• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Massage Adressen in Berlin

Hier weitere Adressen für Berlin bzw. zum Einpflegen in den Katalog:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor hundert Jahren habe ich mein Herz verloren in Berlin und diese Stadt war verglichen mit den anderen Städtchen wirklich riesig, und auch darum sollten wir unbedingt die Stadtteile mit in die Überschrift setzen. Falls es dafür kurze Kürzel gibt, baue ich diese gerne auch als Präfixe ein.
 
Ich finde es gut, dass Ihr das mögt und mir zustimmt. :)
Weiß denn jemand wie wir Berlin optimal einteilen und wie abkürzen?
Welche Stadteile gehören zusammen, welche nehmen wir einzeln, welche machen keinen Sinn, weil sie nur aus Wald und Villen bestehen usw.?
 
@Admin

Auch ick habe noch 'n Koffa in Berlin...
Insofern mal als Vorschlag aus'm Netz!

Stand: Juni 2013 / letzte Änderung: 1.1.2001
Sortierungsmerkmal: Bezirk / Schlüssel
Schlüssel
Name
Kurzname

01
Mitte
Mitt

02
Friedrichshain-Kreuzberg
FrKr

03
Pankow
Pank

04
Charlottenburg-Wilmersdorf
ChWi

05
Spandau
Span

06
Steglitz-Zehlendorf
StZe

07
Tempelhof-Schöneberg
TSch

08
Neukölln
Neuk

09
Treptow-Köpenick
TrKö

10
Marzahn-Hellersdorf
MaHe

11
Lichtenberg
Lich

12
Reinickendorf
Rein
 
Eine Differenzierung bei einer so großen Stadt macht m.E. Sinn.

Allerdings werden hier ja relativ wenig Berichte veröffentlicht, so dass ich mir eine Zusammenfassung verschiedener Ortsteile vorstellen könnte.

Also beispielweise Nord/Ost/Süd/West!?
 

Berlin ist zu groß um ganz ohne weitere Unterteilung auszukommen

Wir brauchen als jemanden, der sich vor Ort auskennt und den Adressen eine Kennzeichnung nach Stadtteil verpasst. Eingerichtet sind diese Präfixe schon, es müsste sie nur jemand verteilen.

Für neue Adressen wäre es entsprechend sinnvoll, wenn man den Stadtteil gleich mit in den Titel setzt bzw. das zusammen mit dem Prefix angeht.
 

Wohin in Berlin?

Meine kleine bescheidene Liste von Instituten wo auf jeden Fall die gewünschte Entspannung nicht ausblieb:
Alles in allem ist Berlin massagetechnisch immer eine Reise wert. Viele "normale" Thailäden mit Extras, süße Masseurinnen und vernünftige Preise, das wünscht man sich auch hier im Ruhrgebiet / Düsseldorfer Raum!
 
Sodom und Gomorra in Berlin eben. Man hätte die Mauer drumherum erweitern sollen, die anständigen Leute stellen einen Ausreiseantrag und der Rest nebst den Oberkriminellen wird verbrannt. Huch?! Habe ich das gedacht, gesagt, geschrieben. Nein, nein, nein. Sowas mache ich nicht.
 
So ähnlich dürften wir das jetzt auch haben. Bin aber müde und völlig zu mit anderen Schiebearbeiten, da müsste wer mithelfen, wofür man aber einen Rechner braucht. Hatte ja schon überlegt, ob wir sammeln sollen, falls wer richtig mithelfen wollte und keinen Rechner hat.

Aber Rentner mit Langweile, Zeit und Ordnungswut sind wohl selten geworden im Land.
 

Die besten Wellness Massagen Angebote in Berlin?

Ich lege eine neue Liste an um die neuen Funktionen zu prüfen. Dieses Mal mit externen Links. Würde man dazu Themen haben oder Themen erstellen, müsste man das jeweils hier im Thema ändern. Und dafür bräuchte man vom Ablauf schon jeweils einen Listenverantwortlichen, sonst kommen wir da nie hinterher.
 
Nach dem, was ich hier in den Foren lese und nach meinen eigenen (momentan noch überschaubaren) Erfahrungen, scheint die Massage mit Zugabe (HE oder mehr) häufig zu Lasten der Qualität der Massage zu gehen. Die Massagen sind mittelmäßig bis angenehm, aber auch dann in der Regel weit von dem entfernt, was man beim Besuch einer normalen Thaimassage erwarten würde. Die Kombination etwa von Kräuter-Stempel- oder Hot-Stone-Massage mit HE (geschweige denn mehr) ist mir hier jedenfalls noch nicht begegnet.

Darum meine Frage: Wer kennt in Berlin Orte, an denen regelmäßig "Qualitätsmassagen" (Thai, TCM oder von wem auch immer) angeboten werden, die Masseurin aber gewissen Zugaben gegenüber aufgeschlossen sind oder doch wollen, daß sich der Gast wohlfühlt und ihm deshalb diesen Wunsch erfüllen?
 

Wohin in Berlin am zweiten Feiertag?


Wer eine Massage sucht und nicht bis Montag warten kann, wird in der City West fündig:


Hier werden sicher auch Verspannungen aller Art gelöst.

Sowie:

 




In der Kaiser-Friedrich Str. gibt es mehrere Massagemöglichkeiten.
 
Ich bin ab Mittwoch eine Woche in Berlin - Charlttenburg. Welches Thai Studio bietet B2B oder mehr in dieser Gegend. Falls ihr Mal nach Stuttgart kommt gebe ich gerne Empfehlungen!
 
Zurück
Oben