• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Trier TR in Rheinland-Pfalz
Für alle, die kein französisch verstehen:

40 Minuten: 90 Euro
60 Minuten: 130 Euro
90 Minuten: 165 Euro
Nuru-Massage: 60 Minuten: 150 Euro
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Wohin in Trier? Beste Massagen in Trier?
    Screenshot_20210818-171744_Chrome.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 148
Bericht zu Jade massagen.
Die Massage ist gut. Die Masseurin scheint ihre Griffe gelernt zu haben. Alles wirkt professionell. Aber leider gilt das auch für die HE. Ziemlich effizient aber mit Erotik hat das nix zu tun. Für mich also nichts.
 
Bericht zu Jade Massagen
War heute bei Ella. Kann nur sagen ihre Massage ist nur zu empfehlen. Sie versteht es die richtigen Stellen professionell zu massiere und die Entspannung am Schluss ist einfach super. Wiederholungsfaktor 100%.
 
Frei nach dem Motto „Die einheimische Wirtschaft stärken“ zeigte ich mich nun solidarisch und besuchte das zweite (neben dem in Neuwied) mir bekannte China-Massage-Studio im sonstigen TCM-Niemandsland „nördliches Rheinland-Pfalz“…

Die Örtlichkeit (die Bezeichnung „Massagestudio“ passt hier einfach nicht) befindet sich im Parterre eines älteren Wohnhauses direkt an einer stark befahrenen Hauptstrasse im Zentrum von Schweich und ist von der A 1, Ausfahrt Schweich kommend, in 5 min schnell zu erreichen.
In der Umgebung stehen genügend kostenfreie Parklätze (mit Parkscheibe 1 h) zur Verfügung, so dass ich pünktlich zum vereinbarten Termin (9:15 Uhr) klingelte.
Der Eingang befindet sich seitlich, weshalb ich die ca. 30 sec Wartezeit bis zum Öffnen der Türe ohne lästige Blicke von der Strasse diskret überstand…
Man gelangt dann innen direkt vor eine Tür ohne Namensschild oder sonstige Bezeichnung…, dort sollte man jedoch warten, denn das ist die Eingangstür zur Jade-China-Massage…
Geöffnet wurde durch ein mittelgroßes, schlankes Asia-Mädel, welches die Maske noch nicht auf hatte, so dass ich feststellen konnte, dass sie jung (max. 25) und auch hübsch anzusehen war… Aber Ella, die ich in den Vorberichten sah, war es höchstwahrscheinlich nicht...
Sie trug zivile Klamotten (Jeans, T-Shirt mit Jacke, welche die A-Körbchen verdeckte) und ihre langen Haare offen… Also, ne schöne Süsse hab ich hier gefunden…, auf Masseurin deutete jedoch noch nicht viel hin…
Schlank, jung, hübsch jedoch…, das würde passen für eine nette btb-Einlage, waren trotzdem meine weiteren Gedanken…

Die Wohnung ist nur spartanisch eingerichtet und soweit ich sah, gibt es dort (nur?) einen Massageraum, außerdem ne Küche und ein sauberes Bad, in dem ich mich noch frisch machte. Dusche ist vorhanden und wird wahrscheinlich öfter genutzt, da diverse Duschgels bereit standen… Weitere Girls waren nicht da…
Nach der Rückkehr in den leider sehr kalten Massageraum (es war ja morgens und die Heizung drehte sie gerade erst auf!) alle Klamotten abgelegt, bis auf die Shorts, und hingelegt… , kurz „ziemlich cold“ gerufen und sie besorgte draußen noch warme Decken…
Keine Konversation bis dahin von ihr, da sie mich wahrscheinlich nicht oder nur schlecht verstand…?

Als ich schon eingemummt lag, kam sie nochmal zum Kopf und sagte…“bitte betahlen“…, ich ein bissl doof geguckt, jedoch wieder aufgestanden und ihr zwei Fuffis (hatte auf der HP 65/h gesehen) hingehalten…, worauf sie mit dem Zeigefinger über die Wölbung meiner engen Shorts strich „da?“…“Wie?...Was?...“…“da auch Massase?“…, „ja…, ähh… wieviel…?“…, „75 Eulo“…
Wowww, dafür dass sie kein Deutsch bisher sprach, kam diese Zahl aber wie gestochen…

Warum ich so lange aushole, bis ich zur Beschreibung der Massage komme…?

Nun, da gibt’s leider nicht sehr viel zu berichten…, denn gelernt hat sie es definitiv nicht… Unstrukturiertes Hin- und Hergedrücke auf dem Rücken, kaum Ausstreichungen…, dazu die Kälte, aus dem Handy zu lauter China-Pop und draußen Fahrzeuglärm… , mehr gibt’s zur Massage und dem Ambiente nicht zu berichten…

So döste ich leicht genervt vor mich hin und erst, als sie sich später unter der Decke den Poo vornahm und immer ausgiebiger die Weichteile mit einbezog, wurde mir wärmer ums Gemüt… Sie versuchte dann mehrfach seitlich ihre zweite Hand unter meine Leiste zuschieben, was ich aber nicht annahm, da ich mittlerweile ziemlich spitz war und kein Finale in Bauchlage mag…
Das Ende erfolgte dann also nach dem Drehen manuell und ohne besondere Erlebnisse, jedoch trotzdem solide... Berührungen oder gar mehr, waren meinerseits vor dem Finale nicht mehr nötig…, und die Reinigung erfolgte mit Tempos und das auch nur schnell und grob…

Ein sehr durchwachsenes Erlebnis zum Montagmorgen, wenngleich die Kleine trotzdem sympathisch und freundlich rüber kommt… Ich glaube, sie hat ihr Bestes gegeben und kann es einfach nicht besser… Ob sie nur eine Aushilfe ist, weiß ich nicht…Ich ließ mir noch 25€ zurückgeben und verabschiedete mich dann von… Judy, wie sie mir noch verriet…

Fazit: PLV mit 75/h leider überhaupt nicht stimmig für mich und somit kann ich vorerst leider keine weitere Wirtschaftshilfe im Jade leisten…

Besten Grüße und eine erlebnisreiche Woche an alle Kollegen
 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen und bekam gleiches Erlebnis. Allerdings nicht von einer jungen Hübschen, sondern offensichtlich von der Besitzerin (etwas älter, aber vor allem abgezockter und unfreundlich) Never again !
 
Hallo ich war bereits auch schon 3 Mal in Schweich und jedes Mal bei Ella. Es gab für den HE einen kleinen Aufpreis. Die Massage war sehr gut, ich liebe es wenn man auf dem Bauch liegt und die Finger immer wieder die Glocken berühren.
Nach dem Umdrehen hat Ella sich ziemlich schnell auf die Intimzone konzentriert was mich aber nicht gestört hat, denn die Massage war richtig aufregend.
Man kann Ella auch ein bisschen anfassen, sie hat mir bereits ihre Brüste gezeigt und konnte die auch gut massieren.

Wie sieht es denn mit den anderen Thai-Salons aus in Trier? Sind da überhaupt noch Extras möglich?
 
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Chinamassage Jade in Schweich besuchen. Bin absoluter Neuling. Wie ich raus lesen konnte, ist Ella wohl die Favoritin! Wie handhabt ihr das mit der HE, fragt ihr erst in der Kabine danach, oder wie läuft das ab?
 
Diver072010 · 29. November 2021 um 13:38
Ella scheint wirklich die Favoriten zu sein. Meine ist sie. @Etre_bien ging bei Ella auch mehr als nur Brüste massieren?

Diver072010 · 29. November 2021 um 17:21
@Densen66 einfach anrufen, Termin vereinbaren und hingehen. HE erwarten die schon quasi von selbst. Kannst es ansprechen wenn du mit ihr im Masagezimmer bist. Wie gesagt ich kann auch nur Ella empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Festtage sind vorbei und heute war ich mal wieder in Schweich da meine Favoritin Ella seit heute wieder aus dem Urlaub zurück ist. Was soll ich sagen: es war wieder super entspannend und Ella war dieses mal auch sehr offen. So langsam geht da mehr. Wiederholungsfaktor: 100%
 
Hallo Diver,
was heißt für dich offen?
Ich war zwischenzeitlich auch mal bei Ella, mega entspannend! Alles was hier geschrieben wird, passt auch drauf zu. Und der Zusatz am Ende war echt gut. Leider hab ich mich nicht getraut, sie beim ersten Mal schon nach mehr zu fragen. Werde es definitiv wiederholen.
 
Hallo Densen66
freut mich dass es dir bei Ella gefallen hat. Was offen heißt: Brüste anfassen war kein Problem für sie und unter ihren Rock durfte ich auch mal mit meinen Fingern. Sie war zwar noch angezogen aber schon mal einen Schritt weiter. Ich bin sicher da wir noch mehr gehen. Bin nächste Woche wieder da.
 
Hallo Diver,
das hört sich vielversprechend an. Ich hoffe du wirst berichten.
Ich bin aktuell beruflich viel unterwegs und werde wahrscheinlich bisschen brauchen, um Ella wieder zu besuchen
 
Also bei den Preisen scheint ja eine Korrektur notwendig... Im Norden Rlp und NRW gilt der Tarif 40 Eulo für eine Stunde (60 min), kurz 40460. HE wird mit 20 extra abgegolten,also 60460. Einzelfälle bieten für weitere 20 Btb an. Laut Preisliste starte Schweich mit 65460 und verlangt dann weitere Aufpreise? Ich rate zu ruhigem Überlegen, ob ihr bei den Preisen nicht total verars....werdet.
 
Jemand hat diesen Text eingereicht, den man so sicherlich veröffentlichen kann, weil nichts persönliches drin steht:

Der letzte Satz ist wohl keine angemessene Bemerkung sondern dient wohl nur dazu dem Geschäft zu schaden. Andere Regionen haben nun mal andere Preise. Daher meine Bitte den letzten Satz zu löschen um ein gewisses Niveau im Forum zu erhalten.

Ich lasse mal beides so stehen. Da das ein Sammelthema ist, müssen wir hier auch nichts verschieben.
 
Ich war vor einigen Wochen auch bei Ella weil ich hier davon gelesen habe… HE wurde direkt von Ihr ihr angesprochen… „mit Happy End?“ Gerne doch!
Nun was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht :) sehr angenehme Massage samt HE! Werde Sie sie wieder besuchen… vll kann Densen66 ja noch mehr berichten?!?
 
Ich habe auf Grund der Kommentare in diesem Forum Ella vor kurzem besucht. Ich gehe oft zur Thaimassage, und weiss deshalb wie sich eine gute Massage anfühlt. Ella ist davon sehr weit entfernt, sie kennt nur wenige Griffe, meist mit nur einer Hand, denn regelmässig braucht sie die andere Hand um während der Massage SMS zu lesen resp zu schreiben. Das ist für mich ein No-go. Wir hatten uns anfangs auf eine Relax-Massage von 90 Minuten mit HE geeinigt, für 105€. Als ich den ersten Versuch startete auch sie ein klein wenig anzufassen, wurde ich gleich abgeblockt und mir wurde ein b2b für 150 die Stunde vorgeschlagen. Ich hatte schon meine Zweifel, war trotzdem neugierig und willigte ein. Die schon vergangene halbe Stunde wurde mit eingerechnet, und für die Mehrkosten blieben mir also noch 30 Minuten. Ehrlich, ich hatte vorher noch nie eine b2b erlebt wo die Masseurin nicht ganz nackt war. Sie machte sich oben frei, behielt aber ihr Höschen an. Es gab auch keine b2b-"Massage", sondern nur ein Kuscheln bei dem ich dann oberhalt der Gürtellinie ein wenig anfassen durfte. Ich kam zwar zu meinem kleinen Ziel, aber ich fand dass das ganze eine regelrechte Abzocke war. Für ein paar Euro mehr (170) bekomme ich anderswo 90 Minuten Tantra-Massage mit b2b und mehreren Entspannungen, und das sogar ohne im voraus zu zahlen.
Also für mich gibt's im Fall Ella kein Wiedersehen. Schade.
 
Liegt vielleicht auch etwas an einem selbst und der persönliche Beziehung die man zu den Damen aufbaut. Die wollen auch nicht von jedem angefasst werden, die wollen auch erstmal einander kennen lernen. Sprich es klappt nicht immer beim, ersten Mal. Bei mir als Stammkunde hat Ella kein Problem mehr
 
Zurück
Oben