• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Landshut Wohin in Landshut? Beste Massagen in Landshut?

Ich dachte mir, ich mache mal eine Zusammenfassung, was es in Landshut alles gibt. Mir persönlich sind drei Adressen bekannt.

Goldküste - China Massage in Landshut
Am Banngraben 16, Altdorf

im Prinzip ein Klassiker. Bieten so ziemlich alles an. In meinen Augen aber etwas unfreundlich. Eine ist dabei die man während HE auch massieren darf, ist eine jüngere aber ich weiß den Namen nicht mehr. 70430



Yang Massage Landshut
Gehringstraße 2

Mein Favourit bei wirklicher Verspannung in Kombination mit HE. Eine sehr lustige Dame mittleren Alters massierte mich immer und die findet jeden Verspannungspunkt. Massiert auch mal sehr fest wenn gewünscht. Konnte beim ersten Mal drei Tage mich nicht mehr richtig bewegen. Es ist noch eine andere Dame drin, die ich aber nur gehört und nie gesehen habe bis jetzt. Macht aber kein b2b. 70460



Sinnliches Massage Paradies Landshut
Altstadt 366

Hier geh ich hin, wenn ich Lust habe auf eine hocherotische Massage. Die Spannung, die hier aufgebaut wird, reicht für eine Kreissäge die mit Starkstrom betrieben wird. Vor allem Steffi ist der Wahnsinn. Steffi massiert am Anfang mehr streichelhaft, wenn man Yang gewohnt ist mit dem Kneten ist es etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Erotik, die danach kommt, ist der Wahnsinn. Jana massiert fester! Ich liebe die beiden, aber Steffi bleibt mein Favorit. Anfassen ja, aber nicht im Intimbereich. Und die Massagen sind von Anfang an nackt und einfach nur prima. 70430 / 140460

 
Zurück
Oben