• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Cuxhaven Wohin in Cuxhaven?

Hallo zusammen, Anfang April bin ich in Cuxhaven. Gibt's da empfehlenswerte Massage Adressen?
Ausprobieren und berichten werde ich auf jeden Fall. Viele Grüße und einen schönen Abend.....Stefan.
 
in oberndorf bei cux (ca 15 km nach osten) residiert die dame


dich erwartet hochpreisiges tantra öl verteilen - preis 2021 war 2h 160 und 3 h 220
gute HE, aber sonst keine Besonderheiten
 
Wen du nur eine Massage möchtest ohne extra (erotic) dann wäre Thab Thim Thaimassage eine gute anlaufstelle 45€ für 60 Min Massage ist gut.

 
@KasselMassage
Ortskundig würde ich jetzt nicht sagen ich war früher öfters beruflich in Cuxhaven und habe daher durchaus nach einem anstrengenen Tag mir mal eine Massage gegönnt.
zu Lotus Thaimassage ich glaube da war ich 1mal hat mir aber nicht so gut gefallen die Massage war eher so ein rumgestreichel^^
zu Sukanya Thaimassage kann ich dir leider nichts sagen da war ich noch nicht.
 
Zurück
Oben