• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Du und Dein Wiki

Wir haben ein Wiki hier im Forum, um das sich keiner kümmert. Evtl. liest da ab und an wer? Evtl. bringt es ein, zwei Besucher über Skynet zu uns. Die ursprüngliche Idee aber, ein schönes Nachschlagewerk rund um das Thema Massage aufzubauen, ist ein wenig eingeschlafen.

Wer hat Lust, Zeit und Fähigkeiten hier mitzumachen?

Hannover Wohin in Hannover ab 2022?

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Zauberstab

Schafft was
Empfohlen
So massagesüchtig kann ich nicht sein, als ich da noch einmal vorbeischauen würde. Um es deutlich zu sagen: Im Laden hinter dem Vorgang ist es dreckig. Und vor dem Vorhang machen die Mitarbeiter des Shops ihre Mittagspause. Döner etc. und Musik aus Anatolien. Madame pennt auch bei der Massage ein. Und für Sonderwünsche bietet sie auch noch den Sonntag an, dann ist ja auch Ruhe im Laden.

Ihr Profilbild bei Whatsapp gibt sie ganz gut wieder.

Heinz-54

Frischling
Ich war gestern bei ihr. Es ist ein wenig schmuddelig. Es erinnert mich an die Massagen in Vietnam in der Halong Bucht. Aber die Massage ist wirklich gut, für kleines Geld kann man das machen, Stunde 30, 2 Stunden 50 Euro. Aber keine Erotik.
Ich war zufrieden.

Preise sind laut Webseite deutlich nach oben gegangen. 60 Minuten für 40 Euro, 90 Minuten für 60 Euro, 120 Minuten für 80 Euro. Für diese unbequeme Liege auf dem Boden, das schmuddelige Vorzimmer und den Krach vom Barber-Shop ist das für mich auf keinen Fall gerechtfertigt.

Oben