• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Wohin in Hamburg?

Hallo zusammen
Kann mir jemand eine gute Adresse im Bereich 22765 Hamburg empfehlen ?
Ich bin demnächst für ein paar tage in der Gegend kenne mich aber dort noch nicht aus.
Nach Möglichkeit angenehme Massage mit den entsprechenden Extras.
Danke
 
Vielleicht mal zum Anfang ins entsprechende Unterforum „Hamburg“ schauen und ein bisschen Lese-Zeit investieren?
Danach könntest du dann gezielte Fragen stellen, meint der

fun_man aus Hamburg
 
mir ist auch kein guter laden bekannt. unabhängig von der plz in hh. seit corona hat sich leider vieles verändert
 
Es gibt schon ein paar… abhängig davon, wie viel Massage / Erotik (also was im Vordergrund stehen soll) man möchte, könnte ich welche empfehlen bzw. Man findet sie hier im Forum
 
Für den einen oder anderen Tipp wäre ich dir sehr dankbar. Es geht mir nicht um Sex aber eine schöne B2B Massage wäre schon was :)
 
Also B2B gibt es meiner Meinung nach recht ordentlich bei Tara Thaimassage. Zumindest als ich das letzte mal dort war. Ansonsten ist Kesinee auch eine sichere Bank. Die haben auch einen Laden im Westen von Hamburg.
 
Ich habe mir die genauere Gegend jetzt einmal auf der Karte angesehen, folgende Studions wären in der näheren Umgebung gut zu erreichen, ist evtl. eines davon bekannt?
-conmotolounge,
-Sawadee Hamburg,
-Atithan Traditionelle Thaimassage
 
Bis auf Conmotoloung, die ich so gar nicht kenne, kannst du zwar ne vernünftige Massage bekommen, aber BtB machen die auf jeden Fall nicht.
 
So hab dann mal den Tipp mit der Leunastrasse getestet. Dort gibt es eindeutig was ich suche, sehr hübsche Dame anwesend.
Ausgemacht waren 60430 es fing auch sehr gut an aber leider waren die 30 Minuten schon nach 30Minuten vorbei.
Ich glaube das der Nächte Termin schon da war und die Zeit daher verkürzt wurde.
 
In Hamburg ist wohl echt tote Hose, was das Thema Massagen angeht. Oder passiert so viel, das hier im Forum nicht diskutiert wird?

Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Massage von einer Nicht-Thai-Dame bei der auch gewisse Annehmlichkeiten geboten werden?
 
Ich würde eher sagen, dass, was sonstwo (u.a.) in Deutschland die chin. Massagestudios sind, gibt es in HH schlicht nicht. Oder eben nur sehr, sehr vereinzelt. Die Thai-Läden, die gewisse Annehmlichkeiten anbieten kannst du an einer Hand abzählen und brauchst nicht mal alle Finger ;-)

Okay ich kenne nicht alle, aber das ist so meine Erfahrung. In Berlin ist das Angebot nicht nur größer, sondern auch vielfältiger. Willst du in HH eine eher erotische Massage gehe in eines der einschlägigen Thai-Studios ala Sunshine (deren Web-Präsenz das allerdings nicht hervorhebt) oder eben in die Etablissments ala Felicitias (da gabs auch mal mehr Auswahl).
 
Ich bin nicht so der Fan von Thai-Studios wie dem Sunshine, wo das volle Programm geboten wird. Und eine "Erotikmassage" wie bei Felicitas, Studio Fantasie oder ähnlich muss ich ebenfalls nicht jedes Mal haben.

Ich suche eher eine gute Massage mit glücklichem Ausgang in einem Ambiente, in dem ich mich wohlfühlen kann. Die paar mir bekannten Thai-Läden, wo inoffiziell mehr angeboten wird, sind eben meist eher etwas schmuddelig (z.B. durch Essensgerüche, Nippes, man liegt auf diversen Lagen aus Tüchern, die alle nicht richtig frisch wirken).

Hamburg ist die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Wo sind die selbstständigen Masseurinnen (wie zuvor Sanita oder Franziska Gärtner vor Jahren), Kosmetikstudios mit Massage, TCM-Studios (hier gibt es meines Wissens nur drei einschlägige)…?
 
Zurück
Oben