• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Wohin in Mönchengladbach, Krefeld?

Hallo,
ich habe mich entschlossen, eine schöne Massage mit HE in Anspruch zu nehmen. Ich mache sowas zum ersten Mal, deshalb die Frage; kann mir jemand gute Salons empfehlen?
 
Für Mönchengladbach haben wir nur 48 Themen und 967 Beiträge. Wenn dann noch 80% veraltet sind und man dazu keine Lust zum Lesen hat, wäre es toll, wenn man jemanden hätte, der einem die für heute geltenden besten Adressen nennen könnte.

Und ich wette, dass so was auch gehen würde.

Man müsste nur 20 Euro Startgebühr pro Mann und Monat nehmen und das von 300 Leuten aus Mönchengladbach. Dann hätte man 6.000 Euro für die sich garantiert jemand findet, der in Vollzeit 22,25 Tage im Monat durch MG streift und wirklich alles prüft, testet und hier berichtet.

Also Ihr 300 massagebegeisterten Leute aus MG, lasst Euch nicht lumpen, dann wird das was! Und wer weiß, vielleicht drehen wir irgendwann, wenn sich das Erfolgsmodell bundesweit durchgesetzt hat, eine Serie für Schrottflix rund um diesen ersten Helden und seine Kollegen, die dem Land wirklich und wahrhaftig einen unbezahlbaren Dienst erwiesen haben werden.
 
Das ist mal keine Schlechte Idee alle durch zu testen. Schätze das man die erste Woche allerdings vermutlich nicht überlebt. Zumindest wenn man auch davon ausgeht das man tazsächlich massiert wird. Von der Notwendigkeit der Lust und ggf. Standhaftigkeit mal ganz abgesehen. Vielleicht auch nur ne Frage des Alters des "Testers". Evtl. wäre es einfacher bei einer derartigen Anfrage Hinweise auf besondere Vorlieben zu bekommen.? Ich für meinen Teil bevorzuge eine einfühlsame Massage ohne zu feste Griffe. Also ist eine. Thaimassage eher nix für mich.
 
Es wurde schon gesagt, es gibt zwei auf der Dahlemerstr. Ich war ein paar mal in der 539. Sehr nette Chefin- sie lobte mich, ich sei sympathisch. Sowas habe ich nicht oft erlebt
Von draußen sieht das Einfamilienhaus wie ein Büro aus, doch innen geht es sehr unbürokratisch zu. Aber die Corona Regeln werden so wie ich die Chefin kenne eingehalten
Sie hatte mal eine Filiale Düsseldorf Graf Adolf Str 108 1.Etage. Dort war natürlich Sexverbot, ein Studio ebenfalls Graf Adolfstr wurde nämlich vom OA geschlossen
Außerdem hatte sie noch ein Studio KärntnerWeg. Es lief wohl nicht gut- im Gegensatz zur Graf Adolf Str wo ich vor lauter Begeisterung sehr oft zu einer Mio ging.
Also letztendlich Empfehlung für MG Dahlemer Str 539, nur ein paar 100 m von der Autobahnen entfernt.
 
Mio (wie sie sich nannte) war doch die Chefin von der Graf Adolf Straße, oder nicht?
Mio - Chin Name Ying - war alleine dort, die Chefin wohnt in der Nähe, ist aber immer in MG Dahlemerstr 539
Mio ist ganz anders als alle anderen- eine Perle. Sie konnte wirklich gut massieren Sie hat mich von div Schmerzen und Problemen befrreit auch mit Fuss Akupressur. Keine andere konnte das so gut , und alles war schön mit ihr. Warst du oft dort ?
Wo sie momentan ist, würde mich interessieren, sie war nach der Schließung in mehreren Studios auch außerhalb von Düsseldorf. Wo sie jetzt ist würde ich gerne wissen. Vielleicht doch in MG ?
 
Gibt es noch die Massage Mönchengladbach Dahlemerstr 539. Finde es nicht mehr im Forum
 
Ich kenne keinen Thai Laden in Krefeld wo auch nur ansatzweise mehr läuft als eine gute Massage und ich war schon in vielen Läden in Kr und habe mich durchkneten lassen....
 

Eine gute neue Adresse in Krefeld:
0157-72146051
Inseriert bei Ladies
 
Hallo Fritzdeluxe!

Wie liegen denn hier die Preise und in welcher ungefähren Ecke von Krefeld ist das?
Wäre zu schön, wenn man mal wieder Heimatnah was hätte....
Das Problem mit dem Kennerbereich habe ich auch.... Aber schon irgendwie seit dieser Softwareumstellung.... Hab das zwar zweimal gemeldet, aber getan hat sich nix....🙄
So long

Bud
 
Zurück
Oben