• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Erlangen Wohin in Erlangen?

Kreisfreie Stadt Erlangen im Regierungsbezirk Mittelfranken
Ich war vor ca 1 Jahr mal bei Rose in der Göthestrasse.
Nettes Ambiente und "nur" eine gute Massage.
Die MDL war relativ jung, ansehnlich und sehr nett, hat sich aber rein auf die korrekte Ausführung der Anwendung konzentriert.
Ein kurzer Blick beim Umdrehen mit großen Augen und einem Lächeln, während der Behandlung auch paar Worte in Englisch ausgetauscht. Interessant fand ich die Bemerkung, dass es mit den anderen Kunden anscheinend Null Kommunikation gibt.
Fazit meinerseits, Massage top, Ambiente auch, MDL sympathisch.
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Hallo in die Runde,
vor paar Wochen war ich bei der "Super Thaimassage" in Erlangen. Die Massage war echt super, beste Qualiät und Preis 55490!
Ich war bei einer gelernten (sehr sympathischen und jungen) Dame aus dem nahen Nachbarland, die sich im Bereich der asiatischen Massage nach Art der Thai weiterqualifizierte. Und ich muss echt sagen, was die kleine Dame rausgeholt hat, verdient Respekt. Die seit Langem vorhandene Rückenverspannung wurde so ziemlich mit dem letzten Griff der ausgedehnten Einheit auf einmal gelöst und ich von meinem Dauerschmerz zwischen den Schulterblättern erlöst.
Die Bux blieb an und ein gewisses Extra wurde selbstverständlich nicht angeboten. Aber das tut dem Ganzen aus meiner Sicht nicht zum Nachteil gereichen, bei den intensiven Massagegriffen kam eh nicht so recht das gewisse Entspannungsgefühl auf.
Preis und Qualität lassen mich alsbald wieder in die Hugenottenstadt reisen!
 
Hört sich gut an, sowohl Preis als auch Leistung.
Ich hab die letzten Jahre bei Geschäftsterminen in Erlangen immer mal wieder bei "Super" angerufen und war auch
ein paar Mal vor Ort. Hat leider nie geklappt.

Welches Nachbarland meinst Du?

hat jemand Erfahrung mit Massagen in Erlangen mit dem gewissen Extra? Ich kann leider nichts finden.
Ich war die letzten 3, 4 Jahre in 3 bis 4 verschiedenen Thai-Massage-Läden in Erlangen.
Leider nix in der gewünschten Richtung. Nicht mal ansatzweise.
 
Hört sich gut an, sowohl Preis als auch Leistung.
Ich hab die letzten Jahre bei Geschäftsterminen in Erlangen immer mal wieder bei "Super" angerufen und war auch
ein paar Mal vor Ort. Hat leider nie geklappt.

Welches Nachbarland meinst Du?


Ich war die letzten 3, 4 Jahre in 3 bis 4 verschiedenen Thai-Massage-Läden in Erlangen.
Leider nix in der gewünschten Richtung. Nicht mal ansatzweise.
Nachbarland ist Tschechien.

Und es gab die freundliche Anweisung, die Unterhose nicht auszuziehen.

Meinen Erfahrungen zufolge gibt es in Erlangen definitiv keine Zufälligen Andeutungen, Berührungen oder erweiterten Angebote.
 
Hallo zusammen,
Ich hatte vergangene Woche das „Vergüngen“ mir eine sogenannte Thaimassage in Erlangen bei der „Guten Thaimassage“ in der Theodor von Zahn Straße zu gönnen.

Vorab, zur Begrüßung gibt es die klare Ansage, dass die Unterhose anzubleiben hat. Das war für mich weniger schlimm, weil ich meine Verspannungen im Rückenbereich lösen wollte.

Nach dem Empfang der Chefin, bei der mir im übrigen auch keine Erotikfantasien entstanden wären, wurde mir mein eigener Raum zugewiesen. Sah alles sauber und ordentlich aus.
Anschließend wurde ich überrascht, weil mich nicht die Chefin, sondern ihr neuer Mitarbeiter massieren sollte. Der war jedoch erst seit wenigen Tagen in der Praxis, hat nach eigener Auskunft noch keine bis kaum eine Thai Massagen Erfahrung und durfte sich an mir ausprobieren.
Meine Hoffnung war, dass er ein kräftiger Schrank ist und ordentlich zupacken wird.
Nach einer sanften Fußmassage gingen wir eher auf eine streichelnde Rückenmassage über. Hin und wieder hat er verspannte Bereiche getroffen, daraus aber nix gemacht.
Beine und Nacken hat er jedoch recht kraftvoll und gut massiert.
Alles in allem waren 90460 ok, mehr aber auch nicht. Ein weiteres Mal werde ich dort nicht auftauchen.

Achja, auch positiv zu vermerken. Parkmöglichkeit im Hof, es gibt eine Dusche und Toilette und zum Abschied Ingwer Tee. Das war leider das Thailändischte an der Thaimassage.
 
Kann die Erfahrung von DrBob nicht teilen. War jetzt zweimal bei Gute Thaimassage.
Raeumlichkeiten sehr grosszuegig und sauber. Räume mit festen Tueren. Liege mit Loch für Kopf. Duschen war moeglich.
Sehr gute Massage bei Ta (wenn ich den Namen richtig verstanden habe). Ausfuehrliche Druckmassage und dann mit Oel gut dosiert. Wo nötig bis an die Schmerzgrenze. Klare Ansage UH bleibt an und auch keine Anzeichen für Extras. Zeit wurde gut eingehalten. 90min für 60€ finde ich fair. Sicher Wiederholung.
 
Zurück
Oben