Hannover Wohin in Hannover für gute Massagen?

Mganus

Massagekenner
Kenner

Massagen in Hannover?

Hallo liebe Freunde, da ich in nächster Zeit längerfristig in Hannover verweilen werde, wollte ich mal sehen was es hier gibt. Scheinbar nichts oder? Ich bin dankbar für ein paar gute Massagetips und Adressen. So eine große internatinale Stadt hat doch garantiert da was, oder?
 

Tim30

Frischling
Moin Moin,

gebucht waren 90 min Ölmassage im neuen Geaw Manee5. Eine Dame älteren Semesters hat mich in den Doppelraum gebracht, Massage war durch Nipa. Ca. 25-30, schlank mit FFP2. Massage war top, allerdings Rückseite sehr lange, keine Pomassage. Vorderseite dann nur mit großem Badetuch bedeckt massiert und ohne Öl. Sie spricht nur englisch, auf Nachfrage ob das alle im Team so machen bei einer Ölmassage sagte sie ja. Sie korrigierte sich dann noch und sagte, nàchstes mal soll ich vorher Bescheid sagen. Bzgl. HE habe ich nicht explizit nachgefragt.
Massage mit Abzug wegen der Vorderseite: 8/10

Ich werde in 2 Wochen nochmal testen, ob da ggf. mehr geht.


Kann es grundsätzlich ein Zeichen für ein Extra sein, wenn man im Raum eine Taschentücherbox sieht?

Damit macht man ja kein Öl weg…oder wie sehr ihr das bzw wie ist eure Erfahrung?

Grüße, Tim

@Scarii : Sie blieb aber angezogen?
 

Tim30

Frischling
Ja, hatte ich bei der TV mit der Chefin geklärt. Die ältere Damen meinte dann allerdings „Boxershorts anlassen“, als ich ihr gesagt habe, dass mir gesagt wurde ohne ist okay hat sie das abgenickt.
 

Legrec

Massagekenner
Kenner
Moin,

ich war auch letztens bei Gaew Manee. Kann den Bericht von Tim30 genau so bestätigen, allerdings durfte ich die Unterhose direkt ausziehen.
Ist schwer zu sagen ob da mehr geht. Meine Masseurin war so um die 30, kräftige Massage, Rücken wurde viel zu lange massiert (70 Minuten) und keine Auszeichen von Erotik.

Vermutlich sind die noch etwas vorsichtig, da die neu sind, könnte mir aber vorstellen, dass bald dort was gehen würde.

Der Laden ist modern eingerichtet, sieht sehr schnieke aus. Das Bad neu, mit Dusche und Whirlpool, was auch ein Zeichen ist, dass dort mehr als nur Massage geplant ist.

Momentan sind dort die Massagen im Angebot, habe 50490 bezahlt plus Trinkgeld natürlich.

werde eventuell diese Woche nochmal hinfahren, das wäre dann meine 4 . Massage diese Woche :D
 

Tim30

Frischling
4x die Woche, du musst hart verspannt sein :-D falls du bei wem anders warst oder sich etwas neues ergibt melde dich mal ✌🏻 Ich habe mir für übernächste Woche schon mal was reserviert und hoffe auf mehr Offenheit :)
 

Legrec

Massagekenner
Kenner
Ja ich suche verzweifelt ne Massage, wo ich komplett entspannt nach Hause gehen kann, deswegen probiere ich viele aus :)
Werde natürlich berichten, hoffe Du auch
 

Tim30

Frischling
Auf jeden Fall werde ich berichten über den 2. Besuch ✌🏻
nochmal meine Frage in die Runde: Ist eine Taschentücherbox in irgendeiner Ecke des Raums oder halb versteckt nicht ein gutes Indiz für ein Extra? Wofür sollte die sonst genutzt werden?
 

Legrec

Massagekenner
Kenner
Thaimassage Pattaya in der Vahrenwalderstraße 1257, ehemals BKK, war da schon mal jemand?

Mir wurde mal gesagt, dass wenn eine Thaimassage Pattaya oder Bangkok heißt, da dort oft mehr als nur Massage geht
 

Tim30

Frischling
Heute spontan 2. Versuch bei GM5. Wieder bei Nipa für 50490 Ölmassage. Nach Instruktion hin wurde der Po mitmassiert, Vorderseite diesmal mit Öl aber tunlichst die Mitte gemieden. Massage war insgesamt noch besser als letztes Mal, leider wurde HE verneint und es würde auch sonst niemand machen.

@Legrec : Test ich bei Gelegenheit, vllt. bist du ja vorher da oder wer anders und kann berichten :)
 

Legrec

Massagekenner
Kenner
Ja bei GM5 geht definitiv nichts.
@Tim30 machen wir so ;) allerdings bin ich jetzt 2 Wochen nicht in Hannover, also denke ich, dass Du als erster testen wirst :)

Viel Spaß und hoffentlich mit guten Nachrichten
 
Ich war Anfang 2021 bei Pattaya in der Vahrenwalder 157. Beim Vortragen meiner Wünsche (und ich war erst bei dem Wort "Massage") muss ich ein wenig gezögert haben, allein deshalb hat mir die Empfangsdame sofort unmissverständlich klar gemacht, dass es ausschließlich Massagen und sonst nichts gibt. Ich habe das geglaubt und zog ohne weitere Tests von dannen ...
 

Ralle53

Frischling
Gibt es in Hannover keine China Massagen ?
Wenn eine Chinesin einem Mann keine HE verpassen darf ist sie fast Beleidigt bzw. unglücklich weil sie denkt der Mann findet sie nicht schön oder Attraktiv
 

Tim30

Frischling
Leider nein, nicht das ich wüsste…in der Stadt zumindest. Hat irgendwer Tipps aus der Region Hannover vielleicht? Manchmal gibt es ja auch noch Läden ohne Website etc., die man auch mit gezielter Suche nicht findet.
 
Oben