• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Düsseldorf Xin He Ellerstr. 186 Düsseldorf

Ellerstraße 186, 40227 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich kann Hannes nur beipflichten, Nana macht wirklich gute Massagen!

Ich war vor kurzem bei Xin-he, leider ging meine Terminverschiebung irgendwie unter und es war sonst keine andere Dame in Sicht als Nana, wie sich herausstellte. Ich bin dann doch geblieben und habe es nicht bereut.
Da ich mit dem Radel durch die Hitze gefahren bin, fragte ich nach einer Duschmöglichkeit , sie holte aus einem Schrank gleich ein frisch gewaschenes Handtuch und nach dem Ausziehen zeigte sie mir dann den Weg zur Dusche. Zuvor hatte sie auch schon das angebotene Glas Wasser gebracht.
Ihre Massage war sehr gut und die Verhärtungen an der rechten Schulter ging sie auch tatkräftig an.
Als sie zum Po und Schritt kam, merkte sie an meiner Reaktion, dass ich etwas mehr nicht abgeneigt bin und ging dann nach dem Umdrehen zur vollen Entspannung aller Muskeln der Körpermitte über. Das alles ohne Fragen wie „da auch?“, ....mal schauen was nachher aufgerufen wird, dachte ich.
Nach Finale und Säuberungsaktion gabs zum Abschluss noch eine intensive Fußmassage.
Ich hatte mich danach gerade erst angezogen, als sie mir noch ihren Namen nannte und dann noch hinterherschob „für nächste Mal“. Dann war sie auch schon zur Tür raus mit den gebrauchten Handtüchern.
Auch wenn sie kein Hingucker ist wie andere Masseurinnen macht sie das durch die Qualität ihrer Massagen und ihrer Freundlichkeit mehr als wett, finde ich.
Am Empfang rief dann ihre Kollegin 65 Euro für die gut 90 min. auf. Angesichts des günstigen Preises habe ich ihr dann beim Abschied noch 10 Euro Trinkgeld gegeben.

Was leider bei Xin-he einen Punkt Abzug in Sachen Ambiente bringt, ist die Hellhörigkeit - nebenan versuchte einer von euch der neuen Lili deutsche Wörter (feste, weniger, schwach) beizubringen . Zumindest sagte sie auch das Wort „Tibet“, daher vermute ich dass es die neue Lili war - auch wenn oben Mongolei steht, ...geht wohl geografisch etwas durcheinander......
 
War vor kurzem zum zweiten Mal im Xin He. Habe vorab zwar angerufen und einen Termin für eine Stunde vereinbart, aber nicht bei wem (wollte mich einmal überraschen lassen). Zudem bin ich mit der Einstellung hingegangen, das gewissen Extra nur dann in Anspruch zu nehmen, wenn es für mich in der Situation auch wirklich passt. Ich war also in gewisser Weise ein ganz normaler unwissender Kunde, der eine gute medizinische Massage in Anspruch nehmen wollte und so habe ich mich auch verhalten.
Daher auch die Frage, ob ich mich denn komplett ausziehen solle - natürlich ist ja sehr warm... Meine Masseurin war schon etwas älter und von kräftiger Statur (dazu aber am Ende mehr), was bei mir dazu führte, dass ich mir schon relativ klar war, dass es für mich bei der normalen Massage bleiben sollte.
Die Massage an sich hatte den typischen Ablauf: in Bauchlage war erst der Rücken dran, dann ging es irgendwann runter zu den Beinen. Ich muss schon sagen, die Massage des Rückens war so ziemlich die beste die ich bis jetzt hatte. Schön hart und ausführlich, was sich durch entsprechenden Muskelkater am nächsten Tag äußerte. Nach und nach versuchte meine Masseurin die Spannung durch sehr leichtes Streifen durch die Pobacken aufzubauen. Ich ließ mir aber nichts anmerken und ging nicht besonders darauf ein... Irgendwann ging sie dann einen Schritt weiter, setzte sich mit auf die Liege und schob ihr Knie hoch zwischen meine Beine mit gezieltem Kontakt zu den interessanten Stellen. Wiede reagierte ich neutral... Daraufhin ging es immer mal wieder wie angesprochen zum Rücken und Nacken und das sehr zufriedenstellend. Irgendwann massierte dann ein Finger von ihr den Damm und es kam die Frage „50€?“. Als ich „30€, ganz normal“ antwortete, wurde versucht zu handeln: „30 Minuten, 30€? - 60 Minuten, 40€?“. Ab dem Punkt ging es leider nur noch bergab... Zum einen war durch dieses Gefrage für mich alle Spannung verflogen, zum anderen gab sich meine Masseurin nachdem ich erneut dankend ablehnte nun spürbar keine Mühe mehr. Das Ganze gipfelte in einer ca. 20 minütigen Fußmassage, die eher aus reinem Festhalten und minimalsten Massageelementen bestand. Ich hatte schon das Gefühl, dass die gute Dame jeden Moment einschlafen könnte, keine Übertreibung. Ein zusätzlicher Kritikpunkt: am Ende wurde der Körper nur sehr lustlos abgetrocknet, sodass ich als ich draußen war noch genügend Öl für eine weitere Massage an Armen und Beinen hatte. Insgesamt finde ich schon, dass man etwas professioneller damit umgehen sollte, wenn jemand mal nicht auf ein Zusatzangebot eingehen möchte...

Was noch ganz interessant war: da mein Termin mit Ladenschluss endete konnte ich einen guten Überblick über die dort arbeitenden Damen bekommen. Da waren zwei kräftigere, ältere Masseurinnen (darunter auch meine) und zwei für meine Begriffe wirklich gut aussehende, jüngere. Eine davon wahrscheinlich die etwas kleinere Lilli, welche hier schon genannt wurde. Zudem eine für Asiatinnen ziemlich große Dame mit ganz leicht männlichen Gesichtszügen (nicht falsch verstehen ;) )
Vielleicht kennt sich jemand ja besser aus als ich was die Namen angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Berichten hier war ich nach längerer Zeit mal wieder im Xin He. Vorab habe ich einen Termin mit Linda ausgemacht.

Ich kam etwas früher als erwartet und ein junger, asiatisch aussehender Mann öffnete mir die Tür. Das war überraschend, er fragte aber ob ich einen Termin habe, was ich bejahen konnte. Ich musste aber noch warten. 5 Minuten später klingelte jemand weiteres - der freundliche junge Herr öffnete erneut die Tür. Man hörte nun eine verdutzte Männerstimme sagen "Ich ... äh ... ich glaube, ich habe die falsche Klingel erwischt". Sprachs und war wieder verschwunden.

Während ich da so auf dem Sofa wartete kam ein abgefertigter Gast aus dem Massagezimmer. Das geht eigentlich gar nicht, dass sich die Kunden begegnen. Ich versteckte mein Gesicht hinter dem Smartphone so gut es ging.

Dann wurde ich in das Zimmer geleitet und schließlich kam Linda herein. Sie wurde hier als jung, etwa Mitte 20 beschrieben. Das kann ich nicht bestätigen. Ich finde sie zwar attraktiv, aber sie ist sicherlich mindestens Mitte 40. Sie spricht einigermaßen gutes Deutsch. "Schon lange nicht mehr hier gewesen?" sagte sie, was ich bestätigte. "Ich habe Dich manchmal vermisst." Bitte? Ich war der Dame noch nie zuvor begegnet. Entweder verwechselte sie mich, oder das war eine Art Rollenspiel. Ich entschied mich für die 2. Möglichkeit und spielte mit.

Die Massage selbst war guter Durchschnitt. Öl wurde aufgetragen, eingerieben und mit einem Handtuch wieder entfernt. Auf Wünsche wurde eingegangen, wenn auch sehr zielorientiert. Insgesamt würde ich sagen, dass diese Massage zu den oberen 30% gehört, die ich isher genießen durfte. Nach 1 Stunde verließ ich entspannt das Studio für 30€ plus Trinkgeld.
 
War gestern zum zweiten Mal bei Nana. Gleichbleibend eine gute Massage. Sie massiert nur nach Aufforderung sehr kräftig und nimmt ihre Ellebogen zur Hilfe. Schon in Bauchlage wurde die Mitte intensiv mit einbezogen. Das macht sie wirklich sehr schön. Nach der Wende sehr schöne und gefühlvolle Entspannung. Sie säuberte mich dann zärtlich und verlies kurz das Zimmer. Es gab dann noch eine schöne Massage der Arme und Füße.
Nana ist sehr freundlich und nett. Die Kommunikation mit ihr ist schwierig aber möglich. Aussehen ist ok, aber wie immer Geschmackssache. Ich finde die Kombination von guter Massage und guter HE das wichtigste. Die Hellhörigkeit der Location wurde ja schon in den vorherigen Beiträgen negativ erwähnt. Ich hatte zum Glück niemaden in der Nebenkabine, der laut war.
Hoher Wiederholungsfaktor
 
Tja eigentlich wollt ich ja noch mal zur Lilly, aber meine liebe Anni ist zurück, da muss man Prioritäten setzen. Sie hat sich gut erholt, sieht nett aus wie immer und ihr lächeln ist wirklich ansteckend. Die Rückenmassage war professionell, manchmal hart an der Schmerzgrenze. Die verkrampften Stellen wurden ordentlich warmmassiert, auch der Popo, nachdem Sie auf die Liege gestiegen war und mir ihr Knie zwischen die Beine schob. Mit Nähe hat Sie kein Problem, auch die empfindlichen Bereiche wurden mit einbezogen. Nach 25 Minuten war mir nach umdrehen die Voderseite sollte ja nicht zu kurz kommen. Und auch diesen Teil macht Anni hervorragend mit Ruhe und Geduld ca. 20 Minuten. Zum Abschluss dann noch meine Füsse verwöhnt und im sitzen meinen Rücken kräftig abgeklopft. Sie sagte "fertig" ich bin dann wohl zu schnell aufgestanden oder sie wollte es so. Kam hinter mir her um mir im stehen den Rücken vom Öl zu befreien. Auch vorne wurde ER nochmal verabschiedet. Nach dem anziehen noch eine herzliche Verabschiedung. Immer gerne wieder, Anni ist eine wirklich Liebe Person.
 
Hallo,

aufgrund der vielen Berichte hier im Forum hab ich mich auch mal ohne Termin auf den Weg zum xinhe gemacht.

Im Eingangsbereich wurde ich nach der Dauer der Massage gefragt und habe um 60 Minuten gebeten.

Auf dem Weg zu meinem Zimmer traf ich auf eine recht grosse und schlanke Dame die mich sehr freundlich anlächelte. Ich hoffte, dies wäre meine Masseurin, dem war aber nicht so.

By the way, war das Linda, oder gibt es noch andere schlanke größere Damen dort?

Im Zimmer tauchte dann eine etwas kompaktere Dame mit ordentlicher Oberweite auf. Die Optik sprach mit jetzt nicht so an, aber was soll's - ausprobieren. Ausserdem bin ich zu nett um eine Masseurin aufgrund des ersten Eindrucks abzulehnen.

Ich legte mich nackt auf die Liege und wartete.

Es begann eine Massage die ich nicht direkt als Massage bezeichnen würde. Mehr ein sanftes streicheln mit Öl. Im späteren Verlauf bestieg sie die Liege und setzte ihre Knie zur Massage ein. Das war zwar ganz ok, haute mich jetzt aber nicht um. Ich dachte gut, dann eben nur eine sanfte Massage ohne weitere Bonbons für 30 Euro. Irgendwann kam die übliche Frage nach HE und ich Antwortete mal: ok, aber nur, wenn Du dich oben frei machst. Das kostet aber extra und der Preis erschien mir zu hoch. Die HE wollte sie aber unbedingt machen und ich willigte dann schließlich ein.

Zwischendurch fragte ich nach dem Namen: Nana

Der Teil wurde dann doch recht interessant. Das konnte Sie deutlich besser als massieren. Berühren war offensichtlich auch erlaubt und wir verhandelten freundlich immer wieder über das frei machen. Irgendwann einigten wir uns und sie reichte mir ihre doch recht üppigen und straffen Brüste zu Massage.

Die Sache wurde immer netter und schlussendlich war sie komplett entkleidet. Tatsächlich hatte ich den Eindruck Ihr schien die Sache auch zu gefallen, den von weiteren Aufpreisen war nicht mehr die Rede.

Am Ende war die Stunde recht entspannt und ich ging dann doch zufrieden aus dem Salon.

Bezahlt habe ich 50 im Vorraum plus einen überschaubaren Obulus im Zimmer.

Fazit: War ok, aber eine Wiederholung strebe ich trotzdem nicht unbedingt an. Nana war aber sehr freundlich, nur bei klarem Kopf nicht so richtig mein Fall.

Gibt es eigentlich 2 Nana‘s bei xinhe? Die Beschreibungen über eine Nana gehen hier ja schon deutlich auseinander.

Beste Grüße
 
Ich war gestern Abend zum ersten Mal bei XIN HE. Den Tipp bekam ich von einem Kollegen. Da ich leichte Verspannungen im Nacken und Halsbereich auf der Arbeit verspürte, griff ich zum Telefon und machte einen Termin. Die Absprache lief unproblematisch.
Meine Sorgen einen adäquaten Parkplatz zu finden waren unnötig, ich hatte Glück.
Beim Betreten wurde mir eine nette Dame zugeteilt die mich ins Zimmer brachte und mich nach meinen Problemzonen fragte. Wir verständigten uns auf eine Rückenmassage für 30€. Plötzlich machte sie mit dem rechten Arm so eine Handbewegung, wie diese chinesischen goldenen Katzen. Ich sagte einfach mal ja...... 50460.
Massage war gut bist gekonnt. Hin und wieder griff sie mir an die Juwelen, was ich als angenehm empfand. Danach umdrehen und es ging weiter.... das Ende vom Lied war gut....ich war jedenfalls sehr entspannt und würde den Laden weiterempfehlen. P/L Top
 
Also ich wollte heute eigentlich wieder zu meiner lieben Anni aber leider hatte einer von Euch Sie für 90 Minuten unter Beschlag. Also die Chance genutzt und mal wieder 60450 bei Lilly gebucht. Und wer öffnet mir die Tür ? Anni :), war gerade eilig dabei zu ihrem Kunden zu kommen. Nun tauchten Nana auf und brachte mich ins Zimmer und rief nach Lilly. Als Lilli ins Zimmer kam bin ich fast umgefallen so kurz war der Rock, plötzliche Blutarmut im Kopf.
Sie ist ein wirklich hübsches Mädchen lange glatte Haare frisch gewaschen nicht mehr nass wie beim letzten Mal. Könnte zwar meine Tochter sein aber dafür kann ich ja auch nichts. Die ersten 15 Minuten der Rückenmassage waren recht angenehm und professionell ausgeführt. Dann kam der härtere Teil Rückenmassage mit Ellenbogen. Ich musste teilweise vor Schmerzen lachen. Der Po wurde von Anfang an immer schön mit massiert sehr angenehm. Danach kletterte sie auf die Liege und massierte meine Oberschenkel meinen Hintern und Rücken.
Auch zwischen den Beinen wurde massiert was seine Wirkung zeigte. Nach dem umdrehen erfolgte eine schöne lange und gefühlvolle Entspannungsmassage, hier finde ich ihre Technik noch besser als bei Anni.
Danach haben wir noch versucht uns etwas in Deutsch zu unterhalten sie hat wohl einen Deutschkurs besucht kann auch einige Wörter aber teilweise schwierig zu verstehen was sie sagen möchte. Man merkte aber dass Sie ihr Deutsch probieren wollte motiviertes Mädel. War wohl in Gummersbach für zwei Monate auf der Schule und geht wenn ich es richtig verstanden habe montags zum Deutschkurs. Ich fragte noch mal woher sie kommt sie sagte Tibet und danach Mongolei. Ein wirklich liebes Mädchen ich komme wieder keine Frage.
 
Ich hatte am Wochenende bei Xin He angerufen und mir wurde mitgeteilt, das 2 neue Masseurin da wären. Habe dann direkt mal einen Termin vereinbart. Empfangen wurde ich von der Chefin, die meinte, ich müsse noch etwas warten. 15 Minuten später wurde ich von einer sehr jungen und schlanken Chinesin ins Zimmer gebeten. Das Alter ist immer etwas schwer einzuschätzen und durch die Maske war es noch schwieriger. Ich schätze das Alter auf Ende 20. Die Größe schätze ich auf ca. 165 cm. Die Figur war schon sehr schlank. Die Haare waren hochgesteckt, deswegen kann ich zu der tatsächlichen Länge nichts sagen. Die Brüste schätze ich auf einen A-Cup.

Die Massage fing sehr zaghaft an und nach ein paar Minuten wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich bat darum, den Rücken kräftiger zu massieren, was auch direkt umgesetzt wurde. Als es dann zu den Beinen ging, gab es hier kein streicheln zwischen den Beinen und keinen Spannungsaufbau, wie ich es sonst von Anni gewöhnt bin. Nach ca. 30 Minuten dann der Ruf zum umdrehen. Die Masseurin hatte dann mit den Beinen angefangen und arbeitete sich weiter zum Bauch vor. Erst zum Schluss hatte die Masseurinsich dann auch um den kleinen gekümmert. Hier gab es keinen Spannungsaufbau vorher, was ich etwas Schade fand. Allerdings war Ihre Technik wirklich sehr angenehm und Sie hatte sich auch relativ viel Zeit genommen. Die HE war wirklich sehr sanft und zärtlich und nicht so zielorientiert, wie bei manchen anderen DL. Auf meine Frage hin, ob Sie sich ausziehen würde, wurde ich allerdings ausgelacht, was etwas abtörnend war. Ein einfaches Nein hätte auch genügt. Auch mein Versuch, unter Ihrem T-Shirt Ihre Brüste anzufassen, wurde abgeblockt. An andere Regionen zu gelangen, war aussichtslos, da Sie eine Jeans trug. Vielleicht muss man mit Ihr auch erstmal etwas warm werden, immerhin ist Sie neu dort und vielleicht auch etwas schüchtern.

Auf meine Frage nach Ihrem Namen sagte Sie mir, dass Sie Jenny heißt. Im weiteren Gesprächsverlauf hatte ich erfahren, dass Sie seit 2 Jahren in Deutschland lebt. Ihr Deutsch war auch ziemlich gut, anders als bei derMasseurinnebenan, dessen Kunde wohl versucht hat, Ihr einige Brocken deutsch beizubringen. Die Wände bei Xin He sind ja bekanntermaßen sehr dünn :)

Fazit: Der medizinische Teil war recht ordentlich, hatte allerdings auch schon bessere Massagen. Leider gab es keinen Spannungsaufbau, aber die Technik war wirklich sehr angenehm. Anders als sonst kam die HE erst zum Schluss. Normalerweise finde ich es besser, wenn nach der HE noch etwas weitermassiert wird. Wahrscheinlich werde ich Jenny noch einmal buchen, um zu sehen, ob Sie vielleicht beim zweiten Mal etwas mehr auftaut. Die andere, neue Masseurin habe ich leider nicht gesehen. Ich hatte die Chefin gefragt, wann Anni denn wieder da sein wird. Sie meinte, ab nächsten Monat.
 
Letzte Woche verspürte ich mal wieder Lust auf eine Massage und rief bei Xin He an. Am Telefon wurde mir gesagt, das Jenny, Lulu und Xixi/Shishi? anwesend wären. Auf meine Frage nach Anni hatte mir die Chefin geantwortet, dass Sie nicht weiß, ob und wann Anni zurückkommen würde. Sehr schade!

Als ich dann geklingelt habe, wurde mir die Tür von einer recht großen Chinesin geöffnet, die mich auch gleich in ein Zimmer gelotst hatte. Zeit auf 60 Minuten vereinbart und dann ging es schon ab auf die Liege, nachdem ich noch ein Glas Wasser bekommen hatte.

Die Massage fing sehr sanft an. Nach ein paar Minuten wurde es etwas kräftiger, aber nicht so kräftig, wie ich es gerne gehabt hätte. Auf meine Nachfrage wurde dann etwas kräftiger massiert, was aber sehr schnell wieder abflachte.

Ich fragte nach Ihrem Namen und Sie sagte mir, dass Sie Xixi oder Shishi heißt. Die Größe schätze ich auf irgendetwas zwischen 165 und 170cm, mittellanges Haar und eine schlanke Figur. Das Alter schätze ich so um die 35 Jahre, die Haare sind mittel lang und die Brüste schätze ich auf einen A-Cup.

Fazit: mein Fall war es nicht, die medizinische Massage war vergleichsweise eher Mittelmaß.

Ich glaube, bei Xin He hat die komplette Besetzung gewechselt, seitdem der Laden wieder geöffnet hat. Oder kennt jemand Xixi?
Naja, nächstes Mal werde ich mir einen Termin bei Lulu geben lassen, mal schauen, ob es besser wird.
 
Ich war gestern bei Jenny, die kommt aus Malaysia und spricht (noch) sehr wenig Deutsch. ABer zur Unterhaltung gehen wir da ja auch nicht hin :) Die mangelnden Sprachkenntnisse hat sie durch ihren Charme wieder wettgemacht. Gekicher schon beim Ausziehen der Unterhose und während der (durchaus ordentlichen und kräftigen) Massage immer wieder mal ein gewagter Griff an die Schenkelinnenseite. Nach etwa 30 min dann erst eine intensivere Bearbeitung zunächst von hinten und anschliessend umdrehen, zum gekonnten und gefühlvollen Finale. Ausziehen tut sie sich nicht, Berühren ist aber durchaus erlaubt. 50460 wie immer.
 
Guten Morgen,
war am Wochenende nach langer Zeit mal wieder da. Hatte mich dann nach Isa erkundigt mit der ich ja schon so manche schöne Stunde erleben durfte. Erst sagte die Chefin oder wer mich auch immer in Empfang genommen hatte, die wäre heute nicht da aber nachdem wir uns nicht so richtig einig wurden, was in der kommenden Stunde passieren sollte, habe ich nochmals nachgefragt.
Da verriet sie mir, dass Isa nun bei LeLe arbeitet, also quasi um die Ecke. Werde ich die Tage mal nachsehen, ob das so stimmt und im entspechenden Forum schreiben.
 
Guten Abend Gemeinde.

Am Samstag mal wieder unterwegs gewesen und spontan mal eine WhatsApp an Xin He geschickt.
Antwort kam recht prompt. Da ich die Webseite studiert hatte, entschied ich mich für die 2 Stunden Massage für €55.

Die Parkplatzsuche ist die Hölle, aber ich hatte Glück und kam nur etwa 5 Minuten später im Salon an.
Ich schellte, mir wurde geöffnet und dann fiel mir auf das ich Depp die Maske im Auto vergessen hatte.
Die Dame reichte mir eine und ich trat ein.
Die MDL wirkte auf mich offen, sehr freundlich und gut gelaunt. Sie nannte sich Lulu. :laugh: Wie viele Lulus ich doch jetzt schon kenne.

Ich war über die großen Räumlichkeiten doch überrascht und auch der Raum in den ich geführt wurde war ausgesprochen großzügig dimensioniert.
Mir wurde ein Getränk angeboten, Liste zum eintragen lag auf dem Schrank, aber es folgte keine Aufforderung.
An der Tür fiel mir ein Zettel fiel mir ein Zettel auf, das keinerlei erotische Handlungen angeboten werden.
Ok, ich wollte eine feste Massage, da meine Schulter mal wieder Probleme machte und dies wurde besprochen und mir zugesagt.

Die Konversation verlief in chinesisch, deutsch und englisch, gestaltete sich aber nicht wirklich schwierig.

Kurz und knapp. Die Massage begann und die Dame hielt Wort. Die erste Stunde erhielt ich eine sehr feste Massage mit Schwerpunkt Schulter- und Rückenbereich.
Danach wurden noch Beine, Füße und Kopf ausgiebig massiert, was mich fast einschlafen ließ und die MDL nur mit einem "sehr gut" quittierte.

2 Stunden für 55€ finde ich einen äußerst guten Kurs, zumal die Massage wirklich zu den besseren gehört.

Genießt Xin He und bleibt anständig.
Gruß
Sleepy1971
 
Ich bin die Tage Vorort gewesen und mir hat es richtig gut gefallen! Preis/Leistungsverhältnis ist top!

Als ich angerufen hatte, wurden mir Qiqi, Jenny, Yoyo und Lulu angeboten. Bin spontan hingefahren und dann 1h Ganzkörpermassage (30euro+20 für HE) von Lulu genossen.

Lulu ist geschätzt 40 Jahre alt, schlank und optisch auch ganz gut. Hervorzustehen ist ihre sehr gute Massagetechnik, denn sowohl der medizinische Anteil und als auch der Vergnügungsanteil waren beide genau nach meinem Geschmack. Bonbons gab es zwar nicht, dafür durfte ich alles händisch erkunden.

Der Ablauf war wie folgt:
- angeklingelt und dann in den freien Raum begleitet
- Klärung von Angebot und Nachfrage. Ganzkörpermassage gewählt (aber HE wurde nicht direkt angeboten)
- auf einem Tisch lag eine Liste zum eintragen (freiwillig),Masseurin hatte eine Maske getragen
- Massage lief so ab: Zunächst Nacken/Rücken, dann nach ca. 30min. den Vergnügungsbereich auf allen vieren massiert, dann umgedreht (auf den Rücken gelegt) und dann Beine. Kopfmassage wurde angeboten aber von mir abgelehnt.

Insgesamt war die Stunde sehr gut investiert und ich werde definitiv wiederkommen :)
 
Ich war heute wieder einmal bei der China Maus. Hatte im Haus neben an zutun. .Hatte eine Stunde gebucht. Fazit: Ich bin schwer begeistert. Sie hat mich 1 Stunde Vollprogramm gestreichelt, geknetet und die neuralgischen Punkte gefunden. Auch den Spannungsbogen mit Öl in die Ritze und durchgreifen zu Wurst und Bohnen hat sie voll drauf. Incl. Fingerspiel wie kleine Käfer am Pint.

Name weiss ich nicht. Jedenfalls nicht jojo oder Fei-Fei. Wahnsinn wo dies zarte Persönchen die Kraft hernimmt eine Biomasse wie meine so durchzukneten, walken und dann noch mit zarter Hand das Würstchen und die Bohnen bearbeitet.

Klare Empfehlung.
 
Aktuelle Besetzung:
Jenny (gut)
QiQi (noch nicht probiert)
Lulu (gut)
Lucy (noch nicht probiert)

Also war diesmal spontan da, kurz vor 10 Uhr, Jenny war schon belegt also bei Lulu gebucht, kannte ich noch nicht aber hatte mir die Tür geöffnet und war nett schätze sie um die 40.

Die Rückenmassage war wirklich gut so wie es mir gefällt, sie kann das definitiv. Auch das Bonbon kann ich jedem empfehlen, sehr sehr viel Gefühl und mit viel Zeit. Ich komme wieder.

Kennt jemand Lucy, wie alt, ist Sie sie gut ?
 
Hatte bereits zweimal das Vergnügen mit Lucy un kann mich ebenfalls nicht beschweren.

Brauchbarere medizinischer Teil, Schulterbeschwerden nach der M;assage für ein paar Stunden verschwunden.

Bonbon ebenfalls genossen und gekonnt massiert.

Hat sich gegenüber der ersten Massage (zwischen den Lockdowns) kleidungstechnisch gepanzert, so dass Berührungen nur sehr eingeschränkt möglich waren.

Wir haben beide die ganze Zeit über die P2 Masken aufbehlten.

Trotzdem jederzeit gerne wieder.
 
Angeregt von den Berichten der Mitschreiber habe ich mich heute wieder auf den Weg in die Ellerstr. gemacht, meine Wahl fiel auf Jenny.

Nachdem ich mir am Eingang die Hände desinfiziert habe, wurde ich von der Empfangsdame älteren Semesters in das Behandlungszimmer geleitet, machte mich frei und nahm auf ihr Geheiß bäuchlings auf der mit Handtüchern und Einwegbezug im Bereich der Kopföffnung platz.

Wie beim letzten Besuch behielt ich die FFP2 Maske während der gesamten Besuchszeit auf, wie auch alle Bediensteten des Ladens, die ich zu Gesicht bekam.

Nachdem die Empfangsdame mich sorgsam zugedeckt hat, wartete ich einige Minuten auf die Massage-DL Jenny.

Nach wenigen Minuten betrat diese den Raum, bäuchlings liegend aus den Augenwinkeln erhaschte ich einen Blick auf eine offenbar etwas jüngere (vielleicht U30?) jährige schlanke Chinesin, nicht in dem üblichen schwarzen Dress, sondern mit Jeans und knallrotem T Shirt bekleidet.

Sie nahm umgehend ihre Tätigkeit auf und begann an den Schultern mit festen, aber mir angenehmen Druck und Entlastungwechseln, um dann nach einigen Minuten Rücken und Arme von oben beginnen kräftig zu massieren.

Nachdem sie sich beidseits der Liege den Rücken hinab gearbeitet hat, wechselte sie an das Fußende, kniete sich zwischen meine Beine um den Rücken sehr kräftig mit den Ellbogen oder den Unterarmen kräftig zu bearbeiten.

Im Anschluss hieran dann Po und Beine, insgesamt die beste Massage, die ich in einem TCM Laden bislang genießen durfte.

Bislang nur getoppt von den Thai Massagen durch Dürni im Green Elephant oder der absoluten Spitzenmassage durch Nan bei Nisa, beide bieten Ihre Leistungen in Kamen an.

Nach einem sehr zärtlich mit weitem Spannungsbogen zelebrierten Bonbon kam ich dann noch in den Genuss einer ebenfalls thai-liken Kopf, und soweit mit Maske möglich, Gesichtsmassage.

Mit meiner Empfehlung für Jenny verließ ich den Laden schmerzbefreit und entspannt bis zum nächsten Besuch.
 
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich setze nun auch mal meinen ersten Bericht ab.
Als ich kürzlich mal in Düsseldorf an, durchforstete ich dieses Forum und bin am Ende bei Xin He gelangt. Angerufen, Termin vereinbart, kurze Zeit danach dort aufgeschlagen. Die Empfangsdame machte mir auf, führte mich in ein sauberes Zimmer und hieß mich, kurz zu warten.
Kurze Zeit darauf kam Jenny, bei der ich um einen Termin gebeten hatte, herein. Auch mit Maske schien sie ein freundliches Lächeln zu haben, einen hübschen, schlanken Körper sowieso.
Ich buchte ein Programm zu 60 Min = 50 Euro. 30 Minuten lanh wurde wirklich mit allem, was ihre Arme hergeben, mein Rücken durchknetet. Das war wirklich aller erste Sahne! Nach dem Umdrehen wurde sehr, sehr viel Zeit für den eher entspannenderen Teil gewidmet. Auch das war wirklich himmlisch.
Insgesamt wirklich ein klasse Erlebnis, vielleicht gar das beste, was ich bisher in Deutschland erlebt habe.
Ach so: Irgendjemand schrieb oben, sie käme aus Malaysia. Das ist falsch, sie kommt aus dem Norden Chinas.
Die Verständigung klappe übrigens super, was aber wohl daran liegt, dass ich ein paar Happen Chinesisch spreche.
Klare Empfehlung meinerseits, ich werde wieder hingehen.
 
Eigentlich hatte ich mir eine persönliche Massagepause vorgenommen. Wenn das Wort "Eigentlich" nicht wäre

Da ich einen stressigen Tag hatte und mich auch aktuell einige Rückenschmerzen plagen, habe ich spontan bei Xin He einen Termin gemacht.

Dort angekommen wurde ich freundlich aber etwas zurückhaltend begrüßt. Nach der Bezahlung direkt auf die Liege. Das Ambiente im Laden bzw Raum empfand ich recht altmodisch, aber es hat seinen Charme. Sauber und ordentlich war es aber definitiv.

Die Massage bekam ich von der Dame die mich auch reingelassen hat. Sie war recht groß. Ist mir direkt aufgefallen. War auch ein älteres Semester. Aber das ist ja nicht schlimm.

Sie war auch direkt offener und es wurde kurzer Smalltalk gehalten. Dann ging es los. Die Massage war wirklich gut. Sehr wenig Öl. Was zur Abwechslung echt mal gut wat. Kräftige Griffe. Also genau das was ich gebraucht habe.

Ich bin mir nicht sicher, ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl das sie mit beiden Füßen auf mir stand. Oder ich war zwischenzeitlich schon so relaxed und weggetreten das meine Wahrnehmung gesponnen hat

Irgendwann hieß es sich umzudrehen. Der Wellnessanteil war in Ordnung. Die Technik war auch anders. Was mir sehr gefallen hat. Irgendwann war es dann zu Ende. Bin relativ zufrieden nach Hause gegangen.

Negativ fand ich die relative Hellhörigkeit. Aber das wesentliche, also die Massage war auch echt gut. Habe 50 Euro für 60 Min bezahlt.

Ob es eine Wiederholung gibt? Vielleicht. Ich habe meine 2-3 Stammläden.

War aber interessant was neues auszutesten
 
Zurück
Oben