• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Lippe Wohin in Bad Salzuflen?

Landkreis Lippe im Regierungsbezirk Detmold mit Orten wie Augustdorf, Bad Salzuflen, Barntrup, Blomberg, Detmold, Dörentrup, Extertal, Horn-Bad Meinberg, Kalletal, Lage, Lemgo, Leopoldshöhe, Lügde, Oerlinghausen, Schieder-Schwalenberg, Schlangen

Wohin in Bad Salzuflen?

Hallo, ich bin ab nächsten Donnerstag in Bad Salzuflen zur Reha. Habt Ihr mir einen Tip für eine schöne erot. Massage?
 
Empfehlung wäre Dao in Herford. Ist nicht weit weg von Bad Salzuflen. Habe ich schon zweimal bei Dienstreisen (vor Corona) so in Anspruch genommen und der Wiederholungsfaktor lag damals bei deutlich über 50%.
 
Kann ich nicht mehr empfehlen. War vor ein paar Monaten bei ihr. Ist im sitzen mehrmals eingeschlafen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Die war früher mal wirklich gut. Die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Nach meiner Kenntnis, ist sie nicht mehr in Herford besuchbar sondern in Bielefeld Brake. Vermute den Laden am Bahnhof.
 
Hey ich wollt das thema nochmal aufgreifen.
Gibt es einen guten Laden in Bad Salzuflen?
Finde online nichts heraus über die 4 oder 5 die es in der Stadt gibt. Gibt es erfahrungen bezüglich dem Entspannungsteil? Bieten die Studios sowas an?
 
Zurück
Oben