Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Ellerstr. 186, 40227 Düsseldorf Oberbilk, 0211-6959736
Wohltuende und entspannende chinesische Massagen in Düsseldorf (Oberbilk), bei der man gut abschalten und die Alltagssorgen für einige Zeit vergessen kann.

1akunde

Schafft was
Empfohlen
Habe gesehen, dass jetzt auch ein Unternehmen "Asia Ambra" chinesiche Wellness Massagen anbietet. (90 Min. Hongkong Massage)

Weiss einer, ob das mit Ying Yang vergleichbar ist?
Laut Adressbuch ist an gleicher Stelle (DD, Karl-Rudolf-str. 176) ein Lebensmittelladen mit gleichem Namen eingetragen!?
 

Heiopei1

Frischling
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich setze nun auch mal meinen ersten Bericht ab.
Als ich kürzlich mal in Düsseldorf an, durchforstete ich dieses Forum und bin am Ende bei Xin He gelangt. Angerufen, Termin vereinbart, kurze Zeit danach dort aufgeschlagen. Die Empfangsdame machte mir auf, führte mich in ein sauberes Zimmer und hieß mich, kurz zu warten.
Kurze Zeit darauf kam Jenny, bei der ich um einen Termin gebeten hatte, herein. Auch mit Maske schien sie ein freundliches Lächeln zu haben, einen hübschen, schlanken Körper sowieso.
Ich buchte ein Programm zu 60 Min = 50 Euro. 30 Minuten lanh wurde wirklich mit allem, was ihre Arme hergeben, mein Rücken durchknetet. Das war wirklich aller erste Sahne! Nach dem Umdrehen wurde sehr, sehr viel Zeit für den eher entspannenderen Teil gewidmet. Auch das war wirklich himmlisch.
Insgesamt wirklich ein klasse Erlebnis, vielleicht gar das beste, was ich bisher in Deutschland erlebt habe.
Ach so: Irgendjemand schrieb oben, sie käme aus Malaysia. Das ist falsch, sie kommt aus dem Norden Chinas.
Die Verständigung klappe übrigens super, was aber wohl daran liegt, dass ich ein paar Happen Chinesisch spreche.
Klare Empfehlung meinerseits, ich werde wieder hingehen.
 

Onigiri

Massagekenner
Kenner
Eigentlich hatte ich mir eine persönliche Massagepause vorgenommen. Wenn das Wort "Eigentlich" nicht wäre

Da ich einen stressigen Tag hatte und mich auch aktuell einige Rückenschmerzen plagen, habe ich spontan bei Xin He einen Termin gemacht.

Dort angekommen wurde ich freundlich aber etwas zurückhaltend begrüßt. Nach der Bezahlung direkt auf die Liege. Das Ambiente im Laden bzw Raum empfand ich recht altmodisch, aber es hat seinen Charme. Sauber und ordentlich war es aber definitiv.

Die Massage bekam ich von der Dame die mich auch reingelassen hat. Sie war recht groß. Ist mir direkt aufgefallen. War auch ein älteres Semester. Aber das ist ja nicht schlimm.

Sie war auch direkt offener und es wurde kurzer Smalltalk gehalten. Dann ging es los. Die Massage war wirklich gut. Sehr wenig Öl. Was zur Abwechslung echt mal gut wat. Kräftige Griffe. Also genau das was ich gebraucht habe.

Ich bin mir nicht sicher, ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl das sie mit beiden Füßen auf mir stand. Oder ich war zwischenzeitlich schon so relaxed und weggetreten das meine Wahrnehmung gesponnen hat

Irgendwann hieß es sich umzudrehen. Der Wellnessanteil war in Ordnung. Die Technik war auch anders. Was mir sehr gefallen hat. Irgendwann war es dann zu Ende. Bin relativ zufrieden nach Hause gegangen.

Negativ fand ich die relative Hellhörigkeit. Aber das wesentliche, also die Massage war auch echt gut. Habe 50 Euro für 60 Min bezahlt.

Ob es eine Wiederholung gibt? Vielleicht. Ich habe meine 2-3 Stammläden.

War aber interessant was neues auszutesten
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Xing HE gibt es schon eine Ewigkeit, und ich war dort Stammkunde- immer sehr zufrieden und glücklich nach Hause gegangen. Es gab eine Stammbesetzung und eine Chefin. Einige von den DL haben sich selbstständig gemacht zB Le Le Kölnerstr. Einziges Problem - der Parkplatz- aber mit etwas Geduld gehts wie fast überall.
Freue mich wieder gute Berichte zu lesen. Wenn alles vorbei ist werde ich den Laden gerne wieder auf meine Liste setzen
 

PrDenis

Frischling
Gehört BtB dort eigentlich auch zum Angebot? Hab mir jetzt die letzten 6-7 Seiten durchgelesen und nichts dazu gefunden. Oder bucht das nur keiner?
 

Roadrunner12

Massagekenner
Kenner
BtB wurde mir nie dort angeboten, kann mir auch nicht vorstelllen, dass das in coronafreien Zeiten so war bzw. so sein wird.
Der Laden und die DL haben einen ziemlich seriösen Anstrich.
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Dann hat sich was geändert, eigentlich schade. Wenn ich geimpft bin, werde ich Xin He auf jeden Fall besuchen. Zur Zeit war ich Stammkunde- aber dann kam der Reiz des neuen. Das geht wohl anderen genauso.
 

Roadrunner12

Massagekenner
Kenner
Heute wieder eine super Massage von Jenny genossen, die die vom letzten Besuch noch getoppt hat.
Um Längen besser als vergangene Woche Susi bei China Wellness in der Kölner in Wersten.

Hygiene und Sauberkeit top, auch wenn mir in den Zimmern die Einrichtung so vorkommt wie das Schlafzimmer meiner Großeltern aus dem Jahr 1942 Jahr 1948.

Habe den Laden nach 60min locker und entspannt mit einem Lächeln verlassen.

Bei XinHe habe ich bislang nur durchgängig gute Leistungen erhalten, egal ob von Xixi, Lucy oder Jenny, die heute ein kleines plus von mitr erhält.

Daher demnächst gerne wieder!
Vieleicht schon in der kommenden Woche, wenn meine Zeit es erlaubt.
 

Roadrunner12

Massagekenner
Kenner
Ich hatte einen Negativtest dabei, der nicht kontrolliert wurde.
Habe selbst wie auch die DL die ganze Zeit über FFP2 getragen.

Auf der Homepage

sind die Angestellten nicht abgebildet.
Soll ich die Massageliegen zuordnen?
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Auf jeden Fall war das wieder mal ein sehr schöner Bericht über Xin HE . Die haben das wirklich verdient in dieser saure Gurkenzeit gelobt zu werden.
 

TalkTalk

Massagekenner
Kenner
Der erste Besuch nach der Wiedereröffnung war gewohnt solide. Das Studio ist und bleibt etwas oldschool, aber nicht so, dass es unhygienisch wäre. Man kann dort auch weiterhin das Bad mit Dusche benutzen. Die Masseurin hatte ich noch nicht gekannt: Sie stellte sich mir als Amelie vor. Sie war trotz Sprachbarriere (sie kennt nur die für die Massage relevanten Wörter) zuvorkommend und hatte Humor. Es gab immer wieder Momente, wo wir etwas zu lachen hatten. Mit Maske sieht man ja nicht viel, aber ich schätze sie auf 40 Jahre. Sie hat eine sportliche Figur.

Es war etwas kühl im Raum, und sie deutete mir an, dass die kleine Heizung nicht funktioniert. Daher bedeckte sie alle Körperbereiche, die gerade nicht massiert wurde, immer sorgfältig mit Handtüchern, so passte es. Die 60 Minuten wurden nicht voll durchmassiert. Da ich aber am Ende noch etwas liegen bleiben konnte und mich erst langsam fertig machen sollte (sagte sie extra), war es in Ordnung.

Die Massage selbst: wie gesagt gewohnt solide und zuvorkommend.
 

Massiboy

Schafft was
Empfohlen
War heute in der Ellerstr. bei Jenny. Anfangs sehr forsch im Umgangston. Sie kam sogar etwas unfreundlich rüber. Das lag aber wohl an dem Honk den sie vor mir massiert hatte. Den habe ich noch rauskommen gesehen. Nach 15 Minuten hatte sie sich wohl wieder im Griff und war nach meinem Lob wie gut sie massiert wieder sehr freundlich und umgänglich. Total süß wie sie hinter Ihrer Maske grinst und lacht. Wie gesagt ... super Massage und ein Spannungsaufbau wie sie es nur kann. Super entspannt und happy bin ich dann nach Hause gefahren.
 
Oben