• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Düsseldorf Xin He Ellerstr. 186 Düsseldorf

Ellerstraße 186, 40227 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
ich war Samstags mal wieder bei Lisa, da Anni zumindest an diesem WE nicht gearbeitet hat. Der Wellnessteil war diesmal wirklich genial, kein plötzliches stoppen, einfach mal probieren und genießen, demnächst wieder mal zu Anni 😁
 
Ich war am Montag, nach Terminvereinbarung bei Lisa, für eine Stunde. Lisa ist nett, nicht überschwänglich. Wenn man auf ihre Halspartie achtet, müsste sie zwischen 45 und 50 sein, im Gesicht aber nicht anzusehen.
Die Massage recht weich, aber ich wollte eine Entspannung, nicht eine Therapie 😉.
Sie fragte, ob sie den Hintern massieren dürfe, ich sagte ja, und sie sagte dann 60€ gesamt. Vorher wurde Geld nicht angesprochen, das fand ich sehr angenehm, man kennt ja die Preise.
Sie hatt den Wellness Teil sehr gekonnt gestaltet, mit viel Fingerspitzengefühl, kein "Pack-die-Möhre-und-schüttel-sie", sondern tatsächlich nur die zartesten Berührungen mit viel Geschick angebracht.
Sie hat sich gern ausgezogen und ließ sich auch gern überall streicheln, hat mir ihre bevorzugten Zonen offen dargeboten und wurde schnell feucht. Das hat natürlich die Spannung noch weiter erhöht und brachte zur Feier des Tages (4.Juli) ein schönes Feuerwerk zu Stande. Wir haben beide sehr gelacht, weil ich von meinen eigenen "Feuerwerkskörpern" an der Schulter getroffen wurde.
Abschließend gab sie mir noch eine 5-minütige Kopfmassage, und ich fuhr sehr entspannt heim.
Lisa ist sehr zu empfehlen wenn man auf den "Wellness" Teil aus ist. Für eine ernsthafte, therapeutische Massage würde ich immer Nana oder Wundy(Wendy) vorziehen. Beim nächsten Mal plane ich genau das: Erst ne Runde Nana, danach ne Runde Lisa. War diesmal terminlich leider nicht machbar.
Gruß an alle und schönes Wochenende!
 
Ja, Nana gehört zu meinen absoluten Favoriten. Sie ist sehr fähig, wenn es um Plaisir geht, grins. Man könnte meinen, sie wäre etwas pummelig, aber wenn man sie anfasst, dann merkt man, dass sie eine stahlharte Muskulatur unter der Uniform hat. Wenn du ihr in den Hintern kneifst, brichst du dir garantiert einen Fingernagel! 😂
 
Lisa ist vielleicht nicht die schönste Dl, mit Acup, aber sehr fürsorglich und gefühlvoll, kein Sprachunterricht aber berührbar mit saftiger Haut.
 
Hey. Ich war letzte Woche da gewesen. Hab 1 Stunde Massage gebucht. Den Namen meiner MDL hab ich leider vergessen. Ist von normaler Statur und schätze Sie zwischen 40-50j. Massage war ganz ok. Die hat mit dem Ellbogen die Wirbelsäule rauf und ab bearbeitet. Einmal von linker und dann von der rechten Seite. War mehr schmerzhaft als entspannend.
In der Hoffnung auf ein schönes Happy End freute ich mich aufs umdrehen.
Fing auch gut an aber dann hat sie meinen 2. Kopf so im Würgegriff das es schmerzte. Bin da eher empfindlicher. Nach einer Korrektur meinerseits ging es besser aber war dann auch nicht mehr so schön.
Nochmal zu der MDL würde ich nicht gehen
VG
 
@ Dickus-Iongus - Damit andere Forumsbesucher einen größeren Nutzen von deinem Bericht bei Xin He haben, solltest du dir den Namen jeder Masseurin geben lassen und uns mitteilen. Vielleicht ist es kein Name wie Lilli oder Lisa, sondern ein chinesischer Name, den du vielleicht nicht richtig verstanden hast. Dann kannst du jederzeit noch einmal nachfragen, oder dir den Namen aufschreiben lassen.
 
Hallo zusammen, auch ich war heute im Studio. Totale Enttäuschung. Ich rief an und bekam schnell einen Termin. Deutsche Sprache war akzeptabel. Mir öffnete eine recht große und ansehnliche Dame im langen Kleid die Tür. Sie sagte Kollegin kommt gleich. Ich saß in Unterhose auf der Liege und wartete 7 min. Aus dem Fenster sahe ich eine Asiaten. Optisch etwas kräftig aber nicht dick. Oberweite war recht groß. Sie kam ins Zimmer und fragte ob ich meine Hose ausziehen möchte. Das tat ich und legte mich hin. Sie massierte 5 min und ich fand es angenehm. Kräftiger Druck und schön den Schulterbereich massiert. Dann sagte sie andere Kollegin übernimmt. Dann kam Sana. Optisch nicht meins , sie kraulte mehr wie sie massiert und nach 10 mon drehte ich mich um. Sie massierte meinen Kolben aber absolut nichts berauschendes. Viel Öl und und irgendwann kam es dann raus. 10 min hatte ich noch davon verschwand sie 5 auf dem Klo oder sowas. Die letzten 5 min wurden die Füße gedrückt nicht massiert nur gedrückt. Der Preis ist das einzige was in ordnung war. 30440. Absoluter Reinfall werde ich nicht mehr besuchen
 
Hallo zusammen.

Ich hatte am Montag Lust auf eine Massage und wollte was neues ausprobieren. Bei Taihe war ich in den letzten Monaten das ein oder andere Mal und auch Hibiskus habe ich ausprobiert. Wegen eurer Berichte bin ich bei Xin He gelandet.

Die Terminabsprache per WA war eigentlich unkompliziert.
Ich hatte als erstes nach den anwesenden Damen gefragt und angedeutet, dass ich gegen Abend vorbeikommen würde. Bei der Antwort wurden mir Nana und Lisa als anwesend genannt. Kurz vor Start meiner Anreise (rund 45 Minuten) fragte ich, ob Lisa in der geplanten Zeit frei wäre. Darauf hörte ich die ganze Fahrt über nichts. Erst kurz vor der Ankunft kam die positive Antwort: „Ja, komm vorbei!“

Am Eingang war dann Nana, die mich ins erste Zimmer führte. Quasi nebenbei ließ sie fallen, dass sie mich massieren werde. Als ich ihr sagte, dass ich aber Lisa haben möchte, hat sie überrascht geschaut und sie gerufen.
Das fand ich erst komisch. Im Nachhinein hat Lisa mir aber gesagt, dass sie eigentlich Feierabend machen wollte und sie hat mich gebeten, wenn’s geht beim nächsten Mal vielleicht etwas früher zu kommen. Ist ok.

Sie musste noch etwas klären währenddessen ich mich geduscht habe.

Zurück im Zimmer wurde kurz die Dauer 60 Minuten geklärt und los ging es in die Bauchlage. Mich hat es etwas gewundert, dass sie im Gegensatz zu anderen Einrichtungen kein Wort über die eigentliche und weitere Leistungen fallengelassen hat. Ich dachte mir: „Die Preislisten hängen hier ja überall aus. Lass es auf dich zukommen, richtig Lust auf mehr hast du eh nicht so richtig!“

Die Massage war soweit gut. Habe schon stärkere erlebt, aber auch schwächere und vor allen Dingen qualitativ schlechtere.
Sie geht mit Plan vor und hat damit genau das gemacht, was ich an dem Abend haben wollte: Entspannung
Körperteile, die gerade nicht bearbeitet wurden, wurden mit Handtüchern abgedeckt.

Ich hatte mich mit einer ruhigen und „einfachen“ 60-Minuten-Wellness-Massage angefreundet, da fing sie mit einem Smalltalk an. Ich stutzte, da unsere bisherige Unterhaltung eher überschaubar war. Wir sprachen also über dies und das, da strich sie ganz leicht zwischen den Backen in Richtung meines besten Stücks. Ich fand das sehr schön und zeigte es wohl auch durch heben des Beckens, denn sie kicherte und fragte, ob mir das gefällt. Ich konnte offensichtlich nicht lügen und bejahte. Daraufhin fing sie unaufgefordert mit einer der besten P-Massagen an, die ich je erlebt habe. Ganz ruhig, ganz sanft, einfach angenehm.

Nach einigen Minuten sollte ich mich dann umdrehen und sie konzentrierte sich weiter auf meine Körpermitte, diesmal noch mit Zugriff auf meinen kleinen Freund, der sich entgegen anfänglicher Unlust doch regte.

Sie hatte während der ganzen bisherigen Zeit ihr Sommerkleid an und da ich ein optisch orientierter Mensch bin, habe ich sie gefragt, ob sie sich ausziehen würde.
Erst jetzt wurde das erste Mal über Geld gesprochen! Sie sagte fast entschuldigend, dass es was kostet: 80. Also mit 80460 Bestätigt sich der Preis, der hier schon einmal erwähnt wurde.
Ich stimmte zu und so hatten wir, da sie durchaus berührbar ist, beide eine schöne Zeit bis zum finalen Feuerwerk.

Schussendlich nochmal duschen und ab nach Hause.

Für mich war es ein erfolgreicher Besuch und der Wiederholungsfaktor ist definitiv hoch.

Euch allen einen schönen Abend
 
Moinsen,
habe gestern eine Massage in der Ellerstrasse gebucht.
Empfangen hat mich eine etwa Anfang 40 jährige Chinesin und in den Behandlungsraum hinten rechts geführt. Verständigung war nicht ganz einfach, leider spreche ich kein Spanisch, haben uns dann aber auf 30/40 verständigen können😉
Massage war mittelmäßig nicht zu fest aber auch kein streicheln.
Der Wellness Teil war nur ein abarbeiten...
Fazit: mittelmäßige Massage und eine Wiederholung macht für mich in diesem Fall kein Sinn.
 
Wenn das biedere Ambiente dieser Lokation nicht wäre, würde ich hier definitiv häufiger vorbeischauen. Das Personal ist durchweg über dem Durchschnitt. So habe ich habe kürzlich eine wirklich gute Massage von Lili genossen. Nachdem ich ihr meinen Wunsch mitgeteilt hatte (Schmerzen im unteren Rücken) hat sie sich wirklich sehr gut um mein Leiden gekümmert. Auch der Wellness Part war einfühlsam und einfach klasse. Ich gebe nicht oft Trinkgeld aber heute war es soweit. Empfehle ich gerne weiter 👍🏻
 
Zurück
Oben