• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wisanlaya Thaimassage Darmstadt

Darmstadt Wisanlaya Thaimassage Darmstadt

64295, Roßdörfer Str. 21, 64287 Darmstadt

Admin

Administrator

Wisanlaya Thaimassage Darmstadt

Gönnen Sie sich eine Auszeit und lassen Sie sich verwöhnen. Vergessen Sie den Stress des Alltags und genießen Sie etwas Ruhe und Gelassenheit. In unseren neu gestalteten Räumen werden Sie sich rundum wohl fühlen und die entspannenden Massagen genießen
 
Hier massieren zwei Ladies, beide mitte, ende vierzig. Man findet drei Massageplätze vor, die mit blickdichten Vorhängen voneinander getrennt sind. Auch hier gibt es wie im Korat kein Problem sich nackt massieren zu lassen. Am liebsten habe ich mich von Laya massieren lassen. Auch hier wird nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sehr sinnlich massiert. Ich habe sie dann direkt nach mehr gefragt, was verneint wurde. Ich hätte mich wahrscheinlich an meine eigenen Spielregeln halten und abwarten sollen.
 
Da hab ich bisher andere Erfahrungen gemacht. Ich geh seit einigen Jahren alle paar Monate mal dort hin. Ist vielleicht auch zu selten. Bisher wurde ich immer vor Beginn der Massage darauf hingewiesen, dass ich die Hose anlassen soll. Es gab auch nie irgendwelche zufälligen Berührungen. Abgesehen davon ist die Massage sehr empfehlenswert.
 
Soweit ich das beurteilen kann, arbeiten zwei Damen dort (eine mittleren alters und eine jüngere). Vormittags habe ich aber immer nur die ältere der beiden dort gesehen.

Bei der jüngeren war ich nur einmal - die Unterhose sollte an bleiben. Bei der älteren Dame darf man sich für die Massage komplett entkleiden. Anfangs wird für 5-10 Min. der Rücken massiert, bevor es zu den Beinen geht. Die Arme werden komplett weggelassen. Um die Beine kümmert sie sich sehr ausführlich inkl. vieler zufälliger Berührungen zwischen selbigen beim Hochziehen bis zur Leiste. Nach dem Umdrehen gleiches Spiel auf der Vorderseite.

Sie weiß und sieht natürlich, was sie damit auslöst, schaut immer wieder hin und lächelt dabei verschmitzt. Bisher bliebt es jedoch bei diesem Aufwärmprogramm und ich denke, dass auch nicht mehr geht. Es hat aber etwas für sich und ist eine nette Spielerei.

Ich bin gespannt, was die Zukunft noch bringt - all zu viel Hoffnung habe ich aber wie oben schon geschrieben nicht. Es ist aber unabhängig von allen Wünschen ein Studio, bei dem man medizinisch eine sehr gute Massage erwarten kann. Zudem geht es zumindest ein wenig in die Richtung des Erhofften, was auch seinen Reiz hat.

Die Preise stehen auf der Homepage.
 
@Tomtom8 meines Wissens arbeitet dort nur eine Dame. Zumindest hat Sie mir das so kommuniziert. Und das schon seit über einem Jahr. Den Bildern nach zu urteilen müsste es Tuc sein, die noch im Studio tätig ist.
Habe mir bis jetzt allerdings nur eine halbstündige medizinische Rückenmassage geben lassen. Finde 20€ für die 30min sehr günstig. Vorallem wird man gut massiert.
Vielleicht probiere ich das nächste mal die 90min Thaimassage bei ihr aus.
Meintest du also Tuc, bei der man sich nackig auf die liege legen kann?
 
Also auch ich war nach langer Zeit mal wieder vor Ort. Angeregt durch den Bericht von Tomtom8 habe ich mich nackt auf die Liege gelegt und eine Streichelmassage erhalten, die sich hauptsächlich auf die Beine und den Po konzentrierte. Super langweilig. Ich habe Tuc dann direkt darauf angesprochen. Sobald sich ein männlicher Kunde nackt auf die Liege legt, geht Tuc davon aus, dass keine richtige Massage gewünscht wird und der Kunde eigentlich nur auf "mehr" aus ist. Dieses "mehr" bietet sie auf keinen Fall an; auch nicht für sehr viel Geld. Eine ordentliche Massage erhält man somit nur mit UH. Ich denke, damit ist alles geklärt!
 
Zurück
Oben