• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Wohin in Hannover ab 2022?

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Thai Relax Massage in der Vahrenwalderstraße 253. Sehr sauberer Laden, Massage ist ok, sind aber auf Erotik spezialisiert.
Thai Paradies im Gewerbegebiet Vahrenwald/Godshorn. Da ist es von der Masseuse abhängig ob es gut sein wird. Leider hab ich keine Namen mehr im Kopf.

 
Thai Paradies ist natürlich auch eine Erotikmassage.


Ich bin bei 2 Thaimassagen seit Jahren Stammkunde, bekomme bei der einen eine HE ohne Aufpreis. Ich durfte mich aber auch seit dem 1. Besuch ohne Unterhose hinlegen, bzw sie hat es direlkt gesagt: alles ausziehen, auch die Unterhose :D. Das kam von ihr selbst ohne das ich was sage :) Aber erst nach meinem 8. oder 9. Besuch. Ich möchte jetzt nicht die Thaimassage nennen, da es nicht öffentlich ist.
Aber ich denke, das es bei einigen möglich ist, wenn man Stammkunde ist
 
In Hannover war ich wahlweise entweder beim Thai-Paradies in Langenhagen


Oder bei Prathai im Ihme Bunker. Die Gute ist sicher etwas in die Jahre gekommen, versteht aber Ihr Handwerk in jeder Hinsicht.


Preislich immer sensationell: In der Stunde zu 50€ waren eine ganze Menge Bonbons enthalten.
 
Baitong an der Stöckenerstr in Leinhausen ist auch gute Adresse, aber ehrlich gesagt, ich war vorher Stammkunde dort, bevor ich zu BKK Tuki gewechselt habe. Da hatte ich sehr gute und kräftige Massage von der Chefin, aber ob die die selbe immer noch ist, weiß leider nicht.

 
Für eine sehr gute Thaimassage kann ich

das Waraschot


und das Othai direkt am Kröpcke


empfehlen, wobei letzteres meiner Meinung nach etwas besser ist. Es gibt wohl mehrere, war in Düsseldorf auch bei othai. Extras wurden mir bei keinem von den beiden angeboten und die Unterhose bleibt an.
 
War früher recht häufig im baan-Thai in der deisterstr. Durfte direkt meine Unterhose ausziehen aber auch nach dem 6...7...8... mal nur eine halbwegs professionelle Massage. Vor 3 Jahren hat dann die Besitzerin intern gewechselt und es wurde leider noch schlechter.

 
Kenne da nur latti kruse. Lange-Feld-Straße. 45460 bzw 63490. Massagen bei ihr sind sehr gut. Alles sauber. Parkplätze sind an der Straße genug vorhanden. Versteht ihr Handwerk aufjedenfall. Man kann sich auch mit ihr unterhalten. Erotikfaktor = 0 aber für eine ordentliche Massage kann man da definitiv hingehen.

 
für extras habe ich selbst keine adresse momentan, sorry.
Prathai im Ihmezentrum. 50460 inklusive HE. Da geht auch mehr. Ist eine Privatwohnung, leider etwas schmuddelig.
Massage ist aber sehr gut, wenn es die Chefin macht, andere Masseurin hab ich bisher noch nicht getestet.
Fotos von der Chefin auf der HP sind aber alt. Sie müsste jetzt ende 50 Anfang 60 sein. Ist optisch aber noch ganz ok.
HE ist auch sehr gekonnt

 
Hab letztens das Namtschok im Schneiderberg besucht. Ich durfte mich direkt ohne Unterhose hinlegen.
Massage war ganz ok, leider nicht ganz so kräftig wie ich es mag.

Leichtes streifen bestimmter Regionen gab es, aber ohne das ne Anfrage auf mehr kam.
Ich selbst habe auch nicht danach gefragt, denke aber das zumindest oder max ne HE möglich wäre wenn man öfters dort hingeht.
Werde demnächst mal wieder dort auftauchen.

Massiert wurde ich am Anfang von der Chefin und nach ca 20 Minuten hat eine Kollegin übernommen.
Bei der Chefin wardie Massage deutlich besser und da würde garantiert ne HE gehen.

 
Guten Morgen

Gibt es massagetechnisch Neuigkeiten aus Hannover? Ich war nun ein paar Mal bei Malee, welche bei Noi arbeitet.
Aussehen und Alter: klein und pummelig 50+ aber eine sehr liebe Person
Massage: 5-6/10
Extra: 7/10

Gezahlt habe ich immer 80490

Ich war auch einmal bei Lanna Massage und wurde von On behandelt.
Aussehen und Alter: normale Figur 40+
Massage: 7-8/10
Extra: 8-9/10
Gezahlt habe ich 100490
Leider war der Preis happig habe 35€ für das Extra bezahlt. Sie wollte zuerst 50€ haben. Normalerweise sind ja 20-25€ übrig.
Ist das der normale Kurs bei ihr?
 
Celler Str. 14 gibt es nicht mehr, die Dame ist raus nach Bad Nenndorf gezogen. Habe sie dort einmal besucht und der HE Service wird nicht mehr angeboten.

Ich habe im Lanna eine Massage bei Vina genossen, es war sehr angenehm. Aber eine HE bietet sie nicht an, dafür meinte sie, wenn ich mir einen runterholen will, ist das kein Problem für sie. Das zweite Angebot von ihr war, dass sie eine Kollegin holt, die es macht.

Zu Lulu bei Noi, sie arbeitet dort schon länger, habe einmal eine Massage mit HE am Anfang diesen Jahres oder Ende letzten Jahres gehabt.

Ich war gestern im Noi zu einer vierhändigen Massage mit Lulu und Malee. Malees Massage ist besser als die von Lulu. Lulu ist zu hektisch, dafür ist sie aber aktiver gewesen, was das versehentliche Berühren angeht. Währenddessen unterbreitete sie mir den Preis für Massage + HE von beiden. Sie wollten 80 Euro für HE zu zweit. Musste leider ablehnen und dann wurde die Massage auch schon für beendet erklärt.

Die Orchidee Thai-Massage in der Stöckener Straße macht gute Massagen und man darf die Unterhose ausziehen. Ob es aber mehr gibt, weiß ich nicht, war erst zweimal dort.
 
Moin zusammen,
ich war letzte Woche bei Ocean Thaimassage in Laatzen.


Angezogen von den Bildern der beiden jungen Damen auf der Internetseite, hatte ich auf eine Massage mit Extra gefreut.
Vor Ort dann die Ernüchterung, denn die Massagelady war nicht so attraktiv und älter, als die Mädels auf der Website. Wenn ich das Gespräch der Massagelady mit einer Kundin richtig mitbekommen habe, arbeitet sie dort auch alleine.
Zur Massage selber:
Wer etwas mit einer kräftigen Thaimassage ohne Extras anzufangen weiß, ist dort gut aufgehoben. Aber erotisch ist das nicht.
 
Im Bua Baan habe ich einmal ein Extra bekommen. Weiß aber nicht mehr wie die Dame hieß. Massage war aber nicht so gut und das Extra war teuer und sie machen das sonst glaube ich eher nicht. War aber gekonnt ;) wegen der mäßigen Massage bin ich aber nicht nochmals hin.

 
Ja, gab es. Ich glaube der Laden hieß damals BKK und war in der Vahrenwalder 157. Das muss Ende 2019 gewesen sein und als ich das nächste mal in H war, war dort eine andere Thai-Massage ohne entspannende Angebote. Das BKK-Personal habe ich später unter


wieder gesehen (sorry, nicht Bua Baan, mein Fehler). Zur Chantra-Massage bin ich aber noch nicht wieder gekommen. Vielleicht bin ich im August wieder in H.
 
Zurück
Oben