• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Dortmund Wohin in Dortmund?

Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Ein echter Preiskracher für HE. Haben die Mädels eigentlich vergoldete Hände, dass die Chefin solche Wucherpreise verlangt?

Ist es nicht müssig über Preise zu diskutieren ?

Man kann es zahlen, oder man kann es lassen. Wenn ich ins Shangrila gehe, dann weiß ich was es kostet und was mich erwartet. Und dann ist es MIR persönlich in dem Augenblick den Preis wert.

Wenn ich an anderen Tagen Bock auf die 40 Euro Komplettnummer habe, dann mache ich das eben...
 
Ist es nicht müssig über Preise zu diskutieren ?

Man kann es zahlen, oder man kann es lassen. Wenn ich ins Shangrila gehe, dann weiß ich was es kostet und was mich erwartet. Und dann ist es MIR persönlich in dem Augenblick den Preis wert.

Wenn ich an anderen Tagen Bock auf die 40 Euro Komplettnummer habe, dann mache ich das eben...

Du, das ist mir egal was Du mit Deinem Geld machst. Wenn Du es aus dem Fenster wirfst, dann sag mir rechtzeitig bescheid wo das ist. :rolleyes:
 
Nun gut

Damit hätten wir also magere zwei locations. Eine überteuert
Und eine ohne nennenswerte Argumente. Da fällt die Auswahl richtig schwer. Oder doch lieber nach Oberhausen.
 
das Preisniveau ist bei beiden ähnlich--also beide zu teuer


etwas preiswerter geht es bei
Massage Höfer und Massage Meier---beide in Hörde
und bei Massage Loft in Wambel
 
Aylin war wirklich klasse, wenn wir beide die schlanke Maus meinen, welche ich da leider nur zweimal hatte. Seitdem war ich auch nicht mehr da- Wenn einer weiß, wo sie nun arbeitet, wäre ich dankbar für eine Info.
 
Sie erzählte mir Ende 2021, dass sie für ein paar Wochen eine Freundin in Berlin besucht. Kam dann kurz nach Do zurück und ist leider kurze Zeit später wieder verschwunden. Ich weiß leider auch nicht wohin. War wirklich ne nette...
 
Nachdem meine Top Damen Aylin und Tina (alias Lucy, ehem WalzenStr Duisburg) schon länger nicht mehr da waren, war die Massage Performance und Besetzung doch sehr schwankend.

Um welche Lucy handelt es sich da? Ist Tina die Lucy die bis ca. Anfang 2020 in der Walzenstraße war? Merkmal sind sehr ausgeprägte, lange Nippel. Leider habe ich ihren Kontakt verloren.
 
Genau diese Lucy ist sie. In 2020 ist sie, wie ich später von ihr erfuhr, zurück nach China. Ich hatte mehrmals per WhatsApp in Duisburg nach ihr gefragt. Aber ohne Erfolg.
Habe sie dann ganz zufällig Ende 2021 bei SU nach einem Massagetermin auf dem Flur getroffen und wurde von ihr sehr freudig begrüßt. Den nächsten Besuch hatte ich dann bei ihr gebucht, wobei mir die Telefonistin sagte, dass Lucy jetzt als Tina arbeitet. Konnte sie noch mehrmals besuchen, aber dann war sie plötzlich weg. Das war im Frühsommer 2022. Leider habe ich seitdem keinen Kontakt mehr.
 
Zurück
Oben