• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Düsseldorf Xin He Ellerstr. 186 Düsseldorf

Ellerstraße 186, 40227 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war dann, weil, ich Lust auf eine Massage hatte, dann doch bei XinHe und wurde von einer kleinen (ca. 1,60, sehr rundes Gesicht, Name nicht verstande, da ich meine Stöpsel nicht drin hatte) stämmigeren Masseurin empfangen.
Das war diesmal nicht. Unmotiviertes verstreichen von Massageöl, mal hier, mal dort, dann wieder woanders, ach da war ich ja auch noch nicht...usw., usw. Also, das war nichts. Die Behandlung vom Mittelteil war bemüht, führte aber nicht zu Erfolg, was auch an mir lag, da mir die Lust vergangen war. Trotzdem da geblieben und 60460 abgedrückt. Naja, da war das erste Mal, wo es echt schlecht war.
 
Hallo und guten Morgen, bin mal wieder bei Xin He aufgeschlagen, Termin gemacht 1 Std später angekommen, Parkplatz wie immer bei Edeka. 3 Min. laufen, geklingel sofort eingelassen worden.Name der Dl vergessen.2 Std später wieder draussen gewesen.Was soll ich sagen Massage wiedermal sehr gut ( in meinen Augen ) der Rest gehört hier nicht rein. Gezahlt habe ich 904120 den Rest bei der Dl persönlich. Ich bin vollkommen Entspannt nach Hause. Was will man mehr. Wünschen allen noch einen schönen Tag und kann nur sagen " ich werde wiederkommen "
 
Ich war gestern Mittag bei einer LinLe o.ä.
Ich habe zunächst 40 Euro für die halbe Stunde bezahlt ohne Vorbesprechung.
Während der ansprechenden Massage ist immer mal wieder hier und da dran gekommen.
Ich habe dann eine weitere Massagetechnik bestellt und erhalten. Das hat sich gelohnt.
Die Masseurin war so um die 40, hatte schwarze kurze Haare und eine etwas stämmige Figur.
 
Hallo, angetan von den Berichten hier bin ich kürzlich auch mal zu dieser Adresse gefahren.
Da die Location von meinem Arbeitsplatz am nächsten gelegen ist wollte ich in meiner Mittagspause ohne Termin für 30 min vorbei schauen.
Finde die umliegende Gegend aber garnicht so prickelnd im Maghreb Viertel, bin sonst eher in den Studios um die Immermannstr unterwegs.
Hab geklingelt und wurde von einer pummeligen Dame mitte 40 empfangen, eine andere Masseurin habe ich nicht gesehen, als ich danach gefragt habe hat sie gesagt dass sie grade alleine ist.
Da ich sie nicht so ansprechend fand und mir nach mehr als nur einer Rückenmassage stand bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
 
Hallo und guten Morgen
war man Samstag mal wieder bei Xin He, Termin per Tele. gemacht kein Problem, Yoyo und eine 2 Dl (Name vergessen)wrfen anwesend
haben einen 2 Std Termin vereinbart, hat alles gepasst.Wude super Behandelt und habe alles bekommen was vereinbart war.
Was will man mehr, für mich immer eine sichere Bank bezahlt habe ich hinterher 1404120 wünsche allen noch einen schönen Tag
 
Was ist da sehr fraglich dran?
Zu billig?
Ich denke bei XinHe gibt's kein "Programm" sondern nur Massage mit bestenfalls HE. Je nach Masseurin.
 
Hallo leute es gibt kein voll Programm, aber der Rest gehört hier nicht hin.
1 Std 50 also 2 100 und der Rest genießen und schweigen, beide DL ca. 30-40 normale Figur.
Alles andere müßt ihr selber ausprobieren.
Ich bin seid ca. 10 Jahren immer wieder mal da und kann nur sagen für mich und meine Wünsche ein sichere Bank.
einen schönen Tag noch
 
Mitte Januar war ich nach längerer Pause mal wieder vor Ort.

Begrüßt hat mich zu meiner Freude Isa. Sie werkelt schon seit vielen Jahren dort. Dementsprechend keine junge Masseurin. Eher in den frühen 50ern. Sie ist immer eine sichere Bank für einen freundlichen, zuvorkommenden Service. Mit ihr kann man Spaß machen und haben. Sie massiert engagiert und kann es auch. Nach 60 Minuten bin ich rundum zufrieden und entspannt dort raus.

50 Euro für 60 Minuten plus Tipp.
Für mich eine super Massage.
 
Momentan ist Lulu sehr empfehlenswert.Bei ihr wird während der ganzen Massage schon in Bauchlage immer wieder der Mittelteil mit berücksichtigt, um die Spannung aufrecht zu erhalten.
 
Ich war auch schon länger nicht mehr vor Ort und dachte dass ich mal wieder einen spontanen Besuch abstatte. Parken bekanntermaßen ein kleines Drama.

Geöffnet wurde mir von einer Frau mittleren Alters, mit normaler Figur, sie holte dann eine Masseurin.

Ich hatte wie immer eine Stunde Massage gebucht nebst dem üblichen Bonbon. Die Masseurin war Lulu.

Sie fing in gewohnter Weise an, was sehr angenehm war, und begann dann bereits in Bauchlage, die Körpermitte gut zu behandeln und die richtigen Griffe anzuwenden.

Mir ist der Laden einen Abstecher und eine Empfehlung wert.
 
Ich war am Wochenende vor Ort. Vorher telefonisch nachgefragt, ob was frei wäre.
Ich habe mich dann überraschen lassen, da ich mir die Namen eh schlecht merken kann und diese oft wechseln.
50 Euro für eine Stunde bezahlt. Ich finde das fair.

Optisch sprach mich die Dame nicht so an, sie war kräftiger und was älter.
Aber gelernt ist gelernt und somit war die Dienstleistung gut.
 
Zurück
Oben