• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Erfurt Wohin in Erfurt für gute Massagen?

Stadtkreis Erfurt in Thüringen
Letztes Jahr habe ich in dich sehr prüfen Erfurt eine Thaimassage ausprobiert in der Nähe des Wenigermarktes.
Von der Straße direkt in den Vorraum mit Tee und gemütlichen Sitzgelegenheiten, wartete ich, bis die Dame vor mir fertig war.
Als ich an die Reihe kam, wurde ich mit warmen Tüchern von oben bis unten erstmal abgewaschen. Danach wurden jeweils alle Körperstellen, die nicht massiert wurden, mit Tüchern abgedeckt.
Die Massage an sich war nicht so Knochen verspannend, wie man es vom Thai kennt, sondern angenehm, aber gut und fest massiert.
Ich ging gut entspannt wieder heraus, trank noch einen Tee und stellte dabei fest, dass dieser Laden sehr viel von Frauen frequentiert wird.
Also Empfehlung!
 
Wer in Erfurt eine gute Thaimassage sucht sollte zu Jampie oder in die Rathaus Passage gehen.

Jampie Thaimassage, Südparkkarree, Otto-Knöpfer-Straße in Erfurt

oder in die Jonny-Schehr-Str / Rathenaustraße ebenfalls eine Thaimassage



Wer mehr Wert auf Erotik und weniger auf ordentliche Massagen legt, der findet hier was.


Nette Damen massieren nackt und es ist auch mehr möglich, aber kein Vollzug. Die Massage ist aber eher ein Streicheln und Einölen.
 
Zurück
Oben