• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Prakaidao Thaimassage Frankfurt

Frankfurt Prakaidao Thaimassage Frankfurt

Kettenhofweg 109, 60325 Frankfurt am Main, 0171-5147876, 069-13395743

B.statter

Moderator

Prakaidao Thaimassage Frankfurt

Traditionelle Thailändische Massagen in Frankfurt am Main, Kettenhofweg 109 (Westend), für Gesundheit und Erholung.
 
War kürzlich abends da. Um 19:30 Uhr ohne Termin aufgeschlagen, hat ja bis 21:00 Uhr auf, und bin problemlos drangekommen...

Der Laden liegt im Erdgeschoss, man muss klingeln, um hereingelassen zu werden. Wurde von einer Thai mittleren Alters und sportlicher Statur begrüßt, die mich später auch massieren sollte. Um in den Massageraum zu gelangen, musste man an ein paar Büroräume vorbei, in denen um die Zeit zum Teil noch Leute am Arbeiten und zum Teil bereits Putzfrauen zugange waren. Habe ich so noch nicht gesehen. Ob noch weitere Räume für Massage oder noch weitere Masseurinnen vorhanden sind, konnte ich nicht sehen....

Der Raum in, dem ich massiert wurde, war sauber und gepflegt, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu kühl für die Jahreszeit. Die Tücher waren aber dafür vorgewärmt und frisch.

Ich habe mich im Beisein der Masseurin ausgezogen, Unterhose blieb an. Während der Massage waren die Körperteile, die gerade nicht massiert wurden, komplett zugedeckt.

Spannende Bereiche wurden sehr gründlich gemieden. Bei der Rückseite der Oberschenkel ist sie mit ihren Händen dermaßen früh wieder abgebogen, dass die Oberschenkel nicht als ordentlich massiert angesehen werden konnten. Auf der Vorderseite wurden nur die Unterschenkel massiert und die stets zugedeckten Oberschenkel massagetechnisch gleich komplett ausgelassen.

Was die Techniken angeht, war die Massage durchschnittlich. Bezahlt habe ich 45 Euro für eine Stunde.

Angenehm war, dass ich um 19:30 Uhr noch spontan drankam, der Laden insgesamt gepflegt war und ich während der massage nicht zugetextet wurde.

Ein HE muss nicht unbedingt sein, für eine ordentliche Entspannungswirkung hat mir aber eine gescheite Massage der Oberschenkel gefehlt.
 
Hallo, ich war früher regelmäßig dort und es waren drei Damen da. Die ältere Dame massierte hart, eine war etwas pummelig und sprach überhaupt nicht und dann kam ein nettes Mädchen mit einer sehr guten Massage. Erinnert sich jemand an ihren Namen? Ich möchte noch einmal buchen, aber nur, wenn sie da ist.
 
Zurück
Oben