• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

München Wi Sabai Sabai, 79A, München

Nachdem ich jetzt öfter in Münchenunterwegs bin, nutze ich gern die Pausen und gönn mir dabei was gutes.
Diesmal bin ich in der Gabelsbergerstrasse entlang gelaufen und mir stach der Laden in Auge.
Von außen wirkt es ordentlich und einladend. Ich ging (ohne Termin) hinein und eine Dame (schlank, Ende 30, aber in meinen Augen durchaus attraktiv) hatte Zeit für mich.
Es gab zwei Massageräume, einen mit zwei Liegen und einen etwas sehr kleinen Raum mit einer Liege. In diesen wurde ich gebeten.

Vorher noch kurz das Bad aufgesucht und mich frisch gemacht. (Das Bad war sauber und aufgeräumt, leider gab es ich keine Duschmöglichkeit).
Der Raum war schön warm und die Liege hatte auch ein Loch für das Gesicht.
Ich legte mich nackig auf die Liege. Ich wurde noch nach Beschwerden und Schwerpunkten befragt und dann legte meine Massagefee los.
Sie arbeitete sich von oben nach unten voran. Die Massage war gekonnt, zum Teil auch etwas härter, aber absolut professionell.

Sie fand einige Druckstellen, die mir sehr gut taten und massierte einige Muskeln am Oberschenkel und Po intensiv. Ich hatte am nächsten Tag noch leicht Muskelkater, also echt TOP.
Ich wurde ab und an nach meinem Befinden befragt, aber ohne dass es nervig wurde.
Nach dem Umdrehen, erfolgte noch Kopf, Arme und Beine. Das erfolgte ebenfalls sehr intensiv und wohltuend.

Während der Massage erfolgten keinerlei Annäherungen in gewisse Gegenden.
Nach der Massage wurde ich nach weiteren Wünschen gefragt und ich gönnte mir eine Verlängerung.

Diese war dann gefühlvoller und sehr anregend, auf jeden Fall zu meiner vollsten Befriedigung.
Beim Bezahlen war noch eine weitere jüngere (Mitte 20) attraktive Dame anwesend.
Preis 50460 + 30 Verlängerung

Am Ende ging ich sehr zufrieden nach Hause. Massagetechnisch und vom Ambiente gebe ich für Wi Sabai Sabai eine Empfehlung ab.
Ich werde auf alle Fälle wieder hingehen. Einzig das etwas gehobene Preisniveau muss ich für mich als Nachteil anmerken.
 
Hallo zusammen hier gibt es immer noch oder wieder Massagen. Bin neulich mal vorbeigekommen. Da ist wohl ein neues Team da. War gerade kein Termin frei…. Die Parkplatz Situation sind auch nicht gerade rosig da. Mal sehen wann es wieder passt….
 
In der Gabelsberger 79 gibt es das Wi Sabei nicht mehr, der neue Laden ist ein Beauty Spa & Nails Geschäft, und es gibt, soweit ich sehen konnte, kein Massageangebot mehr. Der Laden heißt jetzt CHIE.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Wi Sabai Sabai, 79A, München
    Gabelsberger vormals Sabai.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 12
Leider verlangen sie 60 Euro für die Gesundheitsmassage und 150 für die erotische bin gegangen weil mir die MDL nicht gefiel. Massageraum sehr klein und spartanisch.
 
Ist der Massageraum Oben oder Unten? Unten war früher der Ruheraum für das Personal. Ich glaube, es ist eine komplett neue Mannschaft in dem Laden tätig und die möchte von dem früheren Image loskommen.
So um die 60 Euro für Massage ist in der Innenstadt doch normal. Bei 150 Euro Massage kommt es darauf an welche Komponenten da bereits drin sind. In der RO zum Beispiel ist das auch der Standardpreis für eine XXL Massage.
 
Ich war neulich da, 90EUR für 90Min, 60EUR für französische Extras. Zu teuer für meine Begriffe, die MDL ist nicht sonderlich attraktiv... keine Wiederholungfaktor
 
Zurück
Oben