Hannover Wohin in Hannover für gute Massagen?

Mganus

Massagekenner
Kenner

Massagen in Hannover?

Hallo liebe Freunde, da ich in nächster Zeit längerfristig in Hannover verweilen werde, wollte ich mal sehen was es hier gibt. Scheinbar nichts oder? Ich bin dankbar für ein paar gute Massagetips und Adressen. So eine große internatinale Stadt hat doch garantiert da was, oder?
 

Legrec

Massagekenner
Kenner
Jetzt brauchen wir nur noch Thailäden, bei denen auch Extras angeboten werden. Das wäre perfekt.
HE reicht vollkommen.
 

Scarii

Frischling
Ja, Prathai geht halt alles an Extras was man will. Ich glaube da gibt es keine Tabus. Aber die Räumlichkeiten lassen mich diesen Ort meiden. Die Massage fand ich von beiden Damen dort eh nicht so gut.
Für eine richtig gute Massage ohne Extras kann ich weiterhin nur Dao Rueang in der Philips-Bornstraße empfehlen.
 

Legrec

Massagekenner
Kenner
Ich war gestern kurz im Bua Baan drin. Wollte schauen wie es da aussieht, denn es gibt keine Interseite und auch keine Telefonnummer im Internet.
Sah von innen nicht schlecht aus, eine Masseurin habe ich gesehen, die sehr sehr gut aussah und ca 40-45 Jahre alt war.
Stunde liegt bei 43€. Ob da mehr geht, keine Ahnung, werde es demnächst mal ausprobieren.
 

Scarii

Frischling
Im Bua Baan habe ich einmal ein Extra bekommen. Weiß aber nicht mehr wie die Dame hieß. Massage war aber nicht so gut und das Extra war teuer und sie machen das sonst glaube ich eher nicht. War aber gekonnt ;) wegen der mäßigen Massage bin ich aber nicht nochmals hin.
 
Im Bua Baan gab es früher sehr gute und auch sehr entspannende Massagen am alten Standort in der Vahrenwalder Str. Dort werkelte Gung. Keine Ahnung wo Gung abgeblieben ist oder wie gut die Massage dort jetzt ist. Wenn ich wieder in H bin, werde ich das testen!
 
Ja, gab es. Ich glaube der Laden hieß damals BKK und war in der Vahrenwalder 157. Das muss Ende 2019 gewesen sein und als ich das nächste mal in H war, war dort eine andere Thai-Massage ohne entspannende Angebote. Das BKK-Personal habe ich später unter https://chantra-thaimassage.de/ wieder gesehen (sorry, nicht Bua Baan, mein Fehler). Zur Chantra-Massage bin ich aber noch nicht wieder gekommen. Vielleicht bin ich im August wieder in H.
 

Scarii

Frischling
Hi!
Ich war heute bei Noi und wurde von einer Lilly massiert, obwohl ich Malee gebucht hatte. Die Massage war okay aber nicht die Wucht. Dafür durfte ich gegen Preisaufschlag in den Genuss eines ausgiebigen und umfangreichen Extras kommen. Der Aufschlag war aber happig. Dafür ging aber echt einiges...werde trotzdem nicht noch Mal hin, da mir die Massage zu dürftig war. Die ist mir halt noch wichtiger als das Extra :) Tuki sieht auf der Homepage von Chantra sehr nett aus. Vielleicht Versuche ich es Mal nächste Woche :)
 

Tim30

Frischling
Hört sich so lala an…was ist für dich happig? Ist Lilly optisch zu empfehlen? Ich habe nächsten Mi einen Termin am Schneiderberg bei Namtschok, war dort das letzte Mal vor 4-5 Jahren und werde berichten was aktuell so geht. Hat jemand aktuelle Erfahrungen im Bereich Nordstadt (Namtschok , Chaba Thai, Hattathong)?
 

Tim30

Frischling
Danke für die Info ✌🏻 Was bedeutet für dich happig? Und was ist bei dir ein „kleines Extra“ bzw. was wäre eine größeres? @Heinz-54 …ich finde alles ab 30€ für „nur“ HE nicht angemessen.
 

Legrec

Massagekenner
Kenner
Also bei Namtschok war ich in den letzten 12 Monaten mindestens 30 mal und immer von der Chefin im hinteren Raum massiert worden. Es wurde mir nie ein Extra angeboten!
 

Legrec

Massagekenner
Kenner
Die Räumlichkeiten lassen aber nicht darauf schließen, dass da mehr geht. Also im Chantra meine ich
 

Tim30

Frischling
Ich habe umdisponiert und werde nächste Woche einen ganz neuen Laden testen in der Philipsbornstr. 24 :) weiß jemand, wer da vorher drin war und wie es dort war vom Service her etc.? Auf Nachfrage hin gibt es Einzelkabinen und auf Unterwäsche kann verzichtet werden :)
 
Hi Scari, ich denke mal Noi hat Dir Lulu ins Zimmer geschickt. Für eine Thai ist sie recht groß. Und einiges ging da? Was meinst Du damit?
 
Oben