kann auch gewinnen.
 
Ich war vergangenen Donnerstag im Studio und wurde von einer lieben Masseuse aufs zufriedenste durchgeknetet! Mein ganzer Körper war danach butterweich! Kann ich nur empfehlen
 
Ich war bereits ein paar Mal bei Xin He und würde meine Erfahrungen gerne mit euch teilen.
Da mir nicht nur das Ende wichtig ist, sondern auch die gute Massage davor sind für mich, Wendy und WeyWey definitiv die besten. Ich könnte grad schon gar nicht mehr sagen, wie sie aussahen, aber eine von beiden ist eher klein und älter.
Beide machen einen super Job und finden Verspannungen im Rücken schnell und geben sich viel Mühe diese zu lösen.

Die Terminabsprache war bisher immer sehr easy und ich wurde noch nie zeitlich vertröstet.
Auch wenn dem Salon eine Dusche fehlt, ist er doch ganz ok vom Ambiente her.
Ich zahle in der Regel 70460 oder auch schon mal 65460 inkl. HJ.
Mehr wurde bisher noch nicht angeboten und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass mehr geht.
Anfassen war größtenteils möglich, nach freundlichem fragen meinerseits.

Ich kann den Laden nur empfehlen, da er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
 
XinHe kann ich empfehlen.
Terminvereinbarung unkompliziert und wurden auch immer eingehalten.
Versuche, wenn sie da ist zu Isa zu kommen, wobei sie mir beim letzten Mal eine andere Dame ans Herz gelegt hat.
Auch diese Empfehlung hat absolut gepasst.
 
Sie pendelt zwischen beiden Geschäften - sind ja nicht weit voneinander entfernt. Und wenn mich nicht alles täuscht hat sie doch vor 2 Jahren oder so die Führung für beide übernommen.
 
Bin gestern nach langer Zeit mal wieder da gewesen und wurde nicht enttäuscht. Die Räumlichkeiten sind bekanntermaßen schon etwas in die Jahre gekommen, die Massage an sich war aber trotzdem überzeugend. Es gab einen guten Spannungsauf- und Abbau und anschließend noch eine gekonnte Fußmassage. Wird mit Sicherheit nicht der letzte Besuch gewesen sein.
 
Zurück
Oben