• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Wohin in Mönchengladbach, Krefeld?

stimmt, ist aber so. Uns was sollen wir schreiben wenn alles geschlossen ist und wir die "privaten" besuche nicht veröffentlichen soll. Märchen?
 
Ich finde den Thread hier gut. Ab und zu bin ich in MG und man kann wirklich nicht aus einer neuen Region alle Beitrage lesen - vor allem die in die Jahre gekommenen.

Wie man das „Problem“ der Aktualität allerdings löst: Keine Ahnung. Vllt wird das wieder reger wenn Corona mal vorbei ist. 2030 also oder so. :)
 
Ich fürchte ja. Die Chefin hatte 3 Läden. Kärntner weg in D zu, später Graf Adolf Str zu und nun der auch weg. Wie findet man raus ob sie was neues aufgemacht hat . Aber ich weiß nur dass sie in Düsseldorf wohnt.
 
Bezugnehmend auf die Titelfrage wohin in Krefeld muss ich leider feststellen: keine Empfehlungen mehr. Die letzte Verbliebene chinesische Massagebude auf der Peterstrasse quasi als Nachfolger von Xin Fee ist zu vernachlässigen. War Anfang des Monats mal dort. Ambiente ist etwas netter als früher, die Damen dafür aber locker ü50. Schade, Früher gab es bei Xin Fee die eine oder andere Granate. Vielleicht tut sich ja nochmal was. Preisanpassung auf 60€ ist auch erfolgt. Bin dann wieder gegangen.
Krefeld ist nun definitiv Massage-Diaspora.
 
Habe den Hosterweg ausprobiert . Ergebnis wie bei Konstantinstr. beschrieben, obwohl die Masseurin jünger war ( zwischen 20 und 30 Jahren ). Eine ganz hübsche, die sich Suki nannte. Auch hier wurde der Service geradezu erraten und Suki tat ihr bestes, den Kunden zufrieden zu stellen 😀
 
Auf asialadies zweimal die gleiche Rufnummer festgestellt; angerufen und siehe da, es war Hosterweg 15. Trotz der Bedenken hinsichtlich Fakefotos, etc. angerufen. Auf Nachfrage wurden mir zwei Fotos der aktuell anwesenden Masseurinzugeschickt. Beide unter 30 Jahren, was ich vor Ort bestätigt fand. Rundum eine seehhrrr zufriedenstellende Stunde verbracht.
 
Zweiter Besuch auf dem Hosterweg, diesmal bei einer Lisa. Keine erwähnenswerten Auffälligkeiten ( Körbchen max. A, eher 1/2 A ), nach eigenen Angaben 26 oder 28 Jahre alt.
Unsere 3/4 Stunde erfüllte leider nicht meine Erwartungen. Sie war zwar lieb, irgendwie war ihr Einsatz aber eher als zurückhaltend zu bezeichnen.
 

Ich war kürzlich ein drittes Mal bei ihr. Wurde wie immer nicht enttäuscht. Sehr gepflegt, entspannt alles und es wird auch nicht unbedingt auf den Minutenzeiger auf der Uhr geschaut. Sie schafft es, mich alternden Gaul immer bei der Stange zu halten. Das kann unserer Petra, Samtpfote und eben Isabella.
 
Es ist ja auch eine Frage des Geldes, alles durchzutesten. Ich habe eigentlich meine Masseurin gefunden, wo ich immer hingehe und weiß, was ich bekomme. Problematisch wird es halt, wenn sie mal nicht mehr da ist.
 
Schönen Guten Abend,
so ist es mir gestern ergangen.

Teil 1: Relax Massage Eickener Straße
Terminvereinbarung über WhatsApp 13:15 Uhr +/- 5 Minuten
Vor Ort: 13:19 Uhr
geklingelt - Türe wurde geöffnet - Aussage:
in 40 Minuten wiederkommen
NO GO - gefahren

Teil 2: Massagen Gesundheitszentrum Konstantinstraße
Terminvereinbarung telefonisch 14:15 Uhr
Vor Ort: 14:13 Uhr
geklingelt - Türe wurde geöffnet - Aussage:
in 20 Minuten wiederkommen
NO GO - gefahren

Teil 3: Massagen Hosterweg
Telefonisch nicht erreichbar
Hingefahren - macht keiner auf

Teil 4: Chinesische Wellness Massagen Pastorsgasse
vom Auto aus kurz telefoniert und gefragt ob es möglich ist
Zusage
Vor Ort: 14:45 Uhr
geklingelt - Türe wurde geöffnet - Aussage:
Herzlich Willkommen
Gute Massage mit einem sehr schönen Bonbon genossen

Fazit: ein doch noch schöner Sonntagnachmittag
 
Wie lange warst du in der Pastorengasse und was hast du bezahlt? Das Studio steht bei mir auf der Liste, MG ist vielleicht interessanter als Düsseldorf.
 
Zurück
Oben