• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Koblenz Wohin in Koblenz?

Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Wo kann man den sonst noch in Koblenz Umgebung fahren?
War in Lahnstein, habe kurz berichtet, war nicht begeistert.
In Neuwied Marktstr auch nicht begeistert.

Gibt es keine Massage, wo ich etwas Erotik bekomme?
 

Attraktives Massage-Personal?

Hallo zusammen, habe mittlerweile die ein oder andere Massageinstitution im Bereich aufgesucht und muss sagen, dass die Optik und das Alter der Damen Einfluss auf mein Massage-Erlebnis hat und das auch dann, wenn es nicht um erotische Massagen geht.

Deshalb meine Frage, wo ich attraktive und jüngere Massagedamen für eine traditionelle Massage in der Region Neuwied, Koblenz antreffen kann.

Bei der afrikanischen Massage in Koblenz hat mich früher eine recht attraktive Dame um die 35 massiert. Da fühlt man sich doch gleich wohler.
 
Im Lan Chang in der Schloßstraße bin ich zwei Mal von einer Masseurin um die 30 massiert worden, ist aber schon eine Weile her. Hier bekommt man eine angenehme Ölmassage, Hose bleibt an!
 
Zurück
Oben