• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Düsseldorf Xin He Ellerstr. 186 Düsseldorf

Ellerstraße 186, 40227 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Letzten Monat dort gewesen, noch zum Preis von 35 f. 60.

Massage guter Durchschnitt von einer Dame mittleren Alters. Sie hat wortlos den Entspannungsteil eingeleitet. Das war zwar gekonnt aber irgendwie auch nach Schema F. Am besten war tatsächlich die abschließende Kopfmassage.

Wenn sie jetzt nochmals erhöht haben werde ich dort nicht mehr hingehen, das Trinkgeld muss man ja auch noch einkalkulieren. Xin He war mal bekannt für sehr gute Massagen und klasse Service bei sehr fairen Preisen. Beides trifft nun so nicht mehr zu.
 
Heute in Düsseldorf unterwegs gewesen und mir stand der Sinn nach Entspannung in mehrfacher Hinsicht.

Also Termin bei XinHe mit Lucy ausgemacht und 60 min beste Massage genossen.

Nach dem Umdrehen in Bauchlage stellte ich fest, das die Zeit schon weit fortgeschritten war und der übliche Bonbonfahrplan nicht mehr einzuhalten war.

Lucy massierte weiter, ohne mir die übliche Sonderbehandlung anzubieten.

Habe dann 40€ für 60 min bezahlt.

Auf Nachfrage nach dem Extra erhielt ich nur ein schüchternes Lächeln und ein Kopfschütteln. Bonbon ist wohl nicht mehr, so wie es aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Massiboy, dass denke ich auch. Beim letzten Besuch alles sehr kalt und nüchtern abgehandelt. Sie guckte immer wie so, als würde sie jeden Moment den Ausweis des Ordnungsamtes erwarten … Schema F - ohne Begeisterung…. Alles, was Spaß machen könnte, war nicht in der Nähe der Fingernägel …
 
Was ist denn los in den Massagestudios ? Xin He war doch immer ganz nett. Vielleicht liegt es daran dass die Stammbesatzung nach und nach abgewandert ist. Vielleicht sollte man die Chefin mal darauf ansprechen, die sitzt ja meistens direkt im Eingang am Tresen.
 
Ich denke das liegt wohl an den möglichen Kontrollen. In Düsseldorf ist die Inzidenz serh hoch und bei Strafen von 2000€ lohnt sich für die Stadt der Einsatz vom Ordnungsamt. Ich denke wir werden so eine "Trckenzeit" durchstehen müssen, damit uns dieser Salon erhalten bleibt. Einer der wenigen Plätze der Wert auf eine gute Massage legt und nicht nur auf die Extras.
 
Gestern mal wieder die formidablen Massagekünste von Lucy in Anspruch auch in Kenntnis der voraussichtlich ausbleibenden Exrtrabehandlung in Anspruch genommen.
Top Massage, muß ich immer wieder betonen.
Bonbon wurde wie erwartet nicht gewwährt (han´be auch nicht mehr danach gefragt).
Tur Info: Eingangs wurden Impfnachweise UND Perso sorgfätig gecheckt.
 
Yuyu

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich in Düsseldorf war, hatte ein Hotel nicht weit weg, also konnte ich erstmals hier zur Massage gehen. Xin He macht um 10 Uhr auf, da hab ich mein Glück versucht und geklingelt. Eine Granate führt mich in ein Massagezimmer, ich buche ne Stunde! Sie will mir ein anderes Mädel schicken, aber ich möchte von ihr massiert werden!

Sie ist einverstanden, obwohl sie nur zur Vertretung hier ist. Sie heißt Yuyu, ist 30 Jahre, sieht eher jünger aus, kommt aus China, ist schlank und überraschend groß für eine Asiatin.

Es beginnt mit der Rückseite, tolles Gefühl, mir jagen eiskalte Schauer über den Rücken, dazwischen gibts kurze druckvolle Streichungen, die alle Verspannungen lösen. Dann sind die Beine dran und der Hintern.

Nach dem Umdrehen hat sie auch für die Vorderseite das richtige Gefühl. Für mich eine der besten Massagen überhaupt, hoffentlich sieht man sich wieder!
 
YuYu war gestern vor Ort. Ich kann den Eindruck von @Raumi bestätigen. Sie führte mich ebenfalls in einen Behandlungsraum. Gern hätte ich sie bei mir behalten, hatte aber einen Termin bei Wendy von LeLe (Kölner 151). Da sie wunderbar kräftig massiert und ich es unhöflich finde, den gebuchten Termin zu canceln, habe ich mich auch auf Wendy gefreut und bin nicht enttäuscht worden.
Da Wendy zum 4.1.22 zurück zur Kölner 151 geht, werde ich mich ruhigen Gewissens an YuYu erinnern und mal bei xinHe nach dem Rechten und YuYu sehen. 😉
PS: Wendy massiert hart, stark, systematisch und auch den Ellenbogen. Sie ist etwas älter, sehr klein und dafür eine große Masseurin!
Guten Rutsch!
 
War die Woche spontan vor Ort, also ohne Termin.
Beim öffnen der Tür wurde ich gemustert und fast ungläubig gefragt, ob ich einen Termin hätte. Ich verneinte und fragte nach einer Stunde, woraufhin ich eingelassen wurde. 2G + Ausweis Check und ab ins Zimmer.
Coco hieß die mir Zugewiesene. Bisschen kräftiger, ca 170cm groß.
B2B wurde abgelehnt, deshalb wollte ich schon auf 30 Minuten reduzieren. Hätte ich es mal gemacht. So waren es 60 Minuten 08/15 Massage mit absolut keinem Spannungsaufbau. Nach dem Umdrehen ein Schnellprogramm und ab, Hände waschen.

60 Tacken für 60 Minuten

Hatte den Laden sehr viel besser in Erinnerung und werde in nächster Zeit einen Bogen machen. Gibt für mich deutliche bessere Alternativen.
 
Wollte mal Coco probieren, wurde mir als jung angeprisen, was mit geschätzten 25 durchaus stimmt. Optisch kein Kracher kräftige Figur, richtig gute Stimmung wollte nicht aufkommen.
Coronastatus wurde von Chefin vorher kontrolliert, aber keine Angst, halb so schlimm.

Coco fragte zu Beginn ob kräftige Massage gewünscht ist, ich bejahte, leider war kräftig eher sanft, ok geht natürlich auch.
Das Bonbon war OK, aber kein Grund nochmal vorbeizukommen, dafür gibt es genug bessere Optionen, zum Teil günstiger. XinHe bleibt natürlich eine Option, aber eine unter vielen seit der Preisanpassung.
 
Bin vorgestern nach einem enttäuschenden Clubbesuch kurz vor Geschäftsschluß bei Xinhe gelandet.
Eine mir bislang unbekannte Masseurin, geschätzte 40-50 Lenze, mit Namen Wendy hat die einstündige Behandlung zu meiner weitestgehenden Zufriedenheit durchgeführt.
Massage für XinHe-Verhältnisse nicht herausragend aber durchaus gut.
Auch die Bonbon-Zugabe war nicht schlecht, wobei Wendy offenbar Wert darauf legte. nach bereits erfolgtem Abschluß diese mit schnellen Bewegungen sehr ausdauernd auch ganz besonders gründlich und restlos zu erledigen.
 
Ich war schon länger nicht mehr bei Xin He, weil ich beim letzten Mal im Herbst nicht so zum Zuge gekommen bin, wie ich mir das vorstellte und früher dort vorgefunden hatte.
Wenn ich das aber richtig verstanden habe, hat Lisa die LeLe massage übernommen als Chefin und ist ab und an auch im Xin He. Jedenfalls sagten mir das die Damen im LeLe als ich meine Lieblings-DL Lisa nicht dort antraf. Somit gehe ich davon aus, dass hier ein und die gleiche Dame gemeint ist.
 
Also wenn ich Isa kontaktiere und frage wer da ist, kommt immer "Ellerstr. 186" und die Namen der Damen.
War letztens mal wieder in der Ellerstr. nach langer Zeit, zum ersten mal bei Lisa. Hat lange Haare, sieht nett aus, Alter, meine Schätzung :) um die 40. Hat mir generell gut gefallen, bei Entspannungsteil leichte Abzüge, eigentlich super, am Ende zu früh gestoppt :). Wie ich nun hörte ist Anni wieder da, also fast alte Besetzung. Muss nächste Woche dringend zu Anni. Lisa sagte mir noch ich hätte ja bei Kölner Str. angerufen, sollte nächstes Mal die Nummer von Ellerstr. nehmen. Hmm komisch, keine Ahnung was da läuft.
 
Die beiden Studios vertreten sich gegenseitig. Falls zu wenigMasseurin anwesend sind, ist die Kölner Straße zu. Ggf. Haben Sie Probleme mit der Technik 🤷
 
Wollte die Tage abends zu Lele und, da es anscheinend schon zu spät war, würde mir XinHe empfohlen. So bin ich dann bei Nana gelandet. Ihr Massage wirkte anfangs unkoordiniert, mit der Zeit ergab sie dann aber doch ihren Sinn. Laut ihrer Aussage hat sie Massage und Akupunktur in China gelernt.

Mir war die Massage insgesamt etwas zu fest, aber ich lese hier ja immer von vielen die das gerne so haben. Wenn ihr es etwas kräftiger mögt, könnt ihr hier finden, Nana kennt kein Erbarmen 😅
 
Kann sein das sie das verwechselt hat. Die Theorie dahinter ist aber prinzipiell auch die gleiche. Kann aber auch sein dass sie es gelernt hat und hier nicht anbietet (vermutlich rechtlich nicht so einfach machbar). Akupressur macht sie sicherlich auch. Wenn ich es richtig interpretiere, hat sie während der Massage ein paar Aku-Punkte gedrückt.

Eine medizinische Behandlung (nach TCM) wird das dadurch aber noch nicht. Dafür würde ich erstmal eine Diagnose erwarten, das wird aber deutlich seltener angeboten.
 
Bin dort vor kurzem mal wieder recht spontan aufgeschlagen; hatte mich kurz vorher telefonisch gemeldet und es passte (Mittagszeit).

Die Masseurin (Lisa) war noch dabei, mit der Heimat zu telefonieren, als ich reinkam und in den Raum geführt wurde. Sie spricht und versteht einigermaßen Deutsch, so dass sie mir sagen konnte, mit wem und warum sie telefoniert hatte. Nach der Dusche begann die 30-minütige Massage, mit der ich vollständig zufrieden war. Lisa hat ein freundliches Wesen (nicht übertrieben freundlich, sondern gerade richtig) und kümmerte sich gut um mich. Der Preis von 20 Euro für die halbe Stunde ist eh unschlagbar. Glas Mineralwasser war wie Duschen kein Problem, das goss mir die mutmaßliche Chefin vor der Massage ein.
 
Talk Talk, vor kurzem hast du noch die Preiserhöhung kritisiert, und jetzt hast du nur 20€ bezahlt. Ist es vielleicht ein Schreibfehler?
 
Zurück
Oben