Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Ellerstr. 186, 40227 Düsseldorf Oberbilk, 0211-6959736
Wohltuende und entspannende chinesische Massagen in Düsseldorf (Oberbilk), bei der man gut abschalten und die Alltagssorgen für einige Zeit vergessen kann.

1akunde

Schafft was
Empfohlen
Habe gesehen, dass jetzt auch ein Unternehmen "Asia Ambra" chinesiche Wellness Massagen anbietet. (90 Min. Hongkong Massage)

Weiss einer, ob das mit Ying Yang vergleichbar ist?
Laut Adressbuch ist an gleicher Stelle (DD, Karl-Rudolf-str. 176) ein Lebensmittelladen mit gleichem Namen eingetragen!?

Stausee

Massagekenner
Kenner
Yin He ist wohl eins der ältesten Studios, dort habe ich die ersten Massagen gehabt und bin immer glücklich raus. Schön, dass es immer noch so ist, denn das Personal wird sich geändert haben. Einige haben sich selbstständig gemacht- zB Le Le Massage Kölnerstr und ich glaube auch die China Massage Langenfeld. Beide haben gute Beurteilungen- kein Wunder, bei Xin He viel gelernt

Legrec

Massagekenner
Kenner
Endlich mal wieder geschäftlich in Düsseldorf gewesen und somit konnte ich mir eine TCM gönnen.
Schnell mal nachgeschaut wohin ich gehen soll und siehe da, das Xin He ist nur 15 Minuten Fußweg von mir entfernt.
Angerufen und spontan einen Termin bekommen.

Am Telefon fragte ich ob 2 Stunden gehen würden und was es kostet. 574120 wurde mir gesagt.

20 Minuten später völlig durchnässt angekommen, da es in strömen geregnet hat und ich kein Taxi bekam.

Auf dem Zimmer wurde ich nochmal nach der Dauer gefragt. 2 Stunden ok, 57€.
Ich gab 60€, sie guckte mich an und sagte, Entschuldigung, ich meinte 75€.

Ich etwas verwirrt, weil 60 Minuten 30 kosten, warum 120 Minuten 75? etwas passte nicht.
Ich fragte nach 90 Minuten, sie sagte 65€ und die stunde 50€.

Ich ok, was ist das für ne Massage? Normale Massage?
Sie nein, ist mit HE und machte die bekannte Handbewegung.
Ich, ach so, dann machen wir 90465 inkl. HE.

Noch schnell geduscht und nackig auf die Liege.

Die Massage in Bauchlage war jetzt nicht besonders, erotische Spannung wurde überhaupt nicht aufgebaut.
Nach ca 45 Minuten die Aufforderung zum Wenden.

Sie begab sich direkt zur Verspannung in der Mitte und massierte sehr schön langsam und sanft. Ihre Augen hatte sie dabei geschlossen und sie ging mit ihrer Zunge über ihre Lippen, was mich richtig geil machte.

Es dauerte nicht lange und da war es auch schon passiert.

Sie reinigte mich und ich beendete dann auch schon nach 65 Minuten, weil ich einfach ins Hotel wollte, duschen und schlafen. War einfach platt vom ganzen Tag.

Meine Masseuse war Mitte 40 und recht groß.
Lange schwarze Haare mit Pferdeschwanz.

Fazit:
Massage 3-
HE 1
Dusche: 4
Massageraum 2

Ich werde dort definitiv wieder aufschlagen und ne andere Masseuse ausprobieren

Roadrunner12

Massagekenner
Kenner
Legrec:
"Meine Masseuse war Mitte 40 und recht groß. Lange schwarze Haare mit Pferdeschwanz."

Könnte Jenny gewesen sein, wenngkleich meiner Meinung nach jünger als 40.
War sie mit Jeans und normalem Shirt bekleidet?

Jenny massiert eigentlich recht kräftigund gut.

Legrec

Massagekenner
Kenner
Nee, keine Jeans soweit ich mich erinnern kann, aber normales Shirt.
Und doch Mitte 40 würde ich sagen, ist zwar immer schwer, bin mir aber recht sicher

Hallo Massage Freunde kurz eine Frage auf wieviel Jahren schätzt ihr die DL in dem Laden kann einer was dazu sagen jenny wird ja öfters über 40 eingeschätzt wie ich es mitgekriegt habe ist luci um die 30 :) habe die positiven Berichte gelesen hier und werde es auch in Anspruch nehmen

Wieso

Frischling
Empfohlen
Das Alter einer DL ist momentan dank Maske noch schwerer einzuschätzen.
Ich hatte neulich auch das Vergnügen von Jenny massiert zu werden. Die Massage ist für mich sehr gut, kräftig und mit wenig Öl und der Entspannungsteil kommt nicht zu kurz...

Gerne wieder

TalkTalk

Massagekenner
Kenner
Hallo Massage Freunde kurz eine Frage auf wieviel Jahren schätzt ihr die DL in dem Laden kann einer was dazu sagen jenny wird ja öfters über 40 eingeschätzt wie ich es mitgekriegt habe ist luci um die 30 :) habe die positiven Berichte gelesen hier und werde es auch in Anspruch nehmen
Wo ist der Kauderwelsch-Emoji hin, wenn man ihn braucht? :)

DorndBe

Massagekenner
Kenner
Das Alter einer DL ist momentan dank Maske noch schwerer einzuschätzen.
Ich hatte neulich auch das Vergnügen von Jenny massiert zu werden. Die Massage ist für mich sehr gut, kräftig und mit wenig Öl und der Entspannungsteil kommt nicht zu kurz...

Gerne wieder
Ich finde auch das Lilli und Tina in eine Liga gehören.
Sorry, Champions Liga versteht sich.

Andi

Aktiv dabei
Empfohlen
War mal wieder bei Jenny, recht groß, schätz ich auf unter 30.
Die Massage an sich gefällt mir echt gut, das passt.
Leider war diesmal die B-Note wirklich nicht gut,
stoppte einfach im falschen Moment, nenn man auch ruined org.

Möchte gern mal Lucy probieren, kann jemand was zu ihr sagen ?

Stausee

Massagekenner
Kenner
War längere Zeit nicht mehr bei Xin He, weil die Kollegen schrieben es gibt nichts außer Massage und Max HE nichts- auch kein BTB. Was meinst du mit ruined org
wenn du die Lucy meinst du schon lange dort ist, dann kann ich sie sehr empfehlen. Leider gibt es die gleichen Namen ja immer wieder, so sind Verwechslungen möglich.

Andi

Aktiv dabei
Empfohlen
Also das XinHe gefällt mir immer noch ganz gut auch vom Eingang her, etwas anonymer. Und diese b2b find ich generell nicht so den burner, mag gute medizinische Massage mit kleinem Goodie, welcher aber gerne 20 Min ausfüllen darf😁, aber das kann nicht jede.

Kann mir jemand sagen wer momentan überhaupt noch bei XinHe arbeitet? Isa und Nana sind weg, das weiß ich.
Jenny, Lucy und Xixi? Oder habe ich noch jemanden vergessen…?

Ich kann etwas zu Ex-Mitarbeiterinnen sagen , die da wären: Isa, Yoyo, Nana (das war vor ca. 2.5 Jahren) - ansonsten muss dich aber enttäuschen: leider nicht. Aber diese Namen wurden am Telefon genannt als ich nach dem Lockdown angerufen habe. Daher die Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier im Forum gelesen, das Isa auch grich. Massage gerne, motiviert und begabt durchführte. Wie sieht es aktuell aus?

Stausee

Massagekenner
Kenner
Das war für mich ein Grund oft zu XinHe zu gehen. Da Mädels haben natürlich oft gewechselt, kläre es doch beim Empfang und frage nach A… Massage, griechisch werden die nicht verstehen. Ich habe manchmal einen Ausdruck des Fotos mitgenommen, da kannst du zeigen welche Stelle es ist. Die Mädrls sind lernfähig

Oben