• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mainz Wohin in Mainz? Beste Massagen in Mainz?

Kreisfreie Stadt Mainz mit 5er PLZ in Rheinland-Pfalz mit 210.000 Einwohnern in 2019.
Hi, eure Berichte klingen alle ganz gut, da ich auf der suche nach einer richtig guten Massage bin.
Allerdings hätte ich schon gerne eine ordentliche Entspannung am Ende.
Komme aus Mainz und würde ungern dort hin fahren um fest zu stellen dass nichts geht. Habt ihr tipps?
Gehe normalerweise immer ins TCM in Eschborn aber mittlerweile suche ich mal nach etwas neuem, da dort auch kein b2b angeboten wird.
 
Wenn Du nicht ganz so weit wie nach Eschborn fahren möchtest, käme das Yu Ting in Rüsselsheim vielleicht für dich infrage. Ich kenne das Studio in Eschborn nicht, aber das in Rüsselsheim ist ebenfalls in chinesischer Hand und arbeitet wohl nach dem gleichen Konzept.
In Mainz selbst gibt es unter den Massagestudios nach meiner Erfahrung keine Extras. Im Chao Praya in der Mittleren Bleiche hatte ich vor Jahren mal andere Erfahrungen gemacht, das könnte aber auch an der konkreten Dame gelegen haben, die mich wohl sympathisch fand. Aber es würde mich sehr wundern, wenn Dir außerhalb des Milieus in einem Massagesalon in Mainz BtB oder mehr angeboten würde.
Soweit meine Einschätzung – aber vielleicht haben Andere mehr zu berichten?
 
Zurück
Oben