• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Polen Wroczlaw oder Breslau-as you like it

R

Rabbit47

Anläßlich der Tatsache, das Breslau 2015 zur Weltkulturhauptstadt gekürt worden ist, hatted es mich für eine Woche dorthin verschlagen. Ein Grund ; ein anderer war, die polnischen Girls einmal etwas näher kennen zu lernen.....

Es gibt in Polen verschiedene Sexanzeiger, vor denen im Allgemeinen gewarnt werden muß, da Photoshop hier ganze Arbeit leiset und aus einer schmutzigen und dicken end50erin eine attraktive end20erin macht

Am nächsten Tag versuchte ich es aber dennoch bei odloty mein Glück. Der Taxifahrer meine, ich solle per SMS Kontakt aufnehmen, ans Telefon würde keiner der Damen gehen.Uner 10 Versuchen klappe es nun bei einer Agentur , wobei ich diese Adresse auf eine andere Seite fand.Ein Termin wurde ausgemacht, Strasse und Nummer genannt und auf ging es.Erst einmal ein Drama, in das von außen recht unscheinbar wirkende Haus.

Keine Klingel, sondern wundersame Knöpfe mit Auf-und Abs , schlecht zu erklären. Endlich öffenete sich die Tür und ich stand einer sehr hübschen Polin mit einer umwerfenden Figur gegenüber. Ach so, ja ich hatte eine Massage mit Handentspannung gebucht, für eine Stunde. Es werkelten wohl mehrere Polinnen dort, eine verschwand sofort in die Küche.

Ich ging mit meiner in ein brütend heißes Zimmer (es tobte gerade ein Gewitter über Breslau)als sie mir offenbarte, das ich nur eine halbe Stunde bleiben könne. Mir sei aber freigestellt, wieder zu gehen.Ich blieb-und erlebte eine atemberaubende Zeit. Ihr heißer Körper glitt über meinen Rücken, ich griff sie mit meinen Händen an ihre herrlichen Arschbacken, dann begann die Massage, eingeölt spreitze sie gleich meine Beine, während ich noch auf dem Bauch lag und glitt mit ihrer Hand unter mein Gemäch, um meine Eier und meinen schon langsam wachsenen Schwanz zu massieren.

Wieder glitt sie über meinen Rücken mit ihren herrlich Naturbrüsten. Sie war bis auf ein Piercing am Bauchnabel völlig Tatoo-und piercingfrei. Ich war so erregt, das ich mich umdrehen wollte. Hier nun wieder die leidigen Sprachprobleme.

Letztendlich drehte sie mir ihren herrlichen Arsch entgegen, während ich auf dem Rücken lag. 69 Stellung ohne Vollzug sozusagen ...Nun begann sie , meinen Schwanz auf Betriebstemeratur zu bringen. Etwas Öl auf meine Hand und ich massierte ihren Rücken und Hinterteil. Ich versuchte nun ihre Muschi etwas zu streicheln und in ihr einzudringen. Sie war herrlich anzuschauen, sehr wohl geformte Schamlippen und sehr verlockend.

Einige Sekunden war es möglich, sie zu fingern, aber dann schob sie ihr Becken nach vorn. Das war wohl nicht in der b2b Massage inkludiert.

In der Zwischenzeit wurde ich so geil, das ich kurz vor dem Organsmus stand. Sie verstand ja kein Deutsch, sodaß ich meinem dirty talk auf Deutsch freien Lauf lies :))

Mit einem lauten "Ich komme"erreichte ich den Höhepunk, sie verstand mich natürlich nicht. Erst als der Piepmatz begann in sich zusammenzufallen, begriff sie es. "You cum ?" "yes sweety"

Es war gerade mal 20 Minuten um und sie wollte wohl schon das Zimmer abbrechen. Ich zeigte auf meine Uhr und forderte sie auf, sich neben mir zu legen. Wir schauten uns zärtlich in die Augen und ich versuchte ihr zu erklären, warum ich nicht mehr abspritzen könne.

Prostata hat sie verstanden, die Zusammenhänge konnte ich ihr aber nicht erklären.Sie erzählte mir, das sie mit ihrem Freiund erst neu angefangen habe, GV und OV wolle sie nicht machen. Schade !Die halbe Stunde hat mit etwas über 100 Sloty gekostet bein einem Kurs 1 Euro 4,3 Sloty. 23 Euro , kann man nicht meckern.

Insgesamt kann man sagen, daß die Grundbedürfnisse (Nahrungsmittel, Essen, ficken)mit sehr wenig Geld zu befriedigen sind. Von Stripclubs ist dringen abzuraten, keine Chance, an die Gogo girls heranzukommen, jedenfalls nicht in Breslau.

Ich hoffe, mein Bericht hat Euch gefallen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben