• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Wohin in Hannover ab 2022?

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Da bist du ja ordentlich rumgekommen, Respekt. Das reicht ja mindestens für 60 Berichte. Ich freue mich bald von dir zu lesen! Vor allem auch von Läden, die hier noch nicht so häufig erwähnt wurden.

Wenn man weiß, wo du bei wem warst kann man ggf auch besser auf deine Frage eingehen. Hast du irgendwo schon mal proaktiv nachgefragt etc.? Ich sehe mindesten drei Läden bei denen du erfolgreich sein könntest.
 
Ich bin sehr aktiv was das Nachfragen angeht. Scheu es nicht, es wird viel gelacht und unterhalten, teilweise gibt es auch einen Klaps auf den Hintern, ich kenne diese Läden ganz gut. Was mir fehlt, ist ein Tipp, wo man eine hübsche junge Dame außerhalb dieser Liste findet, die gut massiert und Bonbons dazu gibt. Ich war in noch mehr Läden, die ich hier nicht aufgelistet habe, aber so langsam verliert man die Hoffnung.
 
@Massageganger und welche jungen hübschen Damen aus welchen Läden haben dich abgewiesen, Namen? Sorry das ich so viel frage, aber mangels Berichten deinerseits kann man nicht so ganz nachvollziehen wo und bei wem du aktiv warst um dann einzuschätzen, ob es ggf an dir liegt oder du nur bei den falschen Damen warst.
 
Ich zähle auch mindestens drei Läden, wo man Extras bekommen kann.
Vielleicht solltest Du mal zumindest einen Bericht pro Studio schreiben, damit man Dir paar Tipps geben kann.
Ich sehe da auch fünf Läden, wo man die Unterhose nicht ausziehen darf, die Massage aber dennoch gut ist.
 
Ich war im November dort zur Happy Hour und hatte eine Stunde Massage. Namen derMasseurin habe ich leider nicht erfragt. War aber die beste Massage seit langer Zeit!
Hat dort jemand schon mal zweiMasseurin gleichzeitig gebucht und kann berichten?
 

neue Masseusinnen in Hannover?

Würde gerne mal wissen, ob es in einem der vielen Thai-Massageläden in Hannover neue Masseusinnen gibt, bei denen es sich lohnt vorbeizuschauen.
Irgendwann wird es ja auch langweilig immer bei derselben und man kann ja auch nicht immer alle Läden wieder neu abklappern.
Würde mich freuen wenn hier Laden /Name gepostet wird
 
Hallo zusammen,
ist jemand in der letzten Zeit bei Hanna Leon in der Lister Meile gewesen und kann berichten?
Ich bin ende März in Hannover und überlege sie zu besuchen!
 
Sie ist nicht mehr in der Lister Meile, und auch nicht mehr in der Wedekindstrasse in dem Barber Shop. Dort massierte sie hinter dem Vorhang auf einer Matratze auf dem Boden. Wo auch immer, sie wieder aufkreuzt, spare ich mir die Kohle.
 
Also die Massage war nach meiner Meinung sehr gut und wenn man sie auf ein Extra hingewiesen hat, hat das auch funktioniert. Genauso ist es mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Aber das Ambiente hinter dem Nagelstudio damals war schon schräg.
Wenn sie jetzt woanders werkelt, kann ich mir einen weiteren Termin bei ihr gut vorstellen.
 
Also ich weiß, dass sie noch in der Wedekindstraße im Barbershop werkelt, war vor kurzem bei ihr.
Die Massage an sich war ok, ab und zu kann man mal hingehen.
Preise sind unschlagbar, 30460, 40490 und 504120 und eine HE ist immer kostenlos dabei.
Allerdings finde ich es dort nicht so hygienisch und sehr indiskret
 
Asiatin, eher 60+, die Abstellkammer hinter dem Barber-Shop mit der Matratze, die man kaum so nennen kann, auf dem Boden ist an Skurrilität kaum zu überbieten. Wer da freiwillig auf die Unterhose verzichtet, muß schon ziemlich abgehärtet sein.
 
Kann ich auch nicht empfehlen. Sehr indiskret und bei jede Besuch vor 18 Uhr wird man schief vom Betreiber des Barber-Shops angeschaut. Matratze abgewetzt und kein Laken vorhanden, daher zudem schmuddelig. Massage ansich aber gut, auch wenn die Dame überbucht zu sein scheint mit ihren Zeiten. Sie wirkt oft müde und abwesend.
 
So massagesüchtig kann ich nicht sein, als ich da noch einmal vorbeischauen würde. Um es deutlich zu sagen: Im Laden hinter dem Vorgang ist es dreckig. Und vor dem Vorhang machen die Mitarbeiter des Shops ihre Mittagspause. Döner etc. und Musik aus Anatolien. Madame pennt auch bei der Massage ein. Und für Sonderwünsche bietet sie auch noch den Sonntag an, dann ist ja auch Ruhe im Laden.

Ihr Profilbild bei Whatsapp gibt sie ganz gut wieder.
 
Ich war gestern bei ihr. Es ist ein wenig schmuddelig. Es erinnert mich an die Massagen in Vietnam in der Halong Bucht. Aber die Massage ist wirklich gut, für kleines Geld kann man das machen, Stunde 30, 2 Stunden 50 Euro. Aber keine Erotik.
Ich war zufrieden.
 
Preise sind laut Webseite deutlich nach oben gegangen. 60 Minuten für 40 Euro, 90 Minuten für 60 Euro, 120 Minuten für 80 Euro. Für diese unbequeme Liege auf dem Boden, das schmuddelige Vorzimmer und den Krach vom Barber-Shop ist das für mich auf keinen Fall gerechtfertigt.
 
Zurück
Oben