• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln WilligesMistueck18, Tantra in Köln?

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Ich meine, dass das ein Appartement-Angebot Nähe Schokoladenmuseum war. Ob die Dame allerdings tatsächlich Tantramassagen gelernt hat und ausführen kann, weiß irgendwer?
 
Ich meine, dass das ein Appartement-Angebot Nähe Schokoladenmuseum war. Ob die Dame allerdings tatsächlich Tantramassagen gelernt hat und ausführen kann, weiß irgendwer?

Ich war vor 1-2 Jahren mal bei ihr in Köln. Sie ist ein nettes Mädel und bietet akzeptablen Service an aber ich bezweifle stark, dass man dort eine richtige Tantra-Massage bekommt. Dieser Begriff wird ja auch sehr inflationär verwendet...
 
nach meinen bisherigen Erfahrungen neige ich auch dazu, zu sagen, dass sich bestimmte Services gegenseitig ausschließen. Wenn jemand z.B. das "volle" Programm anbietet, kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass sie gleichzeitig entsprechend spirituell drauf ist, um echtes Tantra anzubieten. Es ist halt im Dienstleistungsprofil der Portale einfach, es eben auch noch mit anzuklicken..... Aber wer weiß, vielleicht gibt es da auch Ausnahmen. Aber bei dem Stundenpreis von 125 Euro (ohne Extras) bekommt man auch in einem der wahren Tantra-"Referenz"-Zentren eine schöne Zeit....
 
Es dürfte sehr wenige Damen geben, die das volle Programm anbieten und professionell massieren können. Aber genau diese wären für manchen sicherlich ein lohnenswertes Ziel, weil man beide Welten haben kann.
 
Ist ja nun auch nicht neu mit Massage oder Tantra oder was auch immer zu werben und vor Ort
werden andere Leistungen angeboten. Für den, der sich nur entspannen wollte sicherlich enttäuschend, aber der Nächste springt dafür vor Freude aus den Schuhen. Bleibt ja jedem selbst überlassen, dann wieder zu gehen.
 
Zurück
Oben