• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Wohin in Hannover ab 2022?

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
@Harry.127

Im Thai Massagenhaus in Langenhagen arbeiten nur "Profis", also da geht das volle Programm, OV und GV. Das wollen die dort wegen der Kohle auch. Ich war mal vor 2-3 Jahren dort, da stehst Du schneller wieder vor der Tür, bevor Du die Klamotten wieder an hast. Bilder auf der HP nur Fake, auch bei Ladies. Erwarte nie Deine Traumfrau von den Bildern.


Bei Monika in Barsinghausen kannst Du auch die Unterhose ausziehen, aber angeblich bietet sie keine Extras an.


Du kannst in der Otto-Brenner-Strasse bei Jinda-Thaimassage auch Deine Unterhose in den Ring schmeissen. Und es gibt auch HE bei der Chefin persönlich.

 
ich war mal wieder in der Lanna Massage. War dieses mal leider nicht so gut. Die Massage war nicht besonders kräftig, eher eine Art streicheln. Nach 45 Minuten wurde von der Chefin an die Tür geklopft... Damit die Massage auch nicht zu lange dauert?
Die Stunde würde dann auch nicht eingehalten, außer an und ausziehen + Weg zum Auto gehört inzwischen auch schon zur Zeit.

Preis lag bei 48€ (wird auch immer teurer)

 
War jetzt das 2. Mal in der Pattaya Massage. Diesmal musste die Buxe anbleiben und es wurde auch nichts weiter angeboten.
Die Massage selber war aber sehr gut. Am Ende wurde man von Kopf bis Fuß mit einem warmen waschlappen vom Öl befreit. War mir in der Form neu, aber ganz angenehm. Den warmen Waschlappen gibt es zwar in vielen laden, aber dieses Mal war es etwas anders. Man ist die ganze Zeit leihen geblieben und sie hatte einen Eimer mit warmen Wasser dabei um den Lappen immer wieder zuwärmen.

Scheint auf jeden Fall etwas Personalprobleme zu haben der Laden. Sie war ganz alleine dort und es gibt in dem Laden 3-4 Massagezimmer.
 
Bei Lotus spa (Harenberger Str.1) durfte ich früher, vor ca einem Jahr die Unterhose ausziehen, war aber schon länger nicht mehr da, hat mir nicht mehr so gut gefallen, extra war auch nie möglich. Aber vielleicht ist das jetzt noch strenger dort geworden. Werde vielleicht demnächst mal wieder hin fahren. Ich war nun bei Pattaya, Unterhose musste anbleiben, aber die Massage war gut, sehr kräftig und auch gute Liege, sehr sauber usw. aber wie schon von Taldrian erwähnt mit 49 Euro zu teuer. Werde deshalb nicht mehr hinfahren.
Bei Jinda geht definitiv mehr, da war ich auch schon, allerdings ist mir durch die offenen Räume zu wenig Privatsphäre. Bei Chang thai geht meiner Meinung nach keine HE mehr, zumindest wurde es mir so mitgeteilt.
Kennt denn jemand noch einen interessanten Laden, der hier noch nicht erwähnt wurde? Freue mich immer wieder über Neuigkeiten.
 
Ich war jetzt letztens paar mal im Namtschok.
Neue Masseurin, ca 50 mit Brille und sehr nett (zumindest hab ich sie das erste Mal gesehen) Spricht wenig deutsch.
Massage ganz gut, Buxe darf wie immer ausgezogen werden.

Ich wurde in einer Thaimassage noch nie so geil gemacht und links liegen gelassen 😅
Sie hat mehr den Po und die Eier massiert, als alles andere, aber eine HE hat sie mir nicht angeboten und ich hab auch nicht danach gefragt.
Wie gesagt, es war erotisch pur, aber nicht mehr. Zu Hause taten mir meine Eier weh!

Kennt jemand die Dame und hat eventuell mal mehr von ihr bekommen?
 

Jolie in Hannover

Gebucht 45 Min. Nett empfangen, dann habe ich mich entkleidet, kurz frisch gemacht und ab auf die Wiese. Ich fand die Massage sehr schön, die Athmphäre war im abgedunkelten Raum knisternd. Jolie macht das sehr gut, vom Wesen her ist sie aber sehr unterkühlt. recht ansehnlich für ihr Alter. Ich hbae sie machen lassen inkl Prostatamassage. Als Mann in Hündchenstellung fühlte ich mich nicht besonders wohl, aber war halt mal eine Erfahrung. Dann ab in den Rücken, dort konnte man Jolies zarte Haut auch etwas streicheln. An ihre Intimzone kam man nicht ran, habe auch keinen Versuch unternommen. Nicht mal einen Blick auf ihr rasiertes Möschen gab es . B2B fand fast nur auf meinem Oberschenkel statt.
Nun ja, , ich habe nicht die große Erfahrung, es war schon gut, was sie gemacht hat, aber irgendwie unvollständig.
Ich glaube, ich suche mal weiter.

 
Nachdem ich bei Bua Baan fast überall entspannt wurde aber in gewissen Regionen noch Verspannungen verspürte habe ich mir gesagt nach der Massage ist vor der Massage und bin zu Chang Thai gefahren. Hier scheint der Service eher eingeschränkt als erweitert worden zu sein:

Massage ging los von Ket, war ok aber hatte ich auch im Chang Thai schonmal besser, vorher bei Bua Baan war deutlich angenehmer. Ket war gefühlt sehr hektisch und hat schnell Beine und Rücken massiert, danach umdrehen und nochmal die Beine von der anderen Seite. Danach ist Ket rausgegangen und hat ihre Kollegin reingeschickt. Die wusste anscheinend genau warum sie gerufen wurde und hat gleich in der Mitte Hand angelegt und mir zu vollständigen Entspannung verholfen.
Eventuell hat Ket keine Lust mehr auf vollen Service und gibt das jetzt an Mitarbeiter weiter. Ob sie selbst noch Hand anlegt wenn gerade niemand da ist oder wenn 4 Hand gebucht wurde müsste man mal testen.
 
Moin, ich weiß zwar nicht wo Scarii war aber Nang ist diese Woche leider nicht im Einsatz. Soll nächste Woche wieder da sein, dann ließe sich da nochmal was testen.
Ich war dann bei Jinda:
Empfang durch die Chefin, war alleine im Laden, keine anderen Kunden in Sicht. Sie hat die Liege fertig gemacht und ich mich schon ausgezogen. Als ich mit der Jeans auch die Boxer ausgezogen habe hat Sie gleich gefragt: "willst du auch da?" - meine Antwort könnt ihr euch denken, sollte 70€ kosten. Sie hat dann die Liege fertig gemacht und mir mitgeteilt, dass ihre "Freundin" gleich kommt.
Die Massage war gut, als es ans umdrehen ging hat die Kollegin nochmal gefragt ob die vollständige Entspannung gewünscht wird.
Ich würde davon ausgehen, dass sie nicht "gebrieft" wurde und das ganze von sich aus angeboten hat.
 
Ende 2021 schon: Ich rief im Lanna an und vereinbarte einen Termin mit On.
Heute wollte ich den erweiterten Service von Nang austesten, von dem Klaus zu berichten wusste. Ich buchte gleich 90 Minuten, um die Entspannung komplett abzurunden. Vor Ort aber das große Drama: Ich musste meine Unterhose anbehalten und ein Nachfragen nach einem kleinen Extra wurde konsequent verneint. So zahlte ich für eine zärtliche Ölmassage (90 Minuten), die wegen ihrer sanften Berührungen wunderbar an der Körpermitte zum Abschluss hätte gebracht werden können, aufgerundete 65€.

So werde ich den Hausdrachen heute einmal um etwas weitergehende Entspannung bitten müssen.
 
Der Titel des Themas lautet „Wohin in Hannover?“


Die meisten der genannten Adressen haben ein eigenes Thema, dort gehören die passenden Berichte rein.
Links zu den Webseiten sind im Forum nur genau einmal erwünscht und zwar nur um diese als Adresse anzulegen, danach werden sie gelöscht. Alternativ kann man das auch selbst machen, siehe oben unter Adressen. URL einfügen und auf [
Daten holen
] klicken und falls noch nicht vorhanden den Rest der Felder ausfüllen und absenden.

Optimalerweise aktualisiert Ihr die Themen in Hannover mit einer Info, was da aktuell zu holen/kriegen ist.

Sobald in einem Thema mehr als ein Anbieter genannt wird, gehört das hier in das Sammelthema. In den Anbieterthemen geht es immer nur um den einen Anbieter für den das Thema erstellt wurde.
 

Massagestudio Masseur und Massuerin Hannover?

Hey zusammen,
ein Kumpel (26, hetero) und ich (27, schwul), wollten gerne heute oder morgen mal eine Erotikmassage ausprobieren.
Er natürlich bei einer Frau undich bei einem Mann.
Weiß hier jemand wo es dafür die Möglichkeit gäbe? Wir haben bei Afrodita-Massagen gesehen, dass es da zusätzlich zu den Frauen auch einen Mann (Paulo) gibt, telefonisch und per Mail haben wir die allerdings bisher leider nicht erreicht (evtl wegen dem Feiertag?).

Wären über Empfehlungen dankbar.
 
vllt etwas spät aber für die Kombi Schwul und Hetero fällt mir eigentlich nur das elysia tantra ein. War selbst noch nie da und habe daher keine Erfahrungen aber es werden auch Männer auf der HP gelistet.
Scheint aber eher sprituell / tantrisch orientiert, weniger erotisch.
 
Hi zusammen. Also ich hab mir nun die Mühe gemacht und hier sowas ziemlich alles gelesen. Fazit: in Hannover geht eigentlich kaum noch was bzgl Extras bei einer Thai. Es bleiben Noi, Jinda, Lanna und Prathai? Verbessert mich bitte, hoffe man kann noch woanders hin.
 
@SPlus19

.....naja bei Namtschok z. B. geht bei der Chefin auch eine HE......es hängt aber von ihrer Lust und Laune ab......

Ansonsten weiterhin alle Läden abklappern, nur das hilft um mal eine Entdeckung zu machen, oder eine Überraschung zu erleben......
 
Hi danke, Namtschok kenne ich von früher (7-8 Jahre her) da ging es immer. Ist mir aber leider etwas zu alt geworden. Bua Baan hatte ich auch mal was geschrieben und dachte dass da mal mehr gehen kann, aber scheinbar eine Masche von denen wie es von euch auch berichtet wurde. Bei Chiang Thai bin ich aufgrund eurer letzten Berichte etwas verunsichert. Eigentlich bot Ket immer ein Extra an. Kenne sie noch mit Nonny zusammen. Schade das es bei Nonny im Laden auch nicht mehr geht. Naja, ich werd mal schauen und dann berichten
 
@SPlus19 Also mein vorletzter Außendienstbesuch in Hannover ist schon etwas her, das war ich bei Lanna. Hatte damals eine gute Massage bekommen. Die Mitarbeiterin meinte aber HE geht nicht, wegen Chefin. Vielleicht wenn die Chefin nicht da ist? :ROFLMAO:
 
@CoNorris

Teile uns doch bitte noch einmal mit, welche Dame im Lanna bei Dir Hand angelegt hat. Vielleicht können wir Dir bei Deinem nächsten Besuch in der schönsten Stadt der Welt kollegial behilflich sein. Besten Dank.
 
Zurück
Oben