• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

woher und wie ?

Kumbaja

Frischling
hallo Leute ich hoffe ich darf meine Fragen hier einfach so stellen ansonsten Bitte ich das hier in den richtigen Bereich zu verschieben.

Meine Fragen :

Woher werden all diese Damen zwecks Massagen geholt ?

Klar ist wohl auch das die HE auch fast überall Gang und Gebe ist aber bekommen die Damen ihre Massagetechniken vorher beigebracht denn zumindest bei der HE Wissen diese anscheinend sehr gut was sie tun müssen
 
hallo Leute ich hoffe ich darf meine Fragen hier einfach so stellen ansonsten Bitte ich das hier in den richtigen Bereich zu verschieben.

Meine Fragen :

Woher werden all diese Damen zwecks Massagen geholt ?

Klar ist wohl auch das die HE auch fast überall Gang und Gebe ist aber bekommen die Damen ihre Massagetechniken vorher beigebracht denn zumindest bei der HE Wissen diese anscheinend sehr gut was sie tun müssen


Ob alle zertifikate echt sind die an den Wänden hängen mag ich zu bezweifeln,


Dennoch gibt es genug Massage Schulen die ausbilden in Deutschland oder eben
Im ausland

Google findet viele Einträge von Schulen


Learn Thaimassage / Take a Thaimassage Course:
  • The Sunshine Massage School – Chiang Mai.
  • The International Massage School – Chiang Mai.
  • TTC Spa School – Chiang Mai.
  • Suai Thaimassage Training Center – Phuket.
  • Wat Pho Massage School – Bangkok.
  • Siam Healing Centre – Koh Phangan.
  • Chantima Massage – Koh Phangan.
Da lernen die eben alles von Thai bis He massage
Ich meine das wat pho soll eine top Schule sein
 
Zurück
Oben