• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.

Siegburg Wohin im Raum Bonn, Rhein-Sieg?

Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis

Eurobass

Frischling

Tantra Island Bonn

Hallo, habe gelesen, das es ab Mai endlich in Beuel ein neues Massage Studio gibt.
Ewa war vor einigen Jahren in St Augustin tätig, dann nach Lev.
und nun dazu in Beuel.
Klasse , da gibt es mal hier auf der Rheinseite mehr Auswahl und sicher guter Service.
ihr findet die Seite unter
Tantra Island
Schöbes Wochende
 

Markus38

Schafft was
gutn morgen, ich wollte auch noch mal nachfragen ob jemand was weis ob in Lohmar oder Umgebung was neues eröffnet wurden ist?
 

Markus38

Schafft was
guten morgen ah danke schön für die schnelle Info. ich habe mal geguckt in maps da gibt es in und um rösrath, bergisch gladbach mehrere. kann da jemand was empfehlen außer lin lin das ist bekannt .aber so ein service wäre super!
 

Waldi12

Frischling
jetzt wohl umgezogen nach Bielefeld als Violette. gefunden auf Markt u Kauf mich.

wo gibt es jetzt Nähe Siegburg noch tolle erot. Massagen?

Habt Ihr Tips?
 
Nicht weit von Siegburg in Hennef Allner, in der Nähe von Sieglinde, privat besuchbar

Naomi

oder Maila

Du kannst mit den beiden nichts falsch machen wenn es um erotische Massage geht.
 

Nickme1

User
Und es sind 2 verschiedene Masseurinnen? Im Link von Maila ist eindeutig ein selbes Bild vom ersten Link mit Naomi zu sehen.
Korrigiert

Nun ja, Allner ist 2-3 km weiter östlich als die Sieglinde. Das Teil oberhalb von Sieglinde nennt sich Weingartsgasse.
 

Massiboy

Schafft was
Empfohlen
Danke für die Info Mavic, dann hat sich das für mich erledigt, Buxe anlassen geht bei mir nicht, weil ich mich dann nicht wohl fühle, unabhängig ob mehr geht oder nicht.
 

Mavic

User
gern geschehen. Das kann ich nachvollziehen. Dann kommen leider nicht so viele Adressen für dich in Betracht. Nach meinen Erfahrungen muss man in Bonn bei allen Thai-Studios die Buxe anlassen.
 

Massiboy

Schafft was
Empfohlen
Da kann ich gut mit leben.... es gibt in Bonn ja auch die guten China Shops... und in Köln auch vereinzelt Thai Shops wo man die Buxe ausziehen darf.
 

Mavic

User
Das wusste ich nicht. In Köln war ich noch nie bei einer Thai-Massage. Sollte ich mal ändern, denn dort gibt es auch eine sehr große Auswahl an guten Studios.
 

Königwaldema

Massagekenner
Kenner
Anfang Dezember habe ich mir einen Vormittag Zeit genommen, um das Angebot chinesischer Massagen in Bonn in Augenschein zu nehmen. Nach meinen Recherchen gibt es vier chinesisch geführte Massageläden. Ich habe mir von allen vieren einen ersten visuellen Eindruck verschafft, und, nachdem mir drei davon etwas klebrig erschienen sind, mich für die Lemu-Massage in Bad Godesberg entschieden.

 
Ich weiß zwar nicht, was klebrig ist, aber bei Lucy in Bad Godesberg habe ich derlei noch nicht gesehen, bzw., da bin ich noch nicht kleben geblieben. Obwohl ich gerne dort schon mal kleben bleiben würde. ;-)) Lucy und Linda (zuvor Lemu!) machen sehr gute Massagen! Die habe ich so oft genossen, dass ich mir sehr gut ein Urteil erlauben kann.
 
Oben