• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Nürnberg Wohin in Nürnberg? Beste Massagen Nürnberg?

Hi - ich bin seit ein paar Monaten "in erotischen Massagen" unterwegs und kann Dir folgendes empfehlen:
Wirthstr. ist klasse - sowohl Massage, als auch die Extras - Die Nadscha ist mollig, aber sehr nett und wirklich ein Liebe - die Location ist einfach, aber ganz ok.


Samui Massage - öde und langweilig, das ist nur Routine - sie sieht aber gut aus


Hua Hin - Pim ist eine großartige Masseurin mit toller HE, aber "unberührbar"


Cha Ba - Massagen und Extras top - Mora und Nina sind spitzenklasse. Wem sie sympatisch sind und ein wenig besser kennen, geben sie mir Einblicke.


Bis auf Samui sind alle ohne Extra unterwegs, sprich, sie bieten auch nur Massagen an.

Mein Tip - Cha Ba
 
Hab das alte Thema mal ausgegraben, weil mir als Tipp die Lucky (WhatsApp 01577/2831087) in Erlangen eingefallen ist ;). Auch wenn das jetzt nicht direkt in Nürnberg ist.

Lucky inseriert bei Ladies und macht Thai-Massagen. Eigentlich eher Wellness-Thaimassagen. Sie langt schon auch mal ein wenig kräftiger zu, wenn man das mag. Eine richtige Thaimassage ist das aber nicht. B2B macht sie definitiv aber auch. Preise kann ich leider nicht mehr sagen. Duschen ist möglich. Nett und freundlich ist sie auf jeden Fall. Man kann sich auch gut auf Deutsch mit ihr unterhalten. Zeitdruck kam nie auf. Getränk wurde immer angeboten. Sauberkeit ist ok. Ich war auf jeden Fall immer zufrieden und entspannt.

Sie werkelt in einem der Hochhäuser in der Gerhart-Hauptmann-Str..
 
Meine Lieblingsmasseurin ist die Gai von Baiyok. Massage ist super entspannend und HE ist auch super. Zum Schluss wird man noch sauber gemacht mit warmen Handtüchern, das habe ich in Nürnberg sonst nirgendwo erlebt. Kann ich jedem empfehlen. Aber Vorsicht der Chef dort ist ein Transvestit und massiert auch, also lieber auf Gai bestehen wenn ihr einen Termin ausmacht.
 

Wo ist Gai ?

Ich war vor einigen Monaten in Nürnberg und habe mich von Gai massieren lassen, war echt gut!
Nun muss ich demnächst wieder nach Nürnberg, Gai arbeitet aber wohl nicht mehr in dem Studio.
Weiss jemand wo sie ist?
Oder hat jemand einen Tipp für eine Alternative?
Vielen Dank!
 
Bei den angegebenen Problemen gibt es ein paar hilfreiche Adressen

1. Thaimassage Yindi, Nürnberg Karolinenstraße 40. Achtung kann schmerzhaft sein, aber sie kann es.

2. Thaimassage Lotus, Nürnberg Pillenreuther Straße 17. Am besten bei der Chefin Duan oder Düan?

3. Thaimassage Banburi, Nürnberg Gugelstraße 138. Sehr gut aber kurzfristiger Termin selten möglich.

4. Thaimassage Na Siam, Nürnberg Schalkhaußer Straße 46. Gut, kurzfristiger Termin schwierig.

5. Bei der Thaimassage Sombatt, Schwabach Stadtparkstraße 11. sind Jittra und Emmy empfehlenswert, die anderen eher nicht.

Alle Adressen bieten rein traditionelle Massagen an.
 
Vor längerer Zeit , ca. 5 Jahre und länger gab es einen Massage Salon am Ritter-von-Schuh-Platz, evtl. in der 31, welches schon länger nicht mehr da ist. Ich war des Öfteren bei den Damen und mir wurde schon damals gesagt, dass sie keine großartige Werbung machen, da sie zu viele Stammkunden haben. Massiert haben recht junge und hübsche Damen.

Auch in der Pillenreutherstr., evtl. in der 154, gab es ein Kosmetikstudio und im hinteren Raum wurden sehr professionelle Massagen angeboten. Hier war es eine junge, wenn ich mich nicht täusche, deutsche Dame, die neben kosmetischen Behandlungen auch Massagen angeboten hat.

Falls jemand irgendwelche Informationen hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Den Salon am Ritter von Schuhplatz gibt es leider schon lange nicht mehr. Die Dame die diesen Salon geführt hat, hatte vorher schon mehrere andere, davon einer in der Nähe vom Dianaplatz, ein anderer kleiner in der Nähe Allersbergerstr. Nahe Dianaplatz massierte dort eine Alexandra aus Russland, ein Massageengel mit lockigem Haar. Wirklich wunderbar. Die Betreiberin, hatte eine Rubensfigur) all dieser Salons hat meines Wissens mittlerweile aufgehört. Ich habe seit langer Zeit nichts mehr von ihr gelesen bzw. gehört bzw. gesehen. Der letzte Kontakt war direkt mit ihr eine b2b in einem einzelnen Zimmer ( kein Studio). Hat mich nicht überzeugt.
 
Gab es, wie du schon schreibst.
Allerdings kann Ritter-von-Schuh-Platz nicht ganz stimmen. Da ist der Anna Park.
In der Pillenreutherstr 124 ist Kanokthip. Ist aber nicht jung.
 
Zurück
Oben