Hannover Wohin in Hannover für gute Massagen?

Mganus

Massagekenner
Kenner

Massagen in Hannover?

Hallo liebe Freunde, da ich in nächster Zeit längerfristig in Hannover verweilen werde, wollte ich mal sehen was es hier gibt. Scheinbar nichts oder? Ich bin dankbar für ein paar gute Massagetips und Adressen. So eine große internatinale Stadt hat doch garantiert da was, oder?
 

Tim30

Frischling
Ich werde nächste Woche in der Otto-Brenner-Str. erstmals testen, hat hier jemand Erfahrungen aus der Vergangenheit die erwähnenswert sind? Zusätzlich werde ich 2 Wochen später im La-ongduan sein, falls hier jemand Erfahrungen/Tipps zu den zwei dort arbeitenden Schwester hat freue ich mich darüber. Ich werde dann zeitnah berichten wenn ich da war, schönen Sonntag ✌🏻
 
@Tim30
In der Otto-Brenner-Strasse macht nach meinem Wissen nur die Chefin bei Stammkunden eine Handentspannung. Versuche einfach mal Dein Glück. Im Moment sollen ja auch die Geschäfte noch nicht wieder so gut laufen.........
 

Tim30

Frischling
@Zauberstab :
Weißt du das weil du gerade da warst oder Stammkunde bist? Falls ja, kennst du Namen wer dort arbeitet?
Oder hast du nur meinen Beitrag aus dem letzten Jahr zitiert:
1. November 2020
#110
...also in der Otto-Brenner 14 gehen Extras bei der Chefin definitiv, aber nur als Stammkunde -.- „

?
 
Ich war dort vor ca. einem halben Jahr das letzte Mal. Die Handentspannung habe ich zum Schluss von der Chefin (Sonya?) bekommen. Der Haupteil der Massage wurde von einer ebenfalls älteren Thai durchgeführt. Es war dort noch eine jüngere Thai im Laden, ich meine den Namen Nanna gehört zu haben.
 

Tim30

Frischling
Test bei Jinda in der O.-B.-Str.14, gebucht waren 90 min Öl, am Ende waren es 60 min da mein Wunsch nicht richtig weitergegeben wurde.
Boxer durfte ausgezogen werden, hatte ich vorab schon erfragt.
Massage war bei Da, um die 40, nett anzusehen.
Räumlichkeiten sind nicht mein Fall, 3 Betten nebeneinander, trennbar durch Vorhänge.
Auf Nachfrage hin gibt es keinen separaten, abschließbaren Raum.

Gequatsche zwischendurch durch die Anwesenden DL , Autolärm von draußen.
Gerne hätte ich einen zweiten Test gemacht um nach Extras zu fragen, das habe ich mir heute verkniffen da ich gucken wollte, ob vllt. proaktiv eine Nachfrage kommt.

Leider musste ich nach 5min auf dem Nachhauseweg feststellen, dass anscheinend ein Nerv eingeklemmt wurde und nun die Schmerzen nach mehreren Stunden und trotz Tabletten unerträglich sind.

Gezahlt 39460, Massage war an sich gut, nur das Ergebnis ist leider sehr bescheiden.
 
@Tim30
Warum hast Du denn nicht nach der Chefin gerufen? Oder die Dame auf Deine wichtigen Regionen hingewiesen?
Mein Tip an Dich: Gehe doch mal wieder ins Lanna zu On oder Tän, da warst Du doch schon einmal und auch ganz zufrieden.
 

Tim30

Frischling
Ich wollte diesmal schauen, ob vllt etwas ohne Nachfrage möglich ist. In der Südstadt bin ich regelmäßig, die anderen Besuche mache ich primär um meinen Horizont zu erweitern und ggf mal was neues berichten zu können ;)
 

Tim30

Frischling
…Verhandlungssache? :) Also ich habe neulich ein unschönen Kommentar bekommen, als ich standardmäßig wie im letzten Jahr (90490 inkl. HE) gezahlt habe. Hatte nichts von asiatischer Höflichkeit, sondern anderweitiger Geldgierigkeit. Unabhängig davon bin ich aber zufrieden, werde aber nochmal den ein oder anderen Test vornehmen damit man ggf. Mal hier ein paar Neuigkeiten berichten kann. Gefühlt geht aktuell fast niemand zur Massage oder zumindest nicht um was neues auszuprobieren, schade eigentlich. Gibt einige Läden von denen ich hier noch nie was gelesen hab. Mache demnächst mal eine Liste, vllt gibt es dann den einen oder anderen der sich an einen Besuch erinnert ;)
 
Hallo zusammen,
mit Lulu bei Noi hatte ich auch schon das Vergnügen, preislich scheint es bei Ihr recht unterschiedlich zu sein. Mein Fall ist sie nicht, Massage geht so, HE viel zu hektisch...bin mir auch nicht sicher, ob sie schon immer eine Frau war.
 
Super Massagen gibt es auf der Podbi bei Melly, dort arbeiten Mutter und Tochter sowie wechselnde Angestellte. Hose bleibt an, an Erotik ist nicht zu denken. Im Empfangsbereich sitzt der deutsche? Ehemann und macht auch die Termine. Massage sehr gut, auch kräftig, Entspannung in der südlichen Region leider nicht
 
@Tim30

Da können Dich ja nur On ? oder Tän ? dumm angemacht haben.......denn alle anderen Damen im Lanna bieten da meines Wissens keine "Zusatzleistungen" an........ Bei meinem ersten Besuch dort habe ich leider vorher nicht verhandelt und musste 120 Euronen bezahlen. Dach habe ich 90 bis 100 Euronen freiwillig gezahlt und es wurde nicht gemeckert. Und das ist schon viel Geld.
 
Wenn ich bei Noi bin lasse ich mich immer von Malee massieren. Ich gebe ihr immer 80490.
Bei Lulu war ich einmal, hatte die üblichen 80 einstecken. Sie hat zuerst 110490 dann 90490 und dann 80490 akzeptiert. Musste ihr meinen Geldbeutel zeigen, damit sie mir glauben konnte, dass ich wirklich nicht mehr Geld dabei hatte.
Sie meinte zu mir aber, dass ich beim nächsten Mal mehr Geld mitbringen soll.
 

Tim30

Frischling
@Misterhappy : …da würde ich ja direkt die Lust verlieren bei so einem Verhalten vorab …was wäre/war den für ein Service vereinbart?
@Zauberstab : 90 € sind mMn auch angemessen, unabhängig von Corona.

kurze Info zu Baan-Keaw / Marienstr.:

Hier war ich in der Vergangenheit 2-3 x, Boxer musste immer abbleiben, Betten mit Vorhängen nebeneinander. DL‘s quatschen nebenbei miteinander, Massage durchschnittlich. Und teuer mit 75490 mit Öl.
 
Oben