• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Nürnberg Wohin in Nürnberg? Beste Massagen Nürnberg?

Die Dame mit der Rubensfigur ist noch aktiv und inseriert mitunter auf markt.de/quoka.de, wo sie sich als 46-jährige ausgibt und ihre barocke Erscheinung verschweigt. Ich habe sie vor längerer Zeit in Stein, in der Nähe des Faberschlosses aufgesucht. Ich wollte bereits gehen, als sie mir die Tür öffnete und die Diskrepanz zwischen Anzeige und Wirklichkeit offensichtlich wurde.

Bin dann zwar doch geblieben, war aber nicht sonderlich begeistert - weder von der Massage noch vom Zuckerstück obendrauf. Ich hatte sie wiedererkannt, denn sie war tatsächlich vor Jahren am Ritter-von-Schuh-Platz direkt am Annapark in einem kleinen Ladengeschäft tätig. Dort hatte ich eine ganz nette Erfahrung mit einer kessen jungen Osteuropäerin, die unter ihrer Regie arbeitete.
 
Ritter-von-Schuh-Platz 31 stimmt, da gab es einige Jahre wirklich sehr gute Massagen, natürlich mit Erotik, allerdings gibt es den Laden denke ich schon mind. drei Jahre nicht mehr. Früher gab es mehr Kosmetiksalons, die auch Massagen angeboten haben. Das hat allerdings in den letzten Jahren mit dem Aufkommen der vielen Thai-Läden meiner Meinung nach stark abgenommen.
 
Um die Verwirrung perfekt zu machen: Es gab in der Ackerstr. eine Jojo und eine Yoyo.
Ich war mehrmals bei Yoyo, hübsche junge Frau mit großer Brille und lacht (fast) immer. War bei ihr immer eine sehr gute Massage - auch Kopf - ohne andere Dinge oder Extras. Sie ist seit November (?) nicht mehr dort. Sie sagte, sie möchte einen eigenen Laden im neuen Jahr aufmachen. Jetzt ist ja chinesisches Neujahr, bin gespannt!
Die andere Jojo habe ich nicht getestet.
 
Dann kenne ich nur die gut gelaunte Yoyo mit der großen Brille. Extraklasse!
Am Willy-Brandt-Platz gab es früher eine Thaimassage namens Auszeit.
Komplettierung der Verwirrung abgeschlossen.
 
Aber mit 15% Rabatt sind das immer noch knapp 60 Euro. Das ist trotz Rabatt noch zehn Euro über dem Nürnberger und Fürther Normalpreis. Auch wenn die Massage gut ist, kann es dann schwierig sein Kunden zu finden.
 
Es passt doch alles in Nürnberg und Fürth. Die Massagen kosten bis 60 Euro Normalservice.
Jeder Massageraum ist gut geheizt. Das kostet auch Geld 💰 und wird umgelegt.
Und die Damen leben von den Einnahmen.
Also geniessen.
 

Thaimassage von ladyboy

Hallo liebe Massagefreunde, ich suche schon seit langem eine Thaimassage von einem Ladyboy hier im Raum Nürnberg/Franken. Kann irgend jemand von euch weiterhelfen? Vielen Dank
 
Bitte anständige Antworten liefern!
In Breitendingens gibt es mehr als eine Massage. Deshalb direkt das Thema dazu schreiben, und alle wissen Bescheid. Danke.
 
Vielleicht eine kleine Hilfe von mir.

Entweder unter ladies.de, wie bereits erwähnt nachschauen oder hier unter Suche - Nana Breitengüssbach und/oder Sahra und Freundinnen - da gibt es bereits zwei Themen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Zurück
Oben