• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Moers Wunderweib hilft in Moers

Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

Wunderweib hilft in Moers

Ich bin eine junge Frau, konfektionsgröße 42,dunkle kurze Haare, sehr gepflegt, sauber und ordentlich, 52j.,biete dir meine wohltuenden Dienstleistungen an.

Du kannst eine Massage bekommen,(Ganzkörpermassage von 1std. Rückenmassage dauer 30min), in der Nachricht bitte erwähnen, nur einen schönen handjob, vielleicht stören dich auch Haare an Stellen, wo du sie nicht haben magst. Schreibe mir doch einfach und wir klären die Details.

Allerdings gibt es kein Bild von mir, keinen gv, bj,kein b2b Massage, prostatamassage, nackt bin ich ebenfalls nicht. Anfassen, das entscheide ich spontan.

So, nun bin ich gespannt, wer sich traut und mir schreibt.

Noch etwas wichtiges. Auch wenn wir geimpft sind, erwarte ich das tragen eines mund-nasenschutzes.danke für dein Verständnis. Bitte mich nur kontaktieren, wenn du dies akzeptierst.

 
Und Du bist von Beruf Wundererkenner? Vielleicht ist sie ja auch eher wunderlich statt ein Wunder? Aber warum sollten wir uns unbekannten Menschen immer wieder was andichten? Geh hin, wenn es Dich interessiert, und dann kannst Du Dich verwundert oder nicht ganz subjektiv über real erlebte Momente auslassen.
 
Wow, da ist aber jemand empfindlich. 52 ist sicher nicht das neue 22. Eine 52-jährige Frau ist eine Frau mittleren Alters ob es dir passt oder nicht. Insofern ist die ironische Anmerkung vom Kollegen FritzdeLuxe durchaus angebracht, es sei denn, dass Ironie ist in diesem Forum verboten ist. Und bevor irgendwelche Genderdiskussionen aufkommen, das mit dem Alter bezieht sich selbstverständlich auch auf männliche oder diverse Personen.
 
Zurück
Oben