• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Wohin in Hannover ab 2022?

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich war heute bei Nari, die ihre Massagekünste bei Quoka und erotik-markt anbietet. Die Massage war eher ein Ölverteilen mit Streicheln.
Durchaus angenehm aber keine richtige Massage. Die Fotos kommen hin, sie ist eine sehr hübsche Asiatin mit einem tollen Körper, den ich auch anfassen durfte. Die finale Entspannung erfolgte wie üblich mit HJ. Bezahlt habe ich für 45 Minuten 100 Euro. Kann man mal machen.
 
Onno · 6. September 2022 um 09:33
Hallo,
Ich war vor drei Wochen bei Jolie Anzeige bei Markt. Polin, 50 Jahre, sehr nett, ansprechender Körper. Das ganze findet in ihrer Privatwohnung statt alles tip top und sauber in einer entspannten Atmosphäre. Die Massage ist sehr gut hat sie mal gelernt, das merkt man auch.

Hatte 1, 5 Std. für 150€ gebucht mi HJ und Porstata es war der Hammer. Sie schaut auch nicht auf die Uhr. Fazit ich gönne mir wieder eine Massage.
Gruß Onno

Grenerg · 7. September 2022 um 10:28
Spendiere mal den Link, klingt ja sehr interessant

https://www.massage-forum.com/threads/jolie-well-erotikmassagen-hannover.57137/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Harry.127 Danke für den Hinweis, teste ich bald mal. Aktuell ist noch offen, aber ab nächste Woche Urlaub und dann ab 27.9 wieder offen ✌🏻 Scheint eine ältere Dame zu sein die allein werkelt. Ohne Boxershorts kein Problem gem. Nachfrage. LG Tim
 
Der Zauberstab wollte heute einmal unangemeldet Hanna Leon in der Lister Meile einen Besuch abstatten, um vorerst einmal das Ambiente in Augenschein zu nehmen. Leider hat die Dame anscheinend die Räumlichkeiten aufgegeben, denn auch laut Auskunft des Nagelstudios wurde sie nicht mehr gesichtet.
Vielleicht hat ja einer der werten Kollegen hier Infos, ggf. zu einer Neueröffnung.
 
@Zauberstab : Stop, hab noch eine weitere Adresse von ihr bekommen, Wedekindstr. 2 bei Friseur Adar. Am besten vorher schreiben an 017680124776 um Termin und Location abzustimmen…spontan ist wohl eher schlecht.
 
Hallo zusammen,
ich bin Anfang Oktober auch einmal in der Lister Meile gewesen.
Ich habe vorher angerufen und einen Termin ausgemacht, der um 18.00 Uhr war, für eine Stunde.
Später hätte ich auch nicht mehr kommen können, nach Ihren Worten.
Ein bisschen komisch war das schon mit dem Nagelstudio, aber als ich ankam wurde ihr Bescheid gegeben und sie kam dann auch nach ca. 5min.
Da VZ war recht kühl, dunkel und es lag nur eine Matratze auf dem Boden.
Ich zog mich einfach blank aus, es gab keine Widerworte, allerdings wurde ich sofort mit einem Tuch umgeben.
Die folgende Massage war einer der Besten, die ich je hatte.
Leider gab es keinen Spannungsaufbau, obwohl sie keine Berührungsängste hatte. Also Poritze und dergleichen kam nicht vor.
Dann Umdrehen und schauen was passiert. Ich mußte ihre Hand dann zur Mitte führen, dann erst verstand sie und na ja, es war entspannend.
Am Ende hab ich ihr 35460 übergeben, mehr wollte sie nicht haben, aber eine Wiederholung wird es von mir nicht geben.
 
Ein kleiner Tipp liebe Massagekollegen:
Ich war vor einigen Tagen bei einer meiner Stammthaimassagen, bei der ich auch für lau eine HE bekomme.
Da klingelt das Telefon und meine Masseurin geht natürlich ran.
Sie kam dann zurück und sagte mir unter Lachen: da war wieder einer, der nach happy end am Telefon fragt, ist doch klar, dass ich nein sage!

Also liebe Kollegen, nie am Telefon danach fragen. Einfach hingehen, wo auch immer das sein soll und merkt euch, wer nett ist und bei derMasseurinsympathisch rüberkommt, wird eventuell mal für seine Geduld belohnt
 
Hallo zusammen,

ich war bei so vielen Thaimassage Salons leider ohne Erfolg auf extra ;(

Akira
Chantra
Lanna
Orchidee
Gamrai
Waraschot
Chang Thai
Chaba Thai
Home shup spa
Namtschok
Lotus
Ocean

Überall war ich mindestens fünfmal oder sogar öfters.
Nirgends kommt man, noch nicht mal über Stammkundschaft weiter.
Kann es sein, dass gar kein Thailaden ein Bonbon anbietet?
 
Zurück
Oben