• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Lübeck Winniy in Lübeck bei Massagestudio

Schwartauer Allee 152, 23554 Lübeck

Admin

Administrator

Winniy in Lübeck bei Massagestudio

Mein Name ist Winny. Mein Massagestudio ist schon heute eine begehrte Adresse. Wir sind alle aufregend schöne Thailänderinnen. Wir beherrschen die Kunst der sinnlichen Massagen mit zärtlicher Handentspannung.
 
Topper schreibt 2019
An der Schwartauer Allee werden wieder B2B und Happy End Massagen angeboten werden. Die erste angetroffene etwas fülligere Dame bot eigentlich nur HE an und das angezogen. Mit viel finanzieller Überredungskunst trennte sie sich dann von den Klamotten, aber selbst fummeln gestaltete sich schwierig. Irgendwie hat es geklappt, aber schön ist anders.

Ich habe ich sie dann gefragt, ob es hier eine Kollegin gäbe, die etwas offener sei. Sie meinte, Winnie sei die richtige, die mache alles mit. Also Winnie getestet. 80 Euro mit HE, 100 Euro B2B.

B2B habe ich dann gebucht. Aber das war leider gar nix. Erst gab es 45 Minuten reine Massage und dann nach etwas Wartezeit und Umdrehen ein bisschen B2B und zwar das mäßigste B2B aller Zeiten. Es endete mit einen Handjob bei dem sie nackt war und weit weg bei meinen Füßen stand.

Die Bude ist ziemlich runter gekommen, Stimmung kommt da keine auf, ich rate eher ab von einem Besuch.

 
Zurück
Oben