• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Nürnberg Wohin in Nürnberg zur Thaimassage

Deathman1288

Frischling
Hallo Massage Gemeinde.
ich habe nun im Raum Nürnberg schon viele lokations getestet und auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht eingestellt. Jetzt mal eine Frage meiner Seits. Gibt es Läden in Nürnberg wo das Personal auch etwas jünger ist und man eventuell auch eine Massage bekommt wo die Dame sich etwas entkleidet? Ich lese so viele Berichte aber so richtige Antworten finde ich leider nicht. Lg.
 

D_man

Frischling
Jung, Thai und entkleidet, in der Kombination wirst du in Nürnberg nichts finden. Da musst du schon im Frankfurter Raum, im Ruhrgebiet oder Berlin suchen. Am weitesten ist dann Thailand, aber dort mit einer hohen Trefferquote.
 

Deathman1288

Frischling
Es müssen ja auch nicht unbedingt alle Punkte erfüllt sein. wäre nur gut mal bisschen Abwechslung zu haben statt immer nur Standard Massage , zum Schluss HE und das war’s.
 
Die Frage ist ja wo geht momentan überhaupt was ?!?
Ich war aus Verzweiflung schon bei einer Thai Massage im Niedriginzidenzgebiet in der Hoffnung das meine ersichtliche Verspannung bearbeitet wird....
 

Deathman1288

Frischling
Naja das kommt immer ganz darauf an. Da ich in vielen lokations Stammgast bin und das schon länger kann man dort natürlich auch private Termine ausmachen. Aber wie gesagt das ist alles im privaten Bereich.
 

D_man

Frischling
Es müssen ja auch nicht unbedingt alle Punkte erfüllt sein. wäre nur gut mal bisschen Abwechslung zu haben statt immer nur Standard Massage , zum Schluss HE und das war’s.
Hallo Deathman,
welche deiner Wünsche sollten denn unbedingt erfüllt werden. Thai? jung? wenig Kleidung? nicht nur Handentspannung? darfs auch etwas junges Japanisches zum fi..... sein? oder was altes zum le....? oder muss es überhaupt eine Asiatin sein? Fragen über Fragen. Ein bisschen klarer solltest du dich schon ausdrücken.


Naja das kommt immer ganz darauf an. Da ich in vielen lokations Stammgast bin und das schon länger kann man dort natürlich auch private Termine ausmachen. Aber wie gesagt das ist alles im privaten Bereich.

könntest du uns bitte auch was zu den vielen Locations, bei denen du Stammgast bist was erzählen. Wir würden hier auch gerne neue Informationen bekommen, darf auch nur HE sein. Wenn ich deine Beiträge lese, dann sind das ja nicht deine vielen Stammlocations.
 

Deathman1288

Frischling
in erster Linie möchte ich einfach mal was bei uns hier was nicht schon Scheintod ist. Für alles andere bin ich offen. Ich bin viel in Deutschland unterwegs da ich Monteur bin und habe somit deutschlandweit viele Läden oder private Damen die das anbieten. Allerdings habe ich ja schon gesagt das das alles im privaten Bereich stattfindet. Deshalb auch keine Berichte in öffentlichen Foren. Meine Berichte hier drehen sich um offizielle Massage Läden die ich besucht habe und festgestellt habe das 99 Prozent nur ältere Damen sind. Vielleicht wollen junge Frau das ja gar nicht mehr. Oder zumindest nur hier in Bayern.
 
Puhhhhh Deathman, ich vermute mal einige hier im Forum sind irgendwo Stammgast......
Jetzt in Zeiten der Pandemie ist es sehr schwer irgendwelche dieser Locations zu finden, da es strikt und einfach verboten ist. Zumindest hier in Bayern.

in Berlin kenne ich da schon eine Adresse, ich hab aber keinen Plan ob in Berlin diese gerade geöffnet sind.
 

Deathman1288

Frischling
Hi. Mir ging es eher allgemein um Tipps wo sich die Massage in Nürnberg noch richtig lohnt. Ich wollte hier niemanden angreifen oder Ähnliches. Wollte nur wissen was einen Test wert is da es ja bald wieder los gehen kann.
 
Da ich demnächst (Anfang Juni )in Nürnberg bin, suche ich ein gute Massage mit Handendspannung. Gibt es Empfehlungen? Auch im Umkreis?
 

D_man

Frischling
Hallo Spritzer12
momentan kann dir hier noch niemand was empfehlen. Ist alles geschlossen, da die 7-Tage-Inzidenz immer noch über 100 ist. Wir warten auch, dass es wieder los geht und sind gespannt, welche Massageläden wieder aufmachen werden. Aber lese dich hier ruhig etwas ein.
 
Oben