• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Wohin in Köln, Leverkusen?

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Hallo, wie ich ja auch schon in der Vorstellung erwähnt habe bin ich ein
Absoluter Frischling auf dem Gebiet.

Deswegen nun meine Frage an euch was sind eure top 3 Studios?

Bis jetzt kenne ich nur Yang sheng Massage aus Porz kann sagen fand es dort io
Würde gerne wissen ob noch Luft nach oben ist und wenn ja vlt. von euch Tipps
Für bekommen

Hoffe das dieser Post kein Doppel Post ist wenn ja sorry im Voraus


Gruß arus
 
Hallo Forengemeinde, bin nächste Woche in der Kölner Altstadt und habe etwas Zeit für einen Massagetermin. Bei uns in Trier gibt es leider keine TCM , nur Thai-Läden ohne "Erotik". Zumal sind bei uns die Läden meist zu. Wie ist es derzeit in Köln, könnt Ihr mir vielleicht etwas empfehlen, vielen Dank!
 
Also wenn man auch wert auf auf ne echt gute Massage legt sehen meine Top 3 so aus.
1. mit Abstand Friesenstr. 21
2. Am Mühlenbach 4
3. Luxemburgerstr. 285
 

Dunkelhäutige Masseuse

Hallo Männers, ich suche dunkelhäutige Masseuse bei der es auch Extras gibt, im Raum Köln/Bonn.
Über Tips würde ich mich sehr freuen.

Gruß Hans
 
War mittlerweile 3 mal in Köln unterwegs bin am Ende immer hier gelandet:


Wurde bei keinem Mal enttäuscht, Lucy die Chefin ist ein Schlitzohr, stellt Dir auch mal eine andere Frau ins Zimmer, mit Mundschutz immer erst zu spät zu erkennen, da auch mal intervenieren, dann bekommt man was man will!
Massagen sind gut und es gibt zahlreiche Bonbons! Zahlung wie im Bordell im Voraus! Daher erst die Kohle rausgeben, wenn ihr die gewünschte Frau auch bei Euch habt! Wenn ihr dies befolgt, kann es eine geile Zeit werden!
 
Ich kann Priapos nur zustimmen. Brühl ist ne absolut sichere Bank.
Seit dem Umzug an die neue Adresse war ich jetzt bestimmt zweimal im Monat da und hatte nie das Gefühl Geld verbrannt zu haben. Alle Masseurinnen sind nett und man kann auch Spaß mit ihnen machen. Die Optik ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber zum davonlaufen ist keine von denen.
Ich glaube aber nicht, dass es "Schlitzohrigkeit" von Lucy ist, sondern einfach die Reihenfolge damit alle der Frauen was verdienen. Wer dran ist öffnet die Tür. Aber mit Lucy kann man sehr gut reden und meistens lässt sich da auch etwas anderes arrangieren... die ist super nett. (Schade, dass sie nicht massiert).

Daher erst die Kohle rausgeben, wenn ihr die gewünschte Frau auch bei Euch habt! Wenn ihr dies befolgt, kann es eine geile Zeit werden!
Da man ja direkt bei der Masseurin bezahlt, erledigt sich dieses Problem ja eigentlich meist von selber.

Preise und Leistungen werden vorher besprochen und ich kann mich nicht erinnern, dass mittendrin ständig eine Erweiterung angeboten wird.

Ihr merkt, ich bin ein Fan von dem Laden :). Mein Tip: Aimee, Anna und Lina.
 
ich hatte mal eine sehr heiße Massage von einer dunkelhäutigen im Massagezentrum in Freiburg.... von Alice Williams.... sie hat zudem in Freiburg auch eine eigene Praxis... aber das ist natürlich alles andere als um die Ecke. Von Dir aus gesehen ist das nächste was ich kenne, diese:
 
Wer in diesen schweren Zeiten eine gute, entspannende Massage braucht, sollte mal nach Inga bei Massierende Ladies schauen. Für 150460 bekommst Du 90 kg volle Weiblichkeit mit Massage vom feinsten. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.
 
das nächste und beste in der Nähe wäre wieder Friesenstr. 21.... ansonsten fällt mir in dieser Gegend nix ein... Ehrenstr. Rudolfplatz, Am Mühlenbach oder Neusserst. 612 wären noch eine Option, ach und Rothgerberbach noch....
 
Gibt es auch asiatische Massagestudios in Köln, wo sich ausgiebig um den Hintern mit allem drum und dran gekümmert wird?
 
Ich muss dann mal nach Ehrenfeld die Tage. Und wenn man schon da ist, könnte man das mit einer Massage verbinden. Aber wohin soll es mich ziehen?

Kinnaree Thai-Massagen

Seit über 7 Jahren aktiv · Vogelsanger Str. 102A · 0221 17067102

Sainatee Thaimassage & Spa

Seit über 7 Jahren aktiv · Venloer Str. 228 · 0221 515164

Ampai Thaimassage

Sömmeringstraße 14
50823 Köln - Ehrenfeld

Ayantra Massagen

Venloer Straße 507a
50825 Köln - Ehrenfeld

Thaimassage Köln in Ehrenfeld

Sömmeringstraße 14
50823 Köln - Ehrenfeld

Gluy Gluy Thai Massagen

Subbelrather Straße 248
50825 Köln - Ehrenfeld

Dahlhoff Claudia Massagepraxis

Venloer Straße 530
50825 Köln - Ehrenfeld



Tantra Massage Köln, Nußbaumerstraße 400, 50823 Köln

3 Stunden Massage 290,- Euro, Prostatamassage zu jeder Massage 20,-Euro

Nicht wirklich ein Schnäppchen, aber womöglich ein toller Urlaub?
 

Adresse bewusst vergessen

Heute habe ich die schönste aller schönen Chinesinnen getroffen. Sie stand am Tresen und ich dachte mir, ach, die oder keine. Und Buddha hatte ein Einsehen mit mir und das war spannend.

Eben jene hübsche Maid nämlich brachte mich in ein Zimmer und bereitete meine Liegstatt vor. Dann ging sie wieder und es folgte der wohl unerotischste Wortwechsel, den ich je in einer ausländischen Sprache gehört habe.

Augen zu und durch dachte ich mir. Und so lag ich dann da. Jemand kam herein und sagte „Hallo“.

Es folge ein bisschen was medizinisches, dann ein bisschen was öliges und dann ein bisschen was richtig sanftes.

Ach, war das schön. Und als ich mich irgendwann herumdrehen sollte und nur ganz kurz die Äuglein öffnete, da sah ich sie, sie, die eine oder keine.

Danke, lieber Buddha.

Und nun gab es ein bisschen Gymnastik aus dem chinesischen Kamasutra, und das war weit spannender als der namensgleiche Film. Dazu nackte Beine und Füße zum Greifen nah.

Greifen war wohl auch ihr Plan, denn alles zentrierte sich nun um die zentrale Stelle zwischen uns, das war auch nett und prima, aber viel zu intim für unsere erste Verabredung. Ich lies sie also eine Weile spielen. Irgendwann nahm ich ihre Hände, legte sie woanders hin. Dann war die Zeit auch schon um. Wir verabschiedeten uns und sehen uns wieder.
 
Abgetrennt aus Anbieterthema:


Nächste Woche schaue ich vielleicht mal bei Asia Massage, Leverkusen, Küpperstegerstrasse vorbei.

Noch eine Frage zum Schluß, obwohl das hier vielleicht nicht hingehört:
Hat jemand eine Information wo Linn, Öl Relax Massagen Leverkusen, Hardenbergstrasse geblieben ist?
 
Zurück
Oben