• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Wohin in Hannover ab 2022?

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Die Räume der Thaimassagen, wo ich bisher bei niedrigen Temperaturen war, sind alle schlecht geheizt und ich friere mir sonst was ab. Genießen geht anders.
Weiß jemand evt., wo ich zur Thaimassage hingehen kann, ohne gleich zu frieren?
Zudecken bei der Massage ist eine Sache, eine gute Heizung eine andere. Ein Tipp wäre nett.
 
Für alle, die gerne bei Hannah bei Karma Massage waren, sie arbeitet dort leider nicht mehr. Falls jemand weiß, ob sie woanders in Hannover untergekommen ist, sagt gerne Bescheid.

 
Hannah ist offensichtlich bei Passionmassage untergekommen.

 
Lisa hat mir die Tage erzählt, dass Hannah dort so etwas wie eine Weiterbildung macht, weil Lisa das Bizarrangebot in ihrem Studio ausbauen möchte. Hannah wechselt also nicht. Außerdem gibt es demnächst auch Tantra-Weiterbldungen für einige der Damen. Das Tantra-Angebot ist bereits für März auf der Homepage angekündigt und auch im WhatsApp-Status gab es da neulich Infos zu.
 
Hallo zusammen,
ich lese also hier im Forum, dass es in Hannover und Umgebung keine Thai - Massage mit HE angeboten wird. Prathai und Thai Paradise lass ich mal außen vor. Das war noch vor ein paar Jahren anders oder habe ich etwas überlesen? Gerne auch als PN!
 
Zurück
Oben