• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xiao Spa chinesische Massage Düsseldorf

Düsseldorf Umgezogen Xiao Spa chinesische Massage Düsseldorf

Benrodestraße 129, 40597 Düsseldorf, 0178-8140585
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Es gibt jetzt in Neuss wohl eine weitere, neue Chinesische Massage, Fichtestr. 8,
War noch nicht da, aber auf der Internet Seite und bei Markt... sieht alles sehr schön aus. Mal sehen was daraus wird und was es alles dort gibt und zu welchen Preisen.
 
In der Tat hat in Neuss eine neue Massagestätte eröffnet.
Die Lokation befindet sich in einem reinen Wohngebiet in einem Mehrfamilienhaus und dort im Keller.
Die Räumlichkeiten sind komplett renoviert und neu eingerichtet, so dass man sich dort sofort wohlfühlt.
Empfangen wird man von Xiao, einer jungen sympathischen Chinesin, dir ihr Handwerk gekonnt ausübt. Warmes Öl mit Aromen werden angeboten und für meinen Geschmack war die Massage genau richtig - nicht zu lasch und auch nicht zu fest.
Da das ganze seriös wirkt und das ganze Umfeld gut bürgerlich ist, werden andere Dienstleistungen nicht angeboten. Genießt einfach eine schöne Massage an einem schönen Ort.
 
Ich bin vorhin vor Ort gewesen und war begeistert. Die Massage ist wirklich gut. Mir hat sie sich als Milo vorgestellt. Werde die Tage nochmal hin gehen.
 
Massage war halt klasse. Nicht zu fest nicht zu weich. Finde es schön, wenn der hintern auch schön massiert wird. Und moli ist ne nette. Extras gab es keine. Hab ich zwar gehofft, wurde aber verneint.
 
Habe vor Kurzem die Xiao Spa Massage besucht. Wie schon gesagt, liegen die Räume im Keller, alles war sauber und etwas besser, als
man das sonst oft antrifft. Alles recht neu, aber leider etwas kalt, ist halt Keller. Geöffnet hat eine junge Frau, die wohl hier alleine arbeitet.

Ziemlich seriös im weißen Kittel, klein, dunkelhaarig, durchaus hübsch, mit der typischen Figur eher leicht mollig, so genau konnte man das durch den Kittel nicht sehen. Unterhose konnte ich ausziehen, weil ich eine Ölmassage wollte. Es wurde allerdings sofort ein Handtuch über den Po gelegt.

Die Massage fing gut an, nicht zu fest wie ich es mag. Nach BTB gefragt, wurde dies sofort verneint, keine Extras erwünscht. Es gab auch keine erotischen Berührungen.

Sie hat immer sehr leise gesprochen, scheinbar sehr hellhörig das Zimmer. Leichten Berührungen meinerseits ist sie gleich aus dem Weg gegangen. Man konnte auch den Nachbarn von oben hören. Alles in allem eine nette freundliche Person, die Massage war auf jeden Fall gut.

Ich denke das dort nur unerotische Sachen laufen, weil es in einem normalen Wohnhaus liegt. Eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage.
 
Die Massage ist wirklich gut. Bei Bedarf und Ansprache wird die Massage spürbar kräftiger. Leicht kalt war es im Keller, aber die Dame war bemüht, ziemlich bemüht und freundlich.
 
Ich war nun schon mehrmals dort und habe eine sehr gute Massage genossen.
Leider riecht es dort immer nach nassem Hund oder ähnlich. Ziemlich frisch ist es dort auch.
Je nach Zuneigung ist sie durchaus etwas berührbar und erwidert dann auch die Zuneigung.
Ist aber anscheinend eine Ausnahme.
 
Ich war auch schon dort... sehr sauber gewesen. Nett eingerichtet...wie gesagt im Keller eines Mehrfamilienhauses...
Die Dame, die mich empfangen hat, war mir sehr sympathisch...Sie spricht leise und ruhig und es läuft etwas Handymusik... man hörte trotzdem die Nachbarn reden und jeden Schritt der Nachbarn... ziemlich hellhörig. Die Massagen war für mich sehr gut... nicht zu hart und nicht zu weich...und wegen dem Öl durfte man ohne Unterhose auf die Liege.
Extra wurde nicht angeboten und auch nach vorsichtigen Nachfragen total abgelehnt.
Grundsätzlich für mich in Ordnung... geh bestimmt auch ohne Extras noch mal hin
 
Bin auch schon öfters bei Xiao gewesen. Nette sympathische Masseurinnen und gute bis sehr gute Massage. Erholsam und entspannend. Vor allem nicht dies nervende herumkobern für nicht gewünschte Extras.
 
Die Masseurin ist nach Düsseldorf umgezogen.


*** Die Adresse folgt angeblich im Januar. Viele nichtssagende Einzeiler habe ich gelöscht. Man muss also bis zur Meldung der Daten nicht mehr fragen. Danke.
 
Ich war vor ein paar Tagen in der neuen Location. Sehr saubere Räume in der 4. Etage mit Fahrstuhl.
Die hat sich vergrößert und hat nun einen Raum mehr. Es soll auch noch eine Dame dazu kommen, aber mir reicht ihre Massage.

Ich finde die Massage für mich genau richtig und ich bekomme einfach nur die Massage ohne dieses Rumgetue.
Ich bin wie immer zufrieden nach Hause. Preise sind auf der Homepage.
 
Bisher gab es keine Angebote und ich habt auch nicht nachgefragt und nur die Massage ohne dieses Rumgetue find super...

In anderen Läden wird die Qualität der Massage schlechter, wenn man keine Extras will, hier ist die Massage für mich immer gleich gut
 
Ich war heute zum zweiten mal zur Entspannungsmassage für 90 Minuten da und bin von Anna sehr begeistert. Freundliche und schöne Räumlichkeiten und vor allem eine professionelle Massage mit einer guten Mischung aus kräftig, sanft und so entspannend, so dass ich die 90 Minuten Massage vollkommen genießen konnte. Ich habe geschlafen wie ein Stein.
 
Zurück
Oben