• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Nürnberg Wohin in Nürnberg? Beste Massagen Nürnberg?

Spaceballs

Massagekenner
Kenner
Hi - ich bin seit ein paar Monaten "in erotischen Massagen" unterwegs und kann Dir folgendes empfehlen:
Wirthstr. ist klasse - sowohl Massage, als auch die Extras - Die Nadscha ist mollig, aber sehr nett und wirklich ein Liebe - die Location ist einfach, aber ganz ok.


Samui Massage - öde und langweilig, das ist nur Routine - sie sieht aber gut aus


Hua Hin - Pim ist eine großartige Masseurin mit toller HE, aber "unberührbar"


Cha Ba - Massagen und Extras top - Mora und Nina sind spitzenklasse. Wem sie sympatisch sind und ein wenig besser kennen, geben sie mir Einblicke.


Bis auf Samui sind alle ohne Extra unterwegs, sprich, sie bieten auch nur Massagen an.

Mein Tip - Cha Ba
 

MassageTester

Schafft was

B2B in Nürnberg

Hallo Gemeinde,

nachdem Claudia noch keine B2B Massagen anbietet. Bin ich weiterhin auf der Suche im Großraum Nürnberg nach eben B2B oder dann Fullservice.

leider bin ich bisher nicht fündig geworden, hat irgendwer einen Tipp ?

danke euch allen
 

Spaceballs

Massagekenner
Kenner
On's Thaimassagen in der Wiesenstr.

 

CoNorris

Schafft was
Hab das alte Thema mal ausgegraben, weil mir als Tip die Lucky (WhatsApp 01577/2831087) in Erlangen eingefallen ist ;). Auch wenn das jetzt nicht direkt in Nürnberg ist...

Lucky inseriert bei Ladies und macht "Thai" Massagen. Eigentlich eher Wellness-Thaimassagen. Sie langt schon auch mal ein wenig kräftiger zu, wenn man das mag. Eine richtige Thaimassage ist das aber nicht. B2B macht sie definitiv aber auch. Preise kann ich leider nicht mehr sagen. Duschen ist möglich. Nett und freundlich ist Sie auf jeden Fall. Man kann sich auch gut auf deutsch mit ihr unterhalten. Zeitdruck kam nie auf. Getränk wurde immer angeboten. Sauberkeit ist ok. Ich war auf jeden Fall immer zufrieden und entspannt.

Sie werkelt in einem der Hochhäuser in der Gerhart-Hauptmann-Str..
 
Sinn und Zweck der Sammelthemen ist es auf gute und bessere Massagen hinzuweisen. Wenn Berichte dann hier statt in den Anbieterthemen landen, passt das nicht zur bestehenden Ordnung. Einen Link zum Thema setzen und dort zu berichten, kriegt doch sicherlich jeder hin, oder?
 

MassageTut

Frischling
Hallo Bamberger vielen Dank für den anschaulichen Bericht. Klingt nicht so prickelnd. Da kriege ich woanders schönes B2B.
 

Zino

Frischling
Meine Lieblingsmasseurin ist die Gai von Baiyok. Massage ist super entspannend und HE ist auch super. Zum Schluss wird man noch sauber gemacht mit warmen Handtüchern, das habe ich in Nürnberg sonst nirgendwo erlebt. Kann ich jedem empfehlen. Aber Vorsicht der Chef dort ist ein Transvestit und massiert auch, also lieber auf Gai bestehen wenn ihr einen Termin ausmacht.
 
Oben